Jump to content

Baden am See?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war heute am See baden und hab mir überlegt wie Ihr das so macht mit eurer Frau / Mann, wenn ihr geil seid aufeinander. Fummelt Ihr auch mal oder mehr sogar obwohl auch andere Leute mit am See sind?

Geschrieben

Ein kurzer Trip in den umliegenden Wald kann da helfen ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Manu0D:

Ich war heute am See baden und hab mir überlegt wie Ihr das so macht mit eurer Frau / Mann, wenn ihr geil seid aufeinander. Fummelt Ihr auch mal oder mehr sogar obwohl auch andere Leute mit am See sind?

Warum denn nicht. Kann man ja dezent und etwas versteckt machen. 

Geschrieben

Nein, ich verstehe diese Menschen nicht, die sich in der Öffentlichkeit nicht unter Kontrolle haben. Erwische ich dabei jemanden bei mir am See, fummeln die nie wieder miteinander.

Geschrieben

Ne ne Du.
Das habe ich nie gemacht, da ich eigentlich immer auch die Kinder dabei hatte und auch mehr in Freibädern war.
Knutschen, eincremen, streicheln, ansehen...ist auch gut.
Abends Zuhause im Bett, ging's aber immer los...😎

Geschrieben

Klar , am besten noch Tickets verkaufen, damit sie die Vorstellung genießen können.
Es geht auch alles diskret...😏😏

Geschrieben

Früher mit 17 🤫jetzt nicht ;-)

Geschrieben

Nein! Ich habe meine Triebe unter Kontrolle wenn man nicht alleine ist. Nennt sich auch Rücksicht auf andere nehmen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Klar , am besten noch Tickets verkaufen, damit sie die Vorstellung genießen können.
Es geht auch alles diskret...😏😏

Das zeugt von einem guten unternehmerischem Denken. 👍😆

Geschrieben

Nein, da ich nicht allen meine Sexualität unter die Nase reiben muss 🙄🙄🙄
Nur da, wo es keiner sieht oder zuhause. Soweit hab ich mich unter Kontrolle

Geschrieben

Nö, da kann ich warten bis man zu Hause ist, Vorfreude... schönste Freude 😉😋
Ich selbst mag es auch nicht, wenn andere Leute an öffentlichen Stränden mir gewisse Anblicke aufs Auge drücken... mag jetzt vielleicht bissel spießig sein, wäre mir aber egal.. 😁

Geschrieben

Nein, am See und/oder im Freibad sind Kinder und Menschen, die ich nicht mit sexuellen Aktivitäten belästige. Gegenseitiges eincremen und küssen... ja. Der Sex findet zu Hause statt.

Geschrieben

Überall wo Öffentlichkeit vorhanden ist sollte man sich so verhalten, wie es in der Öffentlichkeit erwartet wird. 

Würdest du es gut finden, wenn die Öffentlichkeit zu dir in deinen Garten kommt und dort zum ficken anfängt? 🙄

Geschrieben

Es gibt nix schöneres wie am See an einer ruhigen Stelle den Tag ausklingen zu lassen, ob nun im Wasser oder auf der kuscheligen Decke... 🤷

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Manu0D:

Ich war heute am See baden und hab mir überlegt wie Ihr das so macht mit eurer Frau / Mann, wenn ihr geil seid aufeinander. Fummelt Ihr auch mal oder mehr sogar obwohl auch andere Leute mit am See sind?

Nö.... also nicht mehr als „gesellschaftlich akzeptabel“ ist..... ich brauche keine Zuschauer und mach „mehr“ lieber im „Séparée“...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Manu0D:

Fummelt Ihr auch mal oder mehr sogar obwohl auch andere Leute mit am See sind?

Was ist denn fummeln? Geknutscht hat bestimmt jeder schon mal an See oder Strand, mehr gibt es aber nur, wenn man relativ sicher ungestört ist.

DerLustvolle22
Geschrieben

Gab's bei mir nicht wen ich ne Partnerin hatte zuhause oder wem man wirklich alleine ist gern oder irgendwo anhalten oder dich verziehen. Hauptsache man stört keine Leute.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Manu0D:

Fummelt Ihr auch mal oder mehr sogar obwohl auch andere Leute mit am See sind?

Nein, da ich anderen Menschen nie meine Sexualität aufdrängen würde, wie der letzte Pleps, der keinen Abstand besitzt. 

×
×
  • Neu erstellen...