Jump to content

Vor dem Sex mit Bratensoße bepinseln


vmsev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Hackbraten, Schweinebraten, Rinderbraten, Lammbraten, Kalbsbraten, Sauerbraten....es kommt immer auf den Geschmack an. 🤔

Rollbraten 🤣😅

Geschrieben

Oh man... Und ich dachte das ich schon schuggi bin 🤓🤓🤓 nich bös sein bitte, aber am besten noch die fix aus der Packung angerührt mit mega vielen Geschmacksvertärkern 😱😱😱 oh wie gruselig Gedanken doch sein können.... Sahne und Honig versteh ich noch, aber Bratensoße??? Und was passiert dann?? Ablecken oder sich gegenseitig damit einsauen?? Was macht den Reiz aus??

Geschrieben

Ohh man da muss man echt den Kopf schütteln und nur schmunzeln das hatt doch nichts mehr mit Fetisch und Erotik zu tun .Bei sowas würde mir als Frau der Sex vergehen und den jenigen würde ich mal zum Arzt schicken. Die Frau ist doch kein Fleischstück das man Manieren muss ..Bratensosse ..Ist ein no Go ☝️👎👎

Geschrieben

Für die schnelle Nummer zwischendurch Ketchup und auf den Schwanz Mayo!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich steige vor dem Sex immer in eine Wanne mit Mousse au Chocolat 🥰

Das hat Stil!

Stimmt, aber kannst du eine Ausnahme machen. Mit Mousse au vanille ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Und dann? Braten bei 170 °?

Au weia! ^^ Da bekommt der Spruch "Dein Arsch sieht zum anbeißen aus" ne ganz neue Bedeutung.

 

@vmsev

Reizt das nicht die Haut und brennt sogar (entzündungsfödernd/ allerieauslösend) ? Das Salz da drinnen, Gewürze ... Honig könnt ich mir vorstellen, für jeden nen ganzen Spender voll, goldig fließfähig,  baxt und klebst schön und ist trotzdem irgendwie schmierig-aalig (und schmeckt beim lecken). Das Bettzeug allerdings hinterher, na ja ^^ Honig ist jedoch gut für die Haut!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sally71:

Da lecke ich die Bratensoße lieber vom Teller ab..

Ich mag gar nicht darüber nachdenken was das jetzt wieder für Kopfkino bei Einigen verursacht .. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hismastersvoice:

Ich mag gar nicht darüber nachdenken was das jetzt wieder für Kopfkino bei Einigen verursacht .. ;)

Oh, stimmt... Mist.. 🙈 Ich habe das natürlich nur als Kind gemacht 😏

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kallexbo:

Stimmt, aber kannst du eine Ausnahme machen. Mit Mousse au vanille ?

Leider nein.

Geschrieben (bearbeitet)

geil.... stelle mir gerade einige vor wie sie mit schweinebratensoße übergossen sind und nach fetten schweinekrustenbraten duften.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frag mich grad ob die Frau dann wie eine Statue stehen
muss, weil im Bett liegen gibt ja dann doch ne Schweinerei.
Wenn ich mir vorstelle jedesmal erst einen aufzukochen, wenn man vögeln will... Wäre mir dann doch bisserl zu doof.

Geschrieben (bearbeitet)

Fleischeslust ist, wenn Du donnerstags noch nach Sonntagsbraten riechst..

Na super .. jetzt hab ich Hunger

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

stelle mir gerade einige vor wie sie mit schweinebratensoße übergossen sind und nach fetten schweinekrustenbraten duften.

... und ich kenne das (artabgewandelt) Bei der Bundeswehr Truppenküche war es üblich zu "taufen" Da wurd ein großer Kessel angesetzt, wo vorher noch die Restsoße drin klebte, da kam all son Zeug rein was wochenlang noch stank, wie Knoblauch, Fettreste ect. In die Brühe, von 10 Mann samt tatkräftigen Stuffz wurd man in voller Montur reingeschmissen, Kopp unter geduckert und ne volle Schale Mehl drüber, glaub rohe Eier warn da auch noch bei, ist schon lange her ... Klamotten kann man ja waschen aber die Stiefel, die warn im Eimer. Jaa ich wurde getauft ... bekam aber dafür auch Dienstschluß wärend die anderen den Kessel erstmal wieder herrichten konnten mit ***m Desinfektionsmittel (Trusselin) ^^

Geschrieben

Klar, da gibt es sogar einen Filmlassiker dazu. "Das große Fressen" oder "La Grande Bouffe".
Und nicht die Zitrone als Gagball vergessen!

Geschrieben (bearbeitet)

 B|

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb jaybear:

Ich fiste gerne Geflügel.... zählt das auch?

es gibt auch welche für geflügel, also zb für eine fette gans, eine pute oder ein huhn.

wenn die dame dich daran erinnert wenn sie mit geflügelsauce übergossen ist  und es dir so gefällt ?

aber eine miscgung aus schweinebratensauce und geflügelsauce hätte bestimmt auch was.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na dann mal guten Hunger. Aber essen mit Sex zu vertauschen..... Naja

Geschrieben

Hauptsache sie bekommt keine Fettarme....

diese Soßen schmecken nämlich nicht.. 😁

Geschrieben

Ich nehme immer die Fertigmischung. Streue es über sie. Geht schneller. Und Schwitzen tun wir ja eh. Siehst, spar mir ein Haufen Zeit und hab dafür länger Sex :coffee_happy:.

vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Hackbraten, Schweinebraten, Rinderbraten, Lammbraten, Kalbsbraten, Sauerbraten....es kommt immer auf den Geschmack an. 🤔

Hast du einen Zoo zu Hause :flushed:? Kann man ja selbst Sauer werden :joy: ;)!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Frag mal bei RTL2, da war mal nem Hartz 4 Pärchen was sich gerne mit Spaghetti Bolognese eingerieben hat.

Ne! Bildungssender sind nicht meins :crazy: ;).

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nilsson:

Ne! Bildungssender sind nicht meins :crazy: ;).

Das stimmt, die sind wirklich nicht deins.

×
×
  • Neu erstellen...