Jump to content

Härtere Gangart oder lieber softer sex...


Hello19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Bei versaut gehört für mich wahrscheinlich die Delikatessenabteilung (Sekt und Kaviar) einbezogen. 😱😱😱

Nein das meine ich damit nicht...

vor 45 Minuten, schrieb Tragicus:

Das Leben ist immer nur schwarz oder weiß. Dazwischen ist kein Platz für mehr. Entscheid dich für eine Seite und bleib dabei!

Ich denke im allgemeinen die Mischung macht es,... bei mir steht immer die Frau im Vordergrund.... daher interessieren mich die Meinungen was wo wie... auch wenn es da natürlich auf empfindungsunterschiede gibt...

vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich finde es immer lustig, wenn solche Fragen von Typen kommen, die kein Profilfoto haben. Da weiß ich immer schon was er mit den Antworten der Frauen macht🤣.

Ich habe eine geheime Galerie, wenn du dir Profile richtig anschaust siehst du das, was mache ich denn deiner Meinung nach mit den Antworten?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SchwarzerEngel73:

Der gute Mix sollte es sein. Aber letztendlich ist es stimmungsabhängig. Soll ja Momente geben in denen man so scharf aufeinander ist das man sich einfach nur das Gehirn raus vögeln will. 🤷

So soll sein..

dich einfach auf die Leidenschaft und die geilheit fallen lassen und gleiten...

Geschrieben

ich finde, es gut, wenn man flexibel bleibt;-) sich festzulegen bringt auch nachteile mit sich

Geschrieben

Wenns wild wird (beidseitig) dann wirds erst richtig interessant 😁
Wenn ich Blümchensex will, reib ich mich an ner Wiese.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb CestLaVie76:

Für mich ist Total langweilig, wenn man sich für ein entweder oder entscheiden muss. Nicht entweder oder sondern sowohl als auch - je nach Situation und wie es sich anfühlt

Stimmt genau. Immer das gleiche wäre sonst ja auch irgendwie langweilig. Situativ geschehen lassen. Wenn es das wilde Genicke ist, was gerade zur Situationnpasst, dann ist das mega. Romantik und Gefühlvoll ist aber auch toll!

Geschrieben

Was ist daran hart? Oder hast du ne Eisenzunge?

Asuna

×
×
  • Neu erstellen...