Jump to content

Härtere Gangart oder lieber softer sex...


Hello19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde... welche Art von sex bevorzugt ihr? Ich bin jemand der auf die härtere und Vorallem versaute hemmungslose Schiene steht... ich liebe es wenn sich eine Frau mir hingibt und ich mir nehmen kann was ich will, dazu gehört aber in erster Linie Frauen zu verwöhnen mit Zunge und Fingern.... aber wie gesagt eher versaut ;-) 

 

was bevorzugt ihr? Besonders interessieren mich natürlich die Meinungen der Frauen ;-) 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hello19:

dazu gehört aber in erster Linie Frauen zu verwöhnen mit Zunge und Fingern.... aber wie gesagt eher versaut ;-) 

Erzähl mal... Wie man das "versaut macht"? 

 

Ich hab das Gefühl, du kannst weder "hart" noch "sanft".... 

Geschrieben

Der Mix aus beiden macht es ! Wichtig ist die Leidenschaft und die Sexuelle Anziehung

Geschrieben

Dann halt ich mich hier raus. Hart muss er schon sein, sonst schaffst du es in keiner Gangart. 

Sonnenschatten
Geschrieben

Ich will alles ... von liebevoll und zärtlich bin hart und wild

Geschrieben

Der gute Mix sollte es sein. Aber letztendlich ist es stimmungsabhängig. Soll ja Momente geben in denen man so scharf aufeinander ist das man sich einfach nur das Gehirn raus vögeln will. 🤷

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hello19:

dazu gehört aber in erster Linie Frauen zu verwöhnen mit Zunge und Fingern.... aber wie gesagt eher versaut ;-) 

Kinderspielchen. Was ist daran "versaut" :no_good:?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Kinderspielchen. Was ist daran "versaut" :no_good:?

Bei versaut gehört für mich wahrscheinlich die Delikatessenabteilung (Sekt und Kaviar) einbezogen. 😱😱😱

Geschrieben

Ich finde es immer lustig, wenn solche Fragen von Typen kommen, die kein Profilfoto haben. Da weiß ich immer schon was er mit den Antworten der Frauen macht🤣.

Geschrieben

ich stehe auf das selbe wie mein zukünftiger partner.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich stehe auf das selbe wie mein zukünftiger partner.

Jetzt wissen wir aber nicht wie er sein muss. Ein Softie oder ein harter Hund? 🤔

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Leidenschaftlich und zärtlich, dabei spüre ich am Meisten. Hartes Rumgerammeln ohne das Drumherum bringt mir dagegen gar nichts.

Geschrieben

Ich würd Mal sagen eine Kombination aus allem.

Geschrieben

Für mich ist Total langweilig, wenn man sich für ein entweder oder entscheiden muss. Nicht entweder oder sondern sowohl als auch - je nach Situation und wie es sich anfühlt

Geschrieben

Für mich ist Total langweilig, wenn man sich für ein entweder oder entscheiden muss. Nicht entweder oder sondern sowohl als auch - je nach Situation und wie es sich anfühlt

Geschrieben

ist das so von Belang das alles hier in die Öffentlichkeit zu kommunizieren, wie ich mein Sex mag...:confused:

Das bespreche ich mit der passenden dann lieber gemeinsam. :coffee_happy:

Geschrieben

Das Leben ist immer nur schwarz oder weiß. Dazwischen ist kein Platz für mehr. Entscheid dich für eine Seite und bleib dabei!

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Hart und Soft... Wird von jedem Menschen anders empfunden und interpretiert...! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Mit Zunge und Finger ist für viele ja eher soft und was härter ist wäre dann auch eine Sache der persönlichen Definition 😎

Geschrieben

Ich frage mich, was es dir bringt, von mir zu wissen, was und wie ich Sex bevorzuge. Mein Partner weiß es und das reicht vollkommen.

×
×
  • Neu erstellen...