Jump to content

Flirt Ratgeber, welchen könnt ihr mir empfehlen?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kauf ihm einen Jaheszugang von hier.

Geschrieben

Ich habe da keinen konkreten Vorschlag, aber ein Frage: Würde er sich tatsächlich darüber freuen? Oder würde das für ihn nicht irgendwie peinlich sein? Red doch einfach mal unter vier Augen mit ihm - das wäre vielleicht sogar hilfreicher?!

Geschrieben

Schenk ihm ein Abo für sportliche Aktivitäten, dann kommt das Selbstbewusstsein von ganz alleine und ist wenigstens nicht angelesen. Ich spreche da aus Erfahrung :sweat_smile:

Geschrieben

Erklär ihm, was The Red Pill ist und dann schick ihn ins Fitness-Studio.

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 21:30, schrieb moonlight_witch:

Gibt es als Taschenbuch für knapp 13 Euro 😉

Screenshot_20200628_212918.jpg

 

Am 28.6.2020 at 21:38, schrieb BrianL:

Es gibt gute und schlechte Ratgeber. Letztendlich ist es so, dass jeder Leser die Bücher immer ganz individuell interpretiert.
Während der eine die Texte Wort für Wort auswendig lernt und scheitert, sind für den Anderen alles nur Denkanstöße, die er für sich adaptieren kann und damit Erfolg hat.

„Wer f.... will, muss freundlich sein“ von Ron Louis und David Copeland ist gut zu lesen und erhebt nicht so sehr den Anspruch einer Schritt-für-Schritt-Anleitung. Es legt den Fokus auf eine Persönlichkeitsentfaltung und nicht auf Vortäuschung von Persönlichkeit.

ISBN 978-3-936994-89-6

 

Danke Ihr beiden für eure Tipps... somit seit ihr auf der ersten Seite die einzigen, die die Frage verstanden haben ! Ich schau sie mir beide mal an....

 

Am 28.6.2020 at 22:23, schrieb Step_up19:

Es kommt immer auf das Alter und die bisherigen Erfahrungen an.
Da ich früher selber sehr schüchtern war, braucht es mehr als ein schlichtes Buch mit Anmachsprüchen.
Mein klarer Tipp, "Verführen mit Persönlichkeit" von Mark Lambert. Hier geht es in erster Linie um die eigene Persönlichkeitsentwicklung im Bezug zu sich selbst und zu den Frauen! Hinzu noch der Umgang und das äußerliche Auftreten und zum Schluss noch praktische Tipps.
Und dann üben, üben und nochmal üben!

Danke für deinen Tipp.. und die einzige Antwort die zur Frage passt auf Seite 2... ich schaue es mir mal an...

Am 28.6.2020 at 21:36, schrieb tonihh73:

Wenn ein Neffe wirklich schüchtern ist, dann ist er ja bestimmt auch nicht hinter den richtig wilden Mädels her. Vielleicht wäre von "Men's Health: So macht Mann brave Mädchen wild" was für ihn. Das Buch ist zwar schon etwas älter, aber mit durchaus guten und umsetzbaren Tips...

hab deinen Eintrag fast vergessen.... auch die danke für den Tipp....

×
×
  • Neu erstellen...