Jump to content

Antwort nur, wenn Gegenpart online ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte ich meine Zeit vergeuden und warten? Mir doch egal ob der Absender gerade on oder offline ist.

Geschrieben

Is Quatsch, wie lange soll ich denn da warten 😉ich hab mal jemandem geschrieben und hab nach einem halben Jahr die Antwort bekommen 😅

Geschrieben

schreibe, wann ich möchte. ist meine Freiheit. lass ich mir nicht nehmen. wenn der andere nicht möchte, Pech gehabt.

vor 4 Minuten, schrieb Wolke10:

ich hab mal jemandem geschrieben und hab nach einem halben Jahr die Antwort bekommen 😅

War bestimmt Ne Flaschenpost. Aber Expresslieferung!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

schreibe, wann ich möchte. ist meine Freiheit. lass ich mir nicht nehmen. wenn der andere nicht möchte, Pech gehabt.

War bestimmt Ne Flaschenpost. Aber Expresslieferung!

🤦🏻‍♂️🤣

vor 7 Minuten, schrieb Nilsson:

schreibe, wann ich möchte. ist meine Freiheit. lass ich mir nicht nehmen. wenn der andere nicht möchte, Pech gehabt.

War bestimmt Ne Flaschenpost. Aber Expresslieferung!

Keine Ahnung wo die so lange war, ich wuste nicht mehr wer das ist 😂trotz geringer Auswahl 🤣😉

Geschrieben

Nein, ich antworte dann , wenn ich es gelesen habe ... egal ob die Person dann Online ist oder nichts

Geschrieben

Hallo Juicyfruit, nichts gegen dich oder deinem Geschlecht an sich. Jedoch ist die Denkweise vieler Frauen sehr absurd.
Erwartungshaltung gegenüber einer ersten Nachricht sind überdimensional hoch, teils unlogisch oder von der Bedeutung zu hoch gewichtet.
Frauen wollen „das gewisse etwas“ , etwas was sie selbst nicht erklären können, aber Mann soll’s natürlich wissen. Logisch oder😂.

Es ist keine Seltenheit das Frauen absurde Vorraussetzungen haben fürs wann oder ob sie zurückschreiben. Das versteht auch nur der Liebe Gott der sie geschaffen hat.

Ich rede nicht von offensichtlich bescheuerten Anschreiben. Schwanzbilder oder einfach nur ein Smiley oder so. Damit hat man auch keine Arbeit, Papierkorb und fertig.
Es ist vielleicht auch eher ratsam als Frau sich nicht nur anschreiben zu lassen, sondern selber mal die Initiative in die Hand nehmen.
Männer sind nunmal einfacher gestrickt und bei weitem nicht so anspruchsvoll wie eine Frau.

LG Dennis

Geschrieben

In der Tat verzögert sich bei mir die ein oder andere Antwort , wenn der Gegenpart nicht online ist .

Geschrieben

Nur kranke hier 🙄🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Ich antwortete na klar dann wenn ich die Nachricht gelesen habe egal ob mein gegenüber on ist oder nicht so wie normale Menschen

Geschrieben

Hier!!!
Nur wenn ich Zeit habe.
Jetzt auf ein grünes Licht warten um zu Antworten😅😅ne.

Geschrieben

Das kann auch nur von einer Frau kommen...lach..mir ist es auch ein Rätsel..den es gibt Menschen ,die haben es lieber verdeckt zu bleiben...gerade Frauen machen das sehr oft..um nicht immer so viele Nachrichten zu bekommen..,,vielleicht müssen wir die Logik der Frau , erst noch verstehen...

Geschrieben

Wir antworten wenn wir online sind, ob der Absender online ist, ist uns dabei egal.

Geschrieben

Schwanzdenker!!! Ich frag mich echt ob so manche ohne solche Kommentare hier nicht aus kommen?
Wenn ich hier mal so etwas wie ein schreiben mit einer Person habe, kommen die Antworten meistens wie eine chat Nachricht!
Danke, bis später - ja😍-hehe😂usw.
Bei mir erstellt sich ein Desinteresse so nach 2,3 "Nachrichten" ein.
Zu dem Thema immer online hab ich auch eine Geschichte. Ich öffne morgens poppen.de. Nachts um 2 hatte ich eine Nachricht erhalten. "komm jetzt vorbei"
Ich fragte ob das Angebot jetzt noch steht? - Gab keine Antwort.
Als ich erwähnt hatte das für so spontan Aktionen vielleicht eine andere Kommunikation Plattform helfen könnte? - war ich kommentarlos geblockt
👍🏻🚮
Ich hab oft gelesen das ein kreatives Anschreiben erwartet wird, nicht so kurz!

So eine Antwort hätte ich auch mal gerne!

Naja Mann begnügt sich über jede Antwort, da die ja eh gering ausfallen?^^

Geschrieben

Nö, ich warte bei einer EKM nicht bis jemand online ist.

Diejenige wird entweder das Profil anschauen und flirten/antworten oder nicht....*achselzuck*.

Bei mangelhaftem/einseitigem Interesse unterlasse ich schnell das Weiterführen eines Chatts, bzw. lösche die meisten nach einiger Zeit auch wieder.

Auch ich bin gerne Mal unsichtbar unterwegs.....:grimacing::$ mit dem Hintergedanken hier für "bekannte" Gesprächstpartner gesprächsbereit zu sein. Die "sehen" dann schon, wenn ich on bin B|.

Den "Sichtbarkeitsstatus" mache ich nur an, wenn ich auch eine "offizielle" Bereitschaft zu einer neuen Kommunikation habe, weil ich davon ausgehe, dass manche Leute genau diese Frage im EP anders beantworten würden, als ich. ;)

Geschrieben

Wass enn Quatsch !
Wenn Ich die Nachricht gelesen habe , dann schreibe Ich auch zurück , denn dann bin Ich gerade online und habe auch die Zeit zum Antworten .
Wenn Ich da noch auf grünes Licht warten muss sitz Ich evtl noch Wochen und warte darauf ! Und anderster , manche Profile haben immer ein grünes Lämpchen an und sind garnicht online . Wenn Ich dann denke , oh jetzt ja , dann schreibe Ich und es kommt keine Antwort 🙄
Und auch keine Häkchen das die Nachricht gelesen wurde 😒
Letzteres passiert aber auch oft selbst wenn die Person doch gerade tatsächlich online ist 😵

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Und zum Thema:

Wie ich das halte, ist meine Sache. Da sich Typen im PN Bereich aber sehr gerne, mitten im Gespräch einfach ausloggen und sich irgendwann mal, wenn vermutlich keine Andere antwortet, mal wieder zu Worte melden und dann meistens vergessen haben, worum es bei der letzten PN ging - vielleicht auch zu doof, zu arrogant oder zu überheblich sind, den Verlauf mal eben hoch zu scrollen, habe ich mir angewöhnt, Nachrichten nur noch dann zu übermitteln, wenn die auch anwesend sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Da müsste die Dame aber lange mit der Antwort warten. Ich bin oft inkognito hier.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich antworte wen ich online bin ob das der Gegenüber ist spielt keine Rolle.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb juicyfruit:

Oder wie handhabt ihr es? 

Ich texte, wenn es mir passt, egal ob der Gegenüber on ist oder nicht 

Geschrieben

Der Online Status spielt keine Rolle für mich.

Geschrieben

Ick antwortete immer, egal vom Online-Status. Dafür wurden ja Mails erfunden.

Geschrieben

Danke für eure Meinungen! 😀

Geschrieben

Ich antworte auf Nachrichten , sobald ich sie gelesen habe . Da ich sehr oft unsichtbar hier bin und weiß  das viele andere das auch sind , wäre es ziemlich blöd nicht zu schreiben und darauf zu warten das der grüne Punkt leuchtet. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb juicyfruit:

Daher meine Frage an euch alle: Antwortet ihr auf ein Mail nur, wenn der Absender online ist? Oder wie handhabt ihr es? Frauen und Männer sind gleichermaßen gefragt.

Ich antworte wenn ich online bin. Es wäre Zufall, wenn mein Gegenüber da auch da ist. Es macht natürlich mehr Spaß, wenn man direkt antworten kann, aber das geht halt nicht immer.

 

Und dann fällt mir noch die Funktion: eingeloggt bleiben ein. Nun stelle man sich vor, ein grüner Punkt und keine sofortige Antwort. Das wäre ja die ultimative Katastrophe. So wie bei WhatsApp &Co. Die Nachricht wurde gelesen und niemand antwortet. Katastrophe! Apocalypse! Weltuntergang! Ich mach Schluss!

 

....hach ja....es tut so gut, auch mal offline zu leben....😉

Geschrieben

Der Vorteil von PNs ist doch gerade, dass man das Gegenüber auch bei Abwesenheit informieren kann. Sonst wäre es ein Chat. Also ich antworte und schreibe auch bei rotem Punkt. Und manche bekommen wohl eine Meldung aufs Handy, weil sie dann online kommen.

×
×
  • Neu erstellen...