Jump to content

Fussball oder Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

fussball schauen. je nach dem wies läuft vielleicht hinterher noch.aber nich währenddessen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlondDarling:

fussball schauen. je nach dem wies läuft vielleicht hinterher noch.aber nich währenddessen

erst sex und mehr 

Geschrieben

Ich schau Fußball höchstens wenn Deutschland in der Weltmeisterschaft im Endspiel ist. Daher ist die Frage sehr einfach beantwortet... Sex ziehe ich dem Fußball vor. Heute wird daraus bei mir nichts. Also mach ich lieber was gegen meine Mittelohrentzündung und es gibt keines von beidem.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb grozki:

erst sex und mehr 

was mehr?  mehr als sex geht ja net

Geschrieben

Seinem Verein muss man Treu bleiben vorallem bei so Spielen 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlondDarling:

was mehr?  mehr als sex geht ja net

mehr als 2x 90 Minuten sex und ohne freistoss

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb grozki:

mehr als 2x 90 Minuten sex und ohne freistoss

soso und dann sinds  doch blos 10 minuten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlondDarling:

soso und dann sinds  doch blos 10 minuten

da kommt noch die Verlängerung  dran 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BlondDarling:

fussball schauen. je nach dem wies läuft vielleicht hinterher noch.aber nich währenddessen

So ist es richtig, wenn Lewi den versenkt wie gestern, bekommt man schon fast einen Orgasmus....:P

Geschrieben

Ich sehe es such so. Erst Fussball schauen,  dann Sex. Allerdings je nachdem wie gut die Verführungskünste der Dame sind,  wird das Fussballschauen abgebrochen. Die bessere gewinnt.  😁

Geschrieben

bin für sex. fußball geht mir sowas von ab

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BlondDarling:

fussball schauen. je nach dem wies läuft vielleicht hinterher noch.aber nich währenddessen

und wenn es ein Quickie wäre....da kann man doch kurz mal etwas abschalten vom Fussball und nachher mit gutem

Gefühl die Teams weiter anfeuern....nicht immer so ernst und förmlich...bitte:dancer:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kobra68:

und wenn es ein Quickie wäre....da kann man doch kurz mal etwas abschalten vom Fussball und nachher mit gutem

Gefühl die Teams weiter anfeuern....nicht immer so ernst und förmlich...bitte:dancer:

naja quickies mag ich nich und  grad wenn meine mannschaft spielt will ich beim gucken meine ruhe

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso vergleichen oft Männer Sex mit Fußball?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beides:
Aber erst Fußball dann Sex!

Geschrieben

Ich mag kein Fußball, also was war da noch zur Auswahl?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja quickies mag ich nich und  grad wenn meine mannschaft spielt will ich beim gucken meine ruhe

Echt....nur das Standardprogramm ..auch wenn meine Mannschaft spielt...kann ich mal 5 min ..kurz an was anderes denken..

bzw mit einem Auge mit schauen.....

vor 10 Minuten, schrieb La_mamidelswagger:

Beides:
Aber erst Fußball dann Sex!

nein..eine Kombination wäre klasse--wie ein Doppelpass von Müller zu Sane....

nächste Saison..so auch beim SEX...was ist mir Euch Frauen los:joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kobra68:

Echt....nur das Standardprogramm ..auch wenn meine Mannschaft spielt...kann ich mal 5 min ..kurz an was anderes denken..

bzw mit einem Auge mit schauen.....

nein..eine Kombination wäre klasse--wie ein Doppelpass von Müller zu Sane....

nächste Saison..so auch beim SEX...was ist mir Euch Frauen los:joy:

Nein erst das Eine dann das Andere. Sehe ich wie BlondDarling. Und was Sane angeht, schauen wir mal was das wird mit ihm und RL9 oder TM25🤔

Geschrieben

Na Sex, keine Frage. Ob du schaust oder nicht, am Ergebiss ändert sich nichts.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb La_mamidelswagger:

Nein erst das Eine dann das Andere. Sehe ich wie BlondDarling. Und was Sane angeht, schauen wir mal was das wird mit ihm und RL9 oder TM25🤔

Blond Darling und Du seit doch eingefahren:dancer::joy:wie langweilig...ich als Fussballer ...kann das schon einschätzen...

und ich war schon immer einer ,der nie viel lief, aber oft an der richtigen Stelle stand und dann einlochte..:heart_eyes:

Deswegen Ladies ..etwas lockerer in den Sonntag gehen

Geschrieben

...kommt a bissal drauf an, wer den Halbzeitklamauk veranstaltet ;)

×
×
  • Neu erstellen...