Jump to content

Brustwarzen bespielen?


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es nur kurz vorm Orgasmus, dann können die Nippel nicht fest genug bespielt werden.

Geschrieben

ich mag es, die ganze brust zu umsorgt bekommen. fühlt sich gut an und ich fühl mich gut;-)

Geschrieben

Ich mag es, wenn er meine Brust im Mund hat und mich gleichzeitig fingert... Sehr intensiv und phantastische Orgasmen... 😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Es gibt Männer, die es als unangenehm empfinden, 

Genau.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bettichris:

Ich mag es wenn Mann an meinen Nippel so wie ein Baby dran saugt und etwas fester knabbert aber ich mag es auch selbst an den Nippel zu spielen mit meiner Zunge!

ich auch 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bettichris:

 

 

 

Es muss beiden gefallen ansonsten es gibt auch noch andere Zonen die man gegenseitig Massieren kann. Der Spaß sollte für beide im Vordergrund stehen. 

Geschrieben

Klar - wenn die Frau auch Nippel am Busen hat, immer wieder gerne und dann auch sehr abwechslungsreich, damit es nicht Langweilig wird...:$

Geschrieben

Ich habe noch nie an den Nippeln eines Mannes gespielt, weil ich das vollkommen unerotisch finde. Bisher hat sich auch noch keiner beschwert, weil ich andere Dinge beherrsche😜. Ich selbst stehe jetzt selbst auch nicht so drauf, wenn man mit meinen Brüsten spielt und an ihnen saugt, obwohl es Männer natürlich lieben.

Geschrieben

Mein Ex war Nippelgeil. Und nur das. Ich kam mir am Ende vor wie eine Kuh. Mich hat es dann auch nicht mehr erregt, eher im Gegenteil....

Geschrieben

Aktiv mach ich das sehr gerne. Und passiv ist es mir lieber als ein Blowjob.

Geschrieben

Ja ist toll erst recht wenn man noch Klammern einsetzt.

Geschrieben

Ja, ich kenne eine, bei der die Nippel/Brüste die erogenste Zone überhaupt ist und sie möchte da auch immer viel Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Ich finde es auch mega geil. Das geht durch alle Körperteile

Geschrieben

Ich finde es auch mega geil. Das geht durch alle Körperteile

Geschrieben

Nein... stehe nicht so drauf, wenn die Frau an meinen Nippeln spielt... lieber spiele ich mit ihren...

Geschrieben

"Zärtlich" steh ich nur in bestimmten Situationen drauf. Ich hab lieber Bisse und Kniffe.

Geschrieben

Es gibt sicher viele, die es "unmännlich" finden. Ich finde, wenn es gefällt, sollte man es auch tun.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Margolotta:

Es gibt sicher viele, die es "unmännlich" finden. Ich finde, wenn es gefällt, sollte man es auch tun.

Was soll daran unmännlich sein?
Und selbst wenn es so wäre – dann wäre ich gerne unmännlich.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Mir gefällt es sehr, passiv, als auch aktiv. 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Erstaune aktiv....gern mal 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pidd69:

Erstaune aktiv....gern mal 😉

Selbstverständlich, mein Sexy..! 😋🤗🔥😋😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️🔥🍀💝

Geschrieben
Am 4.7.2020 at 10:15, schrieb bettichris:

Ich mag es wenn Mann an meinen Nippel so wie ein Baby dran saugt und etwas fester knabbert aber ich mag es auch selbst an den Nippel zu spielen mit meiner Zunge!

Der Gedanke daran macht mich grad total geil!!! Ich liebe es allerdings auch an meinen Brustwarzen von einer Frau verwöhnt zu werden 😍

15939393514731792956970.jpg

×
×
  • Neu erstellen...