Jump to content

Fremde Haut, was macht ihr?


Ja****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin monogam und wenn mich eine andere frau sexuell anziehen würde,dann wäre meine bestehende beziehung in diesem augenblick obsolet,denn meine partnerin müsste die einzige sein,die mich sexuell anzieht.:confused:

Geschrieben

ich hätte lieber bekannte haut. fremde haut wollte ich noch nie.

Geschrieben

Ich finde es irgendwie erschreckend, dass Du nur Heimlichkeiten aufzählst. Mit dem Partner reden kommt für Dich also nicht in Frage? Lieber gleich geheim halten, damit man auch ja zu seinem Kick und der egoistischen Abwechslung kommt??? Kein schönes Fundament für eine Beziehung wo "alles passt".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ich bin monogam und wenn mich eine andere frau sexuell anziehen würde,dann wäre meine bestehende beziehung in diesem augenblick obsolet,denn meine partnerin müsste die einzige sein,die mich sexuell anzieht.:confused:

Da bin ich ja anders, ich würde an mir zweifeln wenn ich nur einen Menschen attraktiv und sexuell anziehend fände, ebenso wenn es das bei meinem Partner so wäre. Nur weil ich liiert bin sind doch andere Menschen nicht plötzlich unattraktiv. Was aber nicht heißt das ich was mit anfangen werde, denn mit dem Partner bin ich ja glücklich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich Verlangen nach fremder Haut habe, gehe ich keine Beziehung ein. Alles andere ist unfair.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jayjoe025:

aber ihr wollt das verlangen nach fremder Haut stillen ,

Mehr selbstbefriedigung ?

Ja hm, also ich weiß nicht recht. Mein Penis ist mir nicht fremd, ich hatte den sogar schön öfter in der Hand.:dr_love:

Geschrieben

!Kommunikation! Ist das Schlagwort! Heimlich ist nicht fair , dann verletzt du den Partner noch mehr damit und somit hast du ihn verloren 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔wSorry das der TE hier nicht den obligatorischen Freifahrtschein zum fremd vögeln bekommt. 🙄🙄🙄 

Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand DEINE Erlaubnis zum fremdvögeln braucht. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand DEINE Erlaubnis zum fremdvögeln braucht. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

😁😁😁........irgendjemand ist die falsche Antwort. 

Geschrieben

Denn partner mit ins Boot holen und gemeinsam nach Fremde Haut schauen.

Geschrieben

Monogamie ist ein skurriles Konstrukt. Früher oder später hat fast jeder den Wunsch nach sexueller Abwechslung, auch wenn er den Partner/die Partnerin sehr liebt und begehrt.

Mein Mann und ich führen deshalb von Anfang an eine Beziehung mit Freiheiten und absoluter Offenheit. Die Beziehung ist wie ein sicherer Hafen, zu dem man immer wieder zurückkehrt, von dem man aber auch manchmal aufs offene Meer schippern darf. 👍🏼

Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann brauche ich keine fremde Haut. Entweder habe ich mich entschlossen eine Beziehung einzugehen, oder ich vögel in der Gegend rum. Es sei denn, es gibt zwischen den Beteiligten eine Absprache zu dem Thema. Wär aber nicht meines. Entweder oder....

Geschrieben (bearbeitet)

1: NEIN
2:NEIN
3: 😜💯

Ich hatte heute auch so ein verlangen😅😅😅😅da war so ein knuspriges halbes Hähnchen und es roch so gut.....😋 und diese Haut🤩

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Elisa_Monroe:

Früher oder später hat fast jeder den Wunsch nach sexueller Abwechslung

Ja genau! :flushed: so`n Tennisarm, der den Füller zerbricht vor lauter Kraft kann nich alles sein! :tongue:

 

wobei ... nen Zinnbecher zu greifen wie Ash in Tanz der Teufel, ist man immer im Rampenlicht! Groovy! :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Elisa_Monroe:

Früher oder später hat fast jeder den Wunsch nach sexueller Abwechslung, auch wenn er den Partner/die Partnerin sehr liebt und begehrt.

Zwischen 11% und 16%  der Frauen, sowie 21% und 25% der Männer gehen, basierend auf studienübergreifenden Umfragen, sowie hochgerechneter Wahrscheinlichkeit, fremd.

Da kann ich Deine Aussage "fast jeder hat den Wunsch" nicht ganz nachfollziehen. Ich vermute mal, Du bist selber zu nah am Thema dran und vermischt Deine Subjektivität mit Wunsch und Realität. Es gibt viele Paare, die sehr glücklich sind und keinen Kick oder fremde Haut möchten. Allerdings sollte Deine angesprochene "absolute Offenheit" in jeder Beziehung praktiziert werden.

Geschrieben

Ich finde dieses Verlangen nach fremder Haut eigentlich ziemlich armselig .....mir fällt gerade kein anderes Wort dafür ein .......Wer immer das Verlangen danach hat , der kann ja irgendwie nie zufrieden sein . Immer wieder eine neue Frau oder Affäre suchen ? Boah wie anstrengend ist das ?!

Für mich gibt es nur das Verlangen nach der Haut des Partners , wenn ich den richtigen gefunden habe . Ihn immer wieder zu spüren , zu riechen und zu schmecken ist für mich absolut Kick genug .  Sogar bei einer Affäre reicht mir seine Haut und ich muss nichts nebenbei haben . 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jayjoe025:

 das verlangen nach fremder Haut 

Mehr Selbstbefriedigung ?

Hm, dürfte schwierig werden. Es sei denn, du trägst mal Schweinslederhandschuhe, mal Rindslederhandschuhe. Abwechslungsreich wäre es auch noch. :crazy:

Geschrieben

alles passt und Du willst Deinen Partner nicht verlieren...was ist den das für ein Quatsch..
wenn Du Dich nach fremder Haut sehnst ..dann passt wohl nicht alles....
Müsstest wohl etwas mehr Sport treiben..dann wärst Du ausgelastet....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Elisa_Monroe:

Früher oder später hat fast jeder den Wunsch nach sexueller Abwechslung, auch wenn er den Partner/die Partnerin sehr liebt und begehrt.

Dann bin ich wohl eine Ausnahme . Ich brauchte in meiner fast 20 jährigen Ehe keinen anderen , also keine fremde Haut . 

Geschrieben

Ich denke der Mensch sollte sich diesbezüglich an der Natur orientieren,
jeder Hirsch mit einem stolzen Geweih wird mehrere Kühe haben , jeder Hengst mehrere Stuten usw ,
somit ist es unumstritten ,dass der Mann die Abwechslung naturbedingt braucht ,er sollte sich niemals der Natur wiedersetzen,
bei der Frau ist es dagegen genau anders, jede Stute hat nur einen Hengst , sie wartet geduldig ,
wenn der Hengst gerade eine andere Stute deckt , es ist für sie normal und okay,
ebenso die Hirschkuh , sie freut sich wenn ihr Hirsch nicht nur sie besteigt .
Ich denke jede Frau wird es auch so sehen , ihr Mann muss es tun, sonst wäre er kein Mann ,
sie dagegen will es nicht ,braucht es nicht ,denn sie ist eine Frau,
wir Männer sollten sie auch nicht dazu zwingen.

Geschrieben

Wenn ich Lust auf fremde Haut habe, wälze ich mich auf dem Bärenfell. Vorm Kamin, versteht sich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Ich denke der Mensch sollte sich diesbezüglich an der Natur orientieren,
jeder Hirsch mit einem stolzen Geweih wird mehrere Kühe haben , jeder Hengst mehrere Stuten usw ,
somit ist es unumstritten ,dass der Mann die Abwechslung naturbedingt braucht ,er sollte sich niemals der Natur wiedersetzen,
bei der Frau ist es dagegen genau anders, jede Stute hat nur einen Hengst , sie wartet geduldig ,
wenn der Hengst gerade eine andere Stute deckt , es ist für sie normal und okay,
ebenso die Hirschkuh , sie freut sich wenn ihr Hirsch nicht nur sie besteigt .
Ich denke jede Frau wird es auch so sehen , ihr Mann muss es tun, sonst wäre er kein Mann ,
sie dagegen will es nicht ,braucht es nicht ,denn sie ist eine Frau,
wir Männer sollten sie auch nicht dazu zwingen.

Hast Du das Ironie-Schild vergessen?? Nicht Dein Ernst, oder??

Was ist mit Elefanten, Seepferdchen oder Pinguinen? Die sind sich ein Lebenlang treu! Nur mal als Beispiel...wir sollen uns ja an der Natur orientieren :D:D

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Ich denke der Mensch sollte sich diesbezüglich an der Natur orientieren,
jeder Hirsch mit einem stolzen Geweih wird mehrere Kühe haben , jeder Hengst mehrere Stuten usw ,
somit ist es unumstritten ,dass der Mann die Abwechslung naturbedingt braucht ,er sollte sich niemals der Natur wiedersetzen,
bei der Frau ist es dagegen genau anders, jede Stute hat nur einen Hengst , sie wartet geduldig ,
wenn der Hengst gerade eine andere Stute deckt , es ist für sie normal und okay,
ebenso die Hirschkuh , sie freut sich wenn ihr Hirsch nicht nur sie besteigt .
Ich denke jede Frau wird es auch so sehen , ihr Mann muss es tun, sonst wäre er kein Mann ,
sie dagegen will es nicht ,braucht es nicht ,denn sie ist eine Frau,
wir Männer sollten sie auch nicht dazu zwingen.

Ach du Schreck ......:clapping:  Aus welchem Wald kommst du denn ? 

×
×
  • Neu erstellen...