Jump to content

Vor dem Sex mit Bratensoße bepinseln


vmsev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vmsev:

Ich bepinsele meine Partnerin vor dem Sex gerne mit Bratensoße.

Haben noch mehr diesen Fetisch?

Ich nehme immer Batteriesäure.Schmeckt zwar nicht , aber wirkt

Geschrieben

Nein, ich jedenfalls nicht. Machst du sie selbst, so richtig kunstvoll (bei jedem Date ein Braten in der Röhre - ha ha ha...), oder rührst du sie aus dem Päckchen an, vielleicht sogar vom Discounter?

Geschrieben

Jedem das seine, wenn es geil macht. Aber offenbar gibt es auch nichts was es nicht gibt

Geschrieben

Hackbraten, Schweinebraten, Rinderbraten, Lammbraten, Kalbsbraten, Sauerbraten....es kommt immer auf den Geschmack an. 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vmsev:

Ich bepinsele meine Partnerin vor dem Sex gerne mit Bratensoße.

Haben noch mehr diesen Fetisch?

Nee, ich reibe meine Mädels immer mit einem frischen Hering ab. Hmmm jammi jammi

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steige vor dem Sex immer in eine Wanne mit Mousse au Chocolat 🥰

Das hat Stil!

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Echt jetzt ... abgefahren 😂 und dann leckst du das alles ab .. und was gibt dir das .. was Kick dich daran .. was sind deine Gedanken dabei ???
Und wie ist das mit dem klecker Kram.. ich meine das ist ja ne Soße und dann überall oder kommt sie in ne Folie..
Auch wenn ich das lustig finde würde es mich mal interessieren...

Geschrieben

Ich halte mich an die Regel "mit Essen spielt man nicht". Mal abgesehen davon bleibt bei mir nach dem Essen normalerweise auch keine leckere Bratensoße übrig, die ich für sowas noch verwenden könnte...

Geschrieben

Solange er keine Gabel und Messer benutzt.

Geschrieben

Solange er keine Gabel und Messer benutzt.

Geschrieben

Oh oh das was ich denke darf ich garnicht schreiben 😂 Es gibt aufjedenfall nichts das es nicht gibt oder einmal geben wird.Soviel ist sicher 🙈

Geschrieben

Oh oh das was ich denke darf ich garnicht schreiben 😂 Es gibt aufjedenfall nichts das es nicht gibt oder einmal geben wird.Soviel ist sicher 🙈

Geschrieben

Oh oh das was ich denke darf ich garnicht schreiben 😂 Es gibt aufjedenfall nichts das es nicht gibt oder einmal geben wird.Soviel ist sicher 🙈

Geschrieben

Frag mal bei RTL2, da war mal nem Hartz 4 Pärchen was sich gerne mit Spaghetti Bolognese eingerieben hat.

Geschrieben

Ich lege sie vorher, gerne in Honigmarinade ein, macht sie schön zart und geschmacklich gehaltvoller.

Geschrieben

kenne nur mit honig oder nutella einschmieren

Geschrieben

Alter Schwede... Sachen gibt's

Da schreibt der Eine, er habe Erfahrungen mit Maiskolben die er sich rektal einführt.

Btw. sowas wird Platz 1 auf der Top10 Liste der Notfallambulanz - Darmverschluss durch Popkorn.

Der Nächste reibt sich mit Bratensoße ein...

 

Wegen euch muss ich noch zum Psychiater..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hismastersvoice:

Alter Schwede... Sachen gibt's

Da schreibt der Eine, er habe Erfahrungen mit Maiskolben die er sich rektal einführt.

Btw. sowas wird Platz 1 auf der Top10 Liste der Notfallambulanz - Darmverschluss durch Popkorn.

Der Nächste reibt sich mit Bratensoße ein...

 

Wegen euch muss ich noch zum Psychiater..

Ach was. Einfach mit viel Humor nehmen und Dich freuen, dass Du 'normal' tickst 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ach was. Einfach mit viel Humor nehmen und Dich freuen, dass Du 'normal' tickst 😄

Humor ist wenn man trotzdem lacht :grimacing:

Ich sitz hier mit meiner Melone in der Hand und knabber so vor mich hin.... während Andere romantische Gefühle bei der Melone entwickeln würden.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wird man eigentlich nachhaltig braun von Bratensoße? Dann könnte man sich den Sommerurlaub schenken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...