Jump to content

Vor dem Sex mit Bratensoße bepinseln


vmsev

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schiebste den braten dann auch ine röhre

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herrman123:

Würde dir zu Knoblauchb Butter raten . Der Duft hält länger .

Und hält die Zecken fern.. 

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht ob die Frage Ernst gemeint ist, aber ich stehe dann doch eher auf Sprühsahne 😜
Das schmeckt mir dann doch besser......und es klebt so herrlich auf der Haut 😄

Geschrieben

Ich mag die Bratensoße lieber auf Fleisch und Knödel und genieße es oral.

Geschrieben

Wie nennt man diesen Fetisch ? Hänsel und Gretel Fetisch und ab geht es in den Steinofen 😁

Geschrieben

Entstanden aus einem Missverständnis als Sie sagte: Gib mir deine geile Soße!

Geschrieben

Da hast du aber was mit dem „Braten in die Röhre schieben“ falsch verstanden 😂

Geschrieben

Wenn man liest welche Threads hier mittlerweile zugelassen werden, kann man sich nur noch an den Kopf fassen 🤦‍♀️

Geschrieben

Zwiebelrostbraten wäre gut😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vmsev:

Ich bepinsele meine Partnerin vor dem Sex gerne mit Bratensoße.

Haben noch mehr diesen Fetisch?

Ich mache das mit Haehnchengewuerz. Schließlich will ich sie hinterher auch Vögeln . 

Das macht mich und sie tierisch an und natürlich verwendet man dann auch noch die richtige (Ver) Kleidung und macht *** talking.  Ist das geil. 🤗🙊🙊😁

Geschrieben

Genug Internet für heute glaub ich...

Geschrieben

Maschinenöl soll auch gut kommen 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jedermanstrans:

...die Dummheit der menschen ist unendlich...das Universum evtl. nicht.....wusste schon Einstein...

Meines Wissens lautet das Originaltitat so: ;)

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich.

Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Geschrieben

Wir bevorzugen da lieber eine Zuckerstange,und schöne saftige Pflaume mit Sacksahne,bezw mit Saahhne.!!

Geschrieben

Zu Fleisch schmeckt Bratensoße einfach unschlagbar!

Geschrieben

Bedeutet.....ich müsste vorher kochen? Ach Nö!😉

Geschrieben

Ach komm, typischer Gurkenbeitrag...wo ist der eigentlich? In dem Film Bad Neighbors 2, reibt sich der sexy typ mit nem Braten ein, um sexy zu glänzen... finde das ist so ziemlich die ekelhafteste Szene der Filmgeschichte! Wenn ein gutaussehender Stripper vor mir tanzt und riecht wie Omas Sonntagsbraten, nein danke!

Geschrieben

Hmm...Wenn ich hier die Kommentare lese kann ich nur sagen..."Was ist los mit euch??? Nur weil ihr euch gewisse Dinge in den kleinen Köpfchen nicht vorstellen könnt, muss man es nicht lächerlich machen! Einfach mal über den Rand hinaus schauen und toleranter sein! Es gibt nichts was es nicht gibt!" Ich liebe diese "Ach so toleranten BDSMler" Sorry, ich möchte nicht wissen was so manch einer für einen Fetisch von euch hat, aber nicht mutig genug ist dazu zu stehen!"

×
×
  • Neu erstellen...