Jump to content

Zungen anal, go oder no go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schließ mich mal an

weder aktiv noch passiv :thumbsdown: sofort:fucku:

Geschrieben

Bei Sauberkeit ein absolutes "go"!

Geschrieben

Ja aber nur auf den von meinem Mann 😍

Geschrieben

Da brauch sich die Dame nach der Toilette den Hintern nicht abzuweichen :D

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb hopper18081987:

Huhu frage an die Frauen

Selber Huhu. Was hast du von deiner Umfrage? Davon wird der Poppo auch nicht sauber.  Huhu :no_good:.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb hopper18081987:

Es ist eine allgemeine Frage die mich interessiert und wenn es dich stört antworte doch dann nicht drauf!

🏻

Und diese allgemeine Anfrage wird zum hundertsten Mal gestellt. Da kann man ja mal Fragen :no_good: :urock:.

Geschrieben

Ich stehe prinzipiell nicht auf anal (und ja, ich habe es mehrfach ausprobiert). Wenn mir da einer am Hintern herum leckt, meine Güte, dann soll er es tun, bringen tut es mir nichts.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Nilsson:

Und diese allgemeine Anfrage wird zum hundertsten Mal gestellt. Da kann man ja mal Fragen :no_good: :urock:.

Bleib doch mal entspannt. Wenn es dich nicht interessiert, dann scroll doch einfach weiter.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Elvis84:

Wer es noch nicht ausprobiert hat, verpasst was!

Och nö, nicht wirklich 🤣.

Geschrieben

Ich will keinen Analsex, weder aktiv noch passiv.

Geschrieben

Die einen mögen es, andere wiederum nicht und die nächsten sind eventuell offen dafür es mal zu probieren 😎

Geschrieben

Nachdem du am Poloch geleckt, genuckelt und rumgesabbert hast solltest du keinesfalls an der Muschi weitermachen. Ansonsten besteht die Gefahr einer Harnwegsinfektion für die Frau.

Geschrieben

Aktiv, als auch passiv ein heißes Spiel! 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

ich habe es 1x probiert, fand es nicht so toll. aber: hab auch gesagt, viell. würde ich es für dich nochmal tun. aber nicht generell

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...