Jump to content

Flirt Ratgeber, welchen könnt ihr mir empfehlen?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn dein Neffe ein schüchterner Mensch ist, sollte er vielleicht allgemein erst einmal lernen, offener Mensch zu werden. Flirt mit Schüchternheit wird nie klappen, da man seine Unsicherheit sofort spüren wird.

Geschrieben

auch wenn er einen Flirtratgeber hat, bleibt er schüchtern,...das Problem ist die Schüchternheit, mach mit ihm nen tolles Wochenende und versuch das er die Schüchternheit überwindet, sprich selbst fremde Menschen....oder einfach nen hallo im Wald falls ihr wandern geht.... banale tipps wie..Kopf hoch, nicht versenken, lächeln... sich gerade und groß machen...

Geschrieben

Menschliche Kommunikation von Watzlawick.

Geschrieben

Ein Buch, und ist es noch so gut, wird die Schüchtetnheit Deines Neffens nicht zerschlagen. Das muss er selbst erlernen....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb by-nature:

Ein Buch, und ist es noch so gut, wird die Schüchtetnheit Deines Neffens nicht zerschlagen. Das muss er selbst erlernen....

... und wie lernt man?

Bücher sind da keine so schlechte Erfindung.

Geschrieben

Schüchternheit legt man nicht durch ein Buch ab. Du kannst ihm durch Rat zu Seite stehen, aber letztlich m it as er aus eigener Motivation diese ablegen.

Geschrieben

Als Geschenk für den Neffen 😂😂😂😂😂😂😂 Na klar 😂😂😂😂

Geschrieben

Gehe mal in den gutsortierten Buchhandel. Denke. da wird ihnen bestimmt Geholfen.

Geschrieben

Ein 14-jähriger wird sicher keinen Flirtratgeber benötigen. Wie es es so schön? Kommt Zeit kommt Rat.

Geschrieben

Auch wenn er das Buch auswendig lernt, ist es nur Theorie, die er in die Praxis umsetzen muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm das seine Schüchternheit nimmt.

Geschrieben

Als ich ein Kleinkind war, lernte ich laufen und sprechen. Als ich 4 war, lernte ich von meiner Schwester lesen, rechnen und schreiben. In der Schule lernte ich Chemie, Mathematik und Physik...

Und dann lernte ich irgendwann, dass Flirten nur angeboren sein darf, es zu lernen ist Teufelswerk.

„Sei du selbst“ und wenn das bedeutet, dass du erfolglos bist, dann finde dich damit ab. Ein sehr netter Rat, vor allem wenn man bedenkt, wie sehr diese Menschen unter den fehlenden „erfolgreichen“ sozialen Kontakten leiden.

Anstatt diesen Menschen zu helfen, wird ihnen der Wunsch nach Informationen verwehrt oder ihr Unglück wird finanziell von anderen Menschen ausgebeutet...

Auch wenn es nicht den moralischen Überzeugungen vieler entspricht, Flirten ist Kommunikation und damit durchaus trainierbar. Selbstbewusstsein ist erlernbar und selbst Glaubenssätze über das gleiche oder das andere Geschlecht, können überworfen werden.

Kein Mann und keine Frau ist ins soziale Abseits geboren, wenn sie selbst an sich arbeiten und ihre Umwelt sie unterstützt.

LG
Brian

Geschrieben

Von den Bienchen und den Blümchen, sexuelle Aufklärung im 20. und 21. Jahrhundert von Susanne Hahn 😁

Geschrieben

Es kommt immer auf das Alter und die bisherigen Erfahrungen an.
Da ich früher selber sehr schüchtern war, braucht es mehr als ein schlichtes Buch mit Anmachsprüchen.
Mein klarer Tipp, "Verführen mit Persönlichkeit" von Mark Lambert. Hier geht es in erster Linie um die eigene Persönlichkeitsentwicklung im Bezug zu sich selbst und zu den Frauen! Hinzu noch der Umgang und das äußerliche Auftreten und zum Schluss noch praktische Tipps.
Und dann üben, üben und nochmal üben!

Geschrieben

Ohne das nötige Selbstbewussten, wird deinem Neffen auch kein Buch dieser Welt helfen...was er braucht, ist Selbstbewussten. 

Ein Buch ist reine Theorie, Flirten hat auch mit Psychologie zu tun, das lesen von Mimik...das lernt man nicht aus einem Buch. Das lernt man im realen Leben. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb IloveHorses:

Ohne das nötige Selbstbewussten, wird deinem Neffen auch kein Buch dieser Welt helfen...was er braucht, ist Selbstbewussten. 

Ein Buch ist reine Theorie, Flirten hat auch mit Psychologie zu tun, das lesen von Mimik...das lernt man nicht aus einem Buch. Das lernt man im realen Leben. 

Wenn es so einfach wäre, dann könnten es alle...

Warum nicht ein Buch lesen um zu wissen, worauf man achten muss.
Warum nicht die Theorie verstehen um die Praxis zu meistern...

Ich habe mal gelesen, dass lesen bildet.

Geschrieben

You Tube hat einige gute Videos zum Thema Körpersprache, Mimik und Gestik. 🤔

Geschrieben

Wenn du was gutes gefunden hast, sag Bescheid.

Geschrieben

suche im Netz nach nem Flirttrainer - sprich nen Menschen der Personen anleitet zu flirten - Bücher werden genauso wenig helfen wie Webseiten.

Geschrieben

Ich glaube nicht das es hilft .. sondern eher etwas sinnvoller wäre das er mehr Kontakt mit Menschen hat und da erst mal versucht sich zu öffnen als gleich bei einer Frau

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jeason:

... ich suche als Geschenk für meinen Neffen, der ein echt schüchterner Mensch ist, einen Flirtratgeber.. allerdings als richtiges Buch aus Papier.. keine Webseite oder sowas... Habt ihr Tipps oder Vorschläge? ...

Als wichtigste Grundlage erstmal den Knigge. Ohne den nutzen Dir bzw. deinem Neffen alle anderen Ratgeber gar nichts.

Geschrieben

Das hilft kein Flirtrargeber oder derartiges. Er selber muss aktiv werden sprich sich mit Menschen unterhalten und sich zu nichts zwingen. Es langsam an gehen und wenn er denkt er ist so weit kann er sich langsam trauen ein Mädchen an zu reden. Am besten ist es wenn man eine Frau in ein Gespräch verwickelt und nach einer Zeit merkt man ja wie intensiv das Gespräch ist und ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht und wenn ja kann man dann weiter gehen.

Geschrieben

Nah......Poppen.de!!......Hier sind Alle etwas .......Schüchtern.....!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BrianL:

Als ich ein Kleinkind war, lernte ich laufen und sprechen. Als ich 4 war, lernte ich von meiner Schwester lesen, rechnen und schreiben. In der Schule lernte ich Chemie, Mathematik und Physik...

Und dann lernte ich irgendwann, dass Flirten nur angeboren sein darf, es zu lernen ist Teufelswerk.

„Sei du selbst“ und wenn das bedeutet, dass du erfolglos bist, dann finde dich damit ab. Ein sehr netter Rat, vor allem wenn man bedenkt, wie sehr diese Menschen unter den fehlenden „erfolgreichen“ sozialen Kontakten leiden.

Anstatt diesen Menschen zu helfen, wird ihnen der Wunsch nach Informationen verwehrt oder ihr Unglück wird finanziell von anderen Menschen ausgebeutet...

Auch wenn es nicht den moralischen Überzeugungen vieler entspricht, Flirten ist Kommunikation und damit durchaus trainierbar. Selbstbewusstsein ist erlernbar und selbst Glaubenssätze über das gleiche oder das andere Geschlecht, können überworfen werden.

Kein Mann und keine Frau ist ins soziale Abseits geboren, wenn sie selbst an sich arbeiten und ihre Umwelt sie unterstützt.

LG
Brian

Fast volle Zustimmung. 

Nur den Teil mit der finanziellen Ausbeutung teile ich nicht. In Zeiten von YouTube gibt es sehr viel gutes Material kostenfrei. Wenn sich dann ein Trainer mit einem Kandidaten individuell befasst  ist das durchaus eine Gegenleistung wert. 

×
×
  • Neu erstellen...