Jump to content

Anal Sex, Sandwich und Lochwechseln?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich noch aktiven Analsex hatte war er immer pur und mit reinspritzen. Und die Damen hatten sich vorher auch nicht gespült, weil es in der Regel spontan war.

Lochwechsel sollte nur von Muschi ins Poloch stattfinden. Umgekehrt kann es zu vaginalen Entzündungen führen. Und wenn der Schwanz im Hintertürchen ist, sollte er dort auch bis zum Ende bleiben😉.

Bei ONS rate ich aber besonders bei Anal zum Kondom.

Geschrieben

Anal Sex mit Männern hat was. Besonders wenn einer von den drei Bettgenossen im Sandwich bestiegen wird!

Geschrieben

Habe ich noch nicht probiert aber hört sich sehr geil an......

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.7.2020 at 16:32, schrieb Herzblatt40Nett:

Meine Frage richtet sich an alle die sich für Anal Sex interessieren oder Erfahrung darin haben.

Anal Sex ja oder eher nein? 

Lieber pur oder doch mit Gummi? 

Lochwechseln möglich, wenn ja dann wie? 

Findet Frau das abspritzen im Arsch geil? 

Wie ist's für den Mann? 

Sandwich Erfahrungen. Wie war's für euch? 

Ich freue mich über eure Beiträge. Herzlichen Dank. 

Also kann ja nur für mich sprechen, aber:

Auf jeden Fall anal 🤤 am liebsten im Sandwich.... aber ansonsten auch gern mit Lochwechsel, ich liebe es zwischendurch immer wieder überrascht zu werden, plötzlich mal ins andere Loch gestoßen zu werden und zwei, drei tiefe Sätze in die Muschi sind immer noch die beste gleitcreme!

Ich muss auch sagen, abspritzen hinten ist so gut! Ich erinnere mich an das erste Mal, mit einem Mann der "richtig viel zu geben" hatte 😜💦 ..... ich hätte nie gedacht wie intensiv es sich anfühlt, es war als würde ich jeden Tropfen spüren, das hab ich in der Muschi so noch nie gehabt!

Geschrieben

Sandwich - immer wieder gern!

Als Salatblatt zwischen 2 Schwänzen - scharf !

 

Sei ein Mann und lass dich von 2 Männern nehmen!

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 16:32, schrieb Herzblatt40Nett:

Meine Frage richtet sich an alle die sich für Anal Sex interessieren oder Erfahrung darin haben.

Jemand, der nach Löcher sucht, möchte ich nicht an oder in mir haben. Für Notfälle hätte ich noch ein Stück Maschendrahtzaun im Garten.

Geschrieben

Ich finde Anal mit Gummi für beide besser.

Natürlich ist weniger Reibung dabei, aber es ist hygienischer für beide.

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 11:00, schrieb SteffifürPeter:

anal möglich. ich hätte gedacht, mit kondom ist angenehmer, hab aber noch keinen gefunden, der das praktizieren mochte;-) lochwechsel nur von vorne nach hinten. weil sonst unhygienisch.

Falls du noch zum praktizieren suchst ☝️

Geschrieben (bearbeitet)

Anal Sex ja oder eher nein? Auf jeden Fall!!

Lieber pur oder doch mit Gummi? Lieber ohne... generell.

Lochwechseln möglich, wenn ja dann wie? Doggy, dann schön im Wechsel.

Findet Frau das abspritzen im Arsch geil? Ich definitiv!

Sandwich Erfahrungen. Wie war's für euch? Love it 😈 Wobei ich DV/DA noch geiler finde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.7.2020 at 16:32, schrieb Herzblatt40Nett:

Meine Frage richtet sich an alle die sich für Anal Sex interessieren oder Erfahrung darin haben.

Anal Sex ja oder eher nein? 

Lieber pur oder doch mit Gummi? 

Lochwechseln möglich, wenn ja dann wie? 

Findet Frau das abspritzen im Arsch geil? 

Wie ist's für den Mann? 

Sandwich Erfahrungen. Wie war's für euch? 

Ich freue mich über eure Beiträge. Herzlichen Dank. 

- Hatta^^

- Ja

- Pur nur in Beziehungen, sonst "Mit"

- Beliebig

- Laut Berichten einige^^

- Mir gefällts

- Überwiegend gute Erfahrungen

- Bitte ^^

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben

Hmmm....schön die Bakterien, vom Arsch in die Möse. Da freut sich, danach der heranwachsende Pilz...👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CougarBitch:

Anal Sex ja oder eher nein? Auf jeden Fall!!

Lieber pur oder doch mit Gummi? Lieber ohne... generell.

Lochwechseln möglich, wenn ja dann wie? Doggy, dann schön im Wechsel.

Findet Frau das abspritzen im Arsch geil? Ich definitiv!

Sandwich Erfahrungen. Wie war's für euch? Love it 😈 Wobei ich DV/DA noch geiler finde.

Ich würde dich so gerne mal wieder ficken! Bester Sex ever!

  • 6 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Also ich finde Analsex echt geil und wäre ja langweilig wenn man nur auf ein lustloch beschränkt ist. Meine Partnerin mag es leider nicht, aber dafür habe ich eine echt geile Analhure hier in Berlin die Analsex echt mag. Ich fahr zu Ihr 1 im Monat hin und genieße mit ihr meine Vorliebe. Sie macht gerne Analsex und egal wie groß er ist ( habe 19×5cm Schwanz ) .Sie genießt es schön und sie ist die einzigste bisher die es auch mag abwechselnd in jedes Loch gefickt zu werden. Am Anfang erst schön die Pussy ficken und dann rein im geilen Arsch und dann wieder schön die Pussy und das abwechselnd ( Natürlich mach ich das nur mit Gummi ) Habe viele Nutten in Berlin probiert mit Analsex, viele schreiben immer das sie es machen aber dann Vorort nicht machen.  Sie ist da echt anders und sie genießt es ein schönen dicken Schwanz in jedes Loch zubekommen und das abwechselnd. Ich hoffe sie bleibt mir noch lange erhalten um meine Vorliebe auszuleben 😋🤩 

×
×
  • Neu erstellen...