Jump to content

Baden am See?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klares ja, wenn es relativ ausgeschlossen ist, dass niemand es mitbekommt oder belästigt ist. Klares Nein, wenn Kinder da sind

Geschrieben

Wenn, dann nur im Wasser, so, dass es niemand mitkriegt.

Den Rest hebt man sich für später auf.

Geschrieben

Ich finde draußen ficken ätzend XD So geil könnte ich gar nicht sein. Sachen packen und heim fahren und dort nach dem duschen entspannt vögeln.

Geschrieben

Ja warum nicht ,aber so das niemand belästigt wird . Gut meistens bin auch dan Abschnitt wo es fast normal ist ,oder im angrenzenden Wald ,tourt richtig an

Geschrieben

Kommt deauf an wie das Umfeld ist gerne lassenvwir auch schon mal mitmachen

Geschrieben

Elso ich Fummel und küsse meine Freundin ihm wasser unter dem Wasser das es nicht so auffällt und passe auf das es keiner merkt die Erwachsenen sind mir scheiß egal Hauptsache die kinder merken nix was man da macht

Geschrieben

Elso ich Fummel und küsse meine Freundin ihm wasser unter dem Wasser das es nicht so auffällt und passe auf das es keiner merkt die Erwachsenen sind mir scheiß egal Hauptsache die kinder merken nix was man da macht

Geschrieben

Ich habe auch überlegt, was Du mit deiner Frage bezwecken willst. Mansche Menschen haben einfach keine Energie um selbst erfinderisch zu sein, die Frau zu verführen, wenn Ihr das regelmäßig macht sucht Euch ein ruhiges Plätzchen oder für den Strand einen Windschutz. Und wenn ihr vögeln wollt achtet darauf andere nicht zu stören und auch darauf dass keine Kinder in der Nähe sind. Ansonnsten sucht Euch einen Busch oder wartet bis ihr zu Hause, am Waldweg euren Spass haben könnt.

Geschrieben

Nur an einschlägig bekannten Swinger /Schweinchen Stränden...

Geschrieben

Ich hatte schon mal Sex im Autokino, aber dieses Gehupe hat so genervt

Daher lege ich mich heute vorzugsweise an den See wenn ich Sex möchte

Geschrieben

Also beim letzten Mal auf der Decke am See... Das war schon brenzlig!

Geschrieben

Ist doch nicht meine Schuld, wenn die anderen Leute an meinem See liegen. :D

  • 3 Monate später...
Geschrieben

So lange keine Kinder in der Nähe sind und wir ein wenig versteckt sind vögeln wir auch ,wenn jemand zuguckt macht uns das nur an

Geschrieben

An passenden Seen (mit schlecht einsehbaren Nischen oder die dafür bekannt sind) und wenn niemand belästigt wird - warum nicht? Kann sehr schön sein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wild Vögeln fast überall am See am liebsten. 😉

Geschrieben

Einfach vögeln wenn es jemand stört der kann ja dann wo anderst hingehen oder so.

Geschrieben

...Was ich sehr empfehlen kann ist mitten in der Nacht an den See gehen, bisschen schwimmen Kleinigkeit trinken und anschließend ficken bis der Arzt kommt!...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ROCCO-77:

...Was ich sehr empfehlen kann ist mitten in der Nacht an den See gehen, bisschen schwimmen Kleinigkeit trinken und anschließend ficken bis der Arzt kommt!...

Wieso? Brauchst Du einen Arzt dafür?:joy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Januar 14, schrieb Vuuchtländer:

Wieso? Brauchst Du einen Arzt dafür?:joy:

Ich brauch keinen arzt 🤣

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich fummel auch gern in der Öffentlichkeit, aber ich finde  man sollte darauf das keine Kinder in der Nähe sind

Geschrieben

Fummeln und mehr am see geht immer.

Man sollte halt achten obe keine kinder in der nähe sind oder so

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jumper3268 ist doch selbstverständlich.

×
×
  • Neu erstellen...