Jump to content

Sex bei 36 Grad?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nicht verstehen das man so ein Spiel darum macht

Man verlagert sexuelle Aktivitäten auf den späten Abend oder auf den frühen Morgen, ansonsten springt man mal eben unter die Dusche oder in den Pool

Was sollen die Menschen nur sagen die in Ländern wohnen in denen es immer so warm ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann nicht verstehen das man so ein Spiel darum macht

Man verlagert sexuelle Aktivitäten auf den späten Abend oder auf den frühen Morgen, ansonsten springt man mal eben unter die Dusche oder in den Pool

Was sollen die Menschen nur sagen die in Ländern wohnen in denen es immer so warm ist?

Ich leg mich im Sommer auch nicht in die pralle Sonne, obwohl ich keinen besonders empfindlichen Hauttyp habe. Ueber 30 Grad suche ich den Schatten auf. Und was Sex angeht, gebe ich dir vollkommen recht. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb raubkatze777:

Vor meinem Ventilator...😎

Genau da kann man sich einen blasen lassen...

Geschrieben

Schööön schwitzig/glitschig aneinander reiben 😋

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ertappt:

Abtrocknen mit einem Handtuch ist das einfachste. 

Du wirst es vielleicht kaum glauben aber es gibt viele Männer, die bei hohen Temperaturen, so stark Schwitzen, dass da auch kein Handtuch mehr hilft. Ich für mich habe daraus gelernt, die Dates lieber auf den kühleren Abend zu verlegen.

Da hat man meistens auch mehr Zeit ;)

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ertappt:

Abtrocknen mit einem Handtuch ist das einfachste. 

Jaja. Mit dem Handtuch. Und dann noch ein bisschen Rubbeln :wdrops:! Du bist mir schon ein kleiner Schelm, du :joy::joy::joy:;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Jaja. Mit dem Handtuch. Und dann noch ein bisschen Rubbeln :wdrops:! Du bist mir schon ein kleiner Schelm, du :joy::joy::joy:;)

Ich habe so lange gewartet, dass Vorschläge von dir kommen. Was war los, brainshitstorming??? 🤔

Geschrieben

Wo haben wir denn bitte unerträgliche Temperaturen in Europa? Was ein Gejammer, ich bin am liebsten in den Tropen, da blüht meine Libido erst richtig auf :) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerekFlint:

Wo haben wir denn bitte unerträgliche Temperaturen in Europa? Was ein Gejammer, ich bin am liebsten in den Tropen, da blüht meine Libido erst richtig auf :) 

Am Copacabana wohl? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Was war los, brainshitstorming??? 🤔

Man tut was man kann.... ääh……… nicht kann B| ;). Ne! Hab noch was eingeschickt. Mal sehen wenn's mir kommt......Mist...…..wenn's kommt :joy: :coffee_happy:!

vor 3 Minuten, schrieb DerekFlint:

da blüht meine Libido erst richtig au

Na ja. Entweder ne Trockenblume oder ne'n Kaktus :cactus: ;).

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nilsson:

Man tut was man kann.... ääh……… nicht kann B| ;). Ne! Hab noch was eingeschickt. Mal sehen wenn's mir kommt......Mist...…..wenn's kommt :joy: :coffee_happy:!

Na ja. Entweder ne Trockenblume oder ne'n Kaktus :cactus: ;).

Tropen! Da sind Deine Pflanzen never endemisch :) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerekFlint:

Tropen! Da sind Deine Pflanzen never endemisch :)

Ihr immer mit eurer akademisch-ausländischen :poop::yum: :joy: ;)!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Ihr immer mit eurer akademisch-ausländischen :poop::yum: :joy: ;)!

Ja, ich kann „ausländisch“ sprechen, lesen und schreiben. Und Sex im Urwald ist geil, bleib ich bei 😜

Geschrieben

Abends wenn die Temperaturen sinken , outdoor .

Geschrieben

Gerne in der prallen Sonne auch bei 45 Grad! Alles was unter 25 Grad ist, ist für mich tiefster Winter

Geschrieben

Warum nicht....auch outdoor und sogar auch auf Balkonien....:$

Geschrieben

Wenn es einem nicht gut geht bei den Temperaturen, muss man halt pausieren. Ich finde es aber auch ziemlich "heiß", ausnahmsweise im ganz übertragenen Sinn... :-)

Man kann die Lust aufeinander genießen, alles ist gut durchblutet, die Kleidung leicht (wenn überhaupt)... und sich völlig nass schwitzen miteinander, glühende Haut, geschmeidige Bewegungen, schnelle Atmung - und danach eben schön abduschen und zusammen chillen (oder für die ganz Fitten - nächste Runde Haut auf Haut genießen)!

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher konnte mich, egal welche "Temperatur", nicht vom Sex abhalten...

Ob die Hitze jetzt von innen oder von aussen kommt, spielt für mich gar keine Rolle. Sind die Körper so richtig erhitzt und und feucht, gleiten sie doch super schön an und aufeinander... :hearts_around:

bearbeitet von You-only-live-once
Geschrieben

Aber in dir..................!!!

Obwohl mal zu gucken ist doch auch mal was schönes oder evt. etwas dabei helfen  .......

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 13:42, schrieb Dickes80:

Wie sieht es bei euch so aus?

Gut

Am 26.6.2020 at 13:42, schrieb Dickes80:

Wann,wie und wo habt ihr sex bei den heißen Temperaturen?

  • Um 34uhr78
  • Nackt
  • Im Bett 
×
×
  • Neu erstellen...