Jump to content
Herzblatt40Nett

Anal Sex, Sandwich und Lochwechseln?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach zu viele Fragen auf einmal.....

  • Gefällt mir 4
MunichByNight
Geschrieben

.

Tantramann1959
Geschrieben

Schon gelebt oder noch in der Probezeit?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Analsex ja !

  • Gefällt mir 1
Onlyonce-69-
Geschrieben

Pur und mit wechsel, Gleitgel benötigen wir nicht die Herrin schmiert central. 😊
Und sie kommt so gut wie immer, wen sie merkt das das mein Höhepunkt naht.

  • Gefällt mir 2
Nilsson
Geschrieben

1. Nein

2. Kommt darauf an

3. Keine Ahnung

4.???

5.Keinen Dunst

6.NÖ

7. :no_good:

  • Gefällt mir 3
KlPe296
Geschrieben

Wenn Beide Lust drauf haben
Kommt drauf an
Wenn ja dann erst Vagina und anschließend Anus
Ähm jo also ich denke schon , also meistens wenn dann ohne gefickt wird und die Frau es will ...
Ich habe zumindest keine negativen Erinnerungen bin aber auch nicht so fixiert darauf wie manche .
Nein

Geschrieben

  • Gefällt mir 2
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Wenn es allen Beteiligten Freude bereitet, perfekt..! 👌🏻😋💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Hallooooo Blasenentzündung! :P

Bei der Bezeichnung "Loch" schüttelt es mich aber... :smiley:

bearbeitet von DerLeibhaftige
  • Gefällt mir 2
SteffifürPeter
Geschrieben

anal möglich. ich hätte gedacht, mit kondom ist angenehmer, hab aber noch keinen gefunden, der das praktizieren mochte;-) lochwechsel nur von vorne nach hinten. weil sonst unhygienisch.

  • Gefällt mir 2
Margolotta
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

Hallooooo Blasenentzündung! :P

Bei der Bezeichnung "Loch" schüttelt es mich aber... :smiley:

Blasenentzündung? Das Loch war nicht gemeint, oder?

  • Gefällt mir 1
Lacklatexgeil
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres beides gleichzeitig aber dann alles gespült und sauber und dann ohne Gummi überall tief besamen. 👍👍👍

Lacklatexgeil
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres beides gleichzeitig aber dann alles gespült und sauber und dann ohne Gummi überall tief besamen. 👍👍👍

Menbig
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigtitmilf2020:

Hört sich alles gut an.Mache Analsex und Lochwechsel sehr gerne , man muss allerdings sehr auf Sauberkeit achten, ansonsten kann man richtigen Spaß bekommen.

Würde ich gerne mit dir zusammen alles machen 

DerLeibhaftige
Geschrieben

@Margolotta Nein... natürlich meinte ich nicht die Harnröhre! :smiley: Sondern eher das, was hier oft als "Loch" bezeichnet wird. Ich finde ich als Wort halt fürchterlich für sowas schönes... egal ob Vorne oder Hinten! :$

Aber die Verschleppung von Darmbakterien in den Vaginalbereich ist schon ein großer Faktor für die Entstehung von Blasenentzündungen. Wer da empfindlich ist, hat mit Wechsel hin und her schnell mal ein paar Tage Nachspielspaß mit. Und da kann man sich noch so gut waschen/spülen. Die Bakterien wird man im Po nicht los - die gehören da nunmal hin - und der Versuch davon ist sogar eher schädlich. Die Neigung zu Blasenentzündungen ist allerdings individuell sehr unterschiedlich. Manch eine bekommt das schon, wenn sie ne halbe Stunde auf nem kühlen Stein sitzt und bei anderen kann man hin und her wechseln, ohne dass etwas passiert. ;)

  • Gefällt mir 1
govinda777
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nuru_Guru:

Einfach zu viele Fragen auf einmal.....

Sehe ich auch so. Zu viele Löcher in einer Frage verderben den Thread...

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...