Jump to content

Sex bei 36 Grad?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit 2 Jahren keinen gehabt, wenn es passieren sollte, dann erst abends....weil auch DG bewohnerin.

Geschrieben

Mit ein passendes Erfrischungsgetränk, geht das immer.

Geschrieben

Dank dauerhaft kühlem Haus überall möglich

Geschrieben

Kein Problem, ich habe einen großen Bodenventilator. Außerdem sieht es geil aus wenn die Haare fliegen....😋

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dickes80:

Wann,wie und wo habt ihr sex bei den heißen Temperaturen?

Welchen meinst Du? Den tatsächlichen, oder nur den im Kopfkino.....???!?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb oOdirtyOo:

Draußen Nachts im Regen

joa, das hat bestimmt auch was, wenns richtig "schüttet", gern ein heftiges Gewitter dazu, die Luft ist da so besonders, elektrisierend. (ich meine nich, vom Blitz erschlagen zu werden, das kann man auch zweideutig lesen ^^) Der matschige kühle Boden unter den nackten Füßen, lädt ein sich hinzulegen, das "huuh" wenns kalt wird am Rücken, rutscht man automatisch schon was tiefer in sie hinein. ^^ Ein Fluß oder verträumter Bach sollte aber in der Nähe sein, man macht sich beim Spiel ja schon etwas "dreckig", macht nix beim spielen aber so will man sich hinterher ja nich anziehen, mit Modder und Gras in den Haaren, auf der Haut.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Es ist eine verdammt gute Idee. Keinen heißen Sex im Bett, sondern heißen Sex unter der Dusche. :sweat_smile:

Da fängt ja das Wasser ja an zu Kochen und verdampft gleich. Hast dann gleich ne vernebelte Dusche und bist dampf gegart und nicht kross.

Geschrieben

Bei 36 Grad und es wird noch heißer

mache ich den Beat nie wieder leiser. 🎶

Ob dann auch noch Sex mache, kommt im

Text eigentlich gar nicht vor. 🤔

Geschrieben

Man kann ja bei diesen Temperaturen auch Sex im Pool machen

Geschrieben

Ich bin bei der hitze immer froh... wenn mein kreislauf und ich den tag überstehen...

Das, was da am ehesten noch an sex rankommt... ist eine längere autofahrt.... da lasse ich mir von meinem auto von vorn von hinten und von unten gleichzeitg einen blasen.... sitzlüftung ist eine tolle erfindung!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ertappt:

Ob dann auch noch Sex mache, kommt im

Text eigentlich gar nicht vor. 🤔

Hast wohl auch schon Hänger? Wirst dich wohl bei Mount angesteckt haben? Oder coronamäßig? Wirst auch langsam unkomisch! Komisch :coffee_happy:!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ertappt:

Bei 36 Grad und es wird noch heißer

mache ich den Beat nie wieder leiser. 🎶

Ob dann auch noch Sex mache, kommt im

Text eigentlich gar nicht vor. 🤔

Einspruch, Einspruch ......."Guck mal was die Jungs da hinten tun
Und sag ihnen das will ich auch
Denn immer wieder wenn die Jungs das tun
Dann merk ich was ich brauch"😋😋😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Nilsson:

Hast wohl auch schon Hänger? Wirst dich wohl bei Mount angesteckt haben? Oder coronamäßig? Wirst auch langsam unkomisch! Komisch :coffee_happy:!

Wolltest wohl einen geilen Sexbericht von mir und deswegen der Shitstorm im Wasserglas? 😜😜😜

vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Einspruch, Einspruch ......."Guck mal was die Jungs da hinten tun
Und sag ihnen das will ich auch
Denn immer wieder wenn die Jungs das tun
Dann merk ich was ich brauch"😋😋😋

Ich weiß nicht was die Jungs tun, aber ich weiß daß ich es nicht mit Jungs tun will. 🤗

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Shitstorm

like it :hearts_around:!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nilsson:

like it :hearts_around:!

Es gibt den normalen Sturm im Wasserglas, aber du hast einen drauf gesetzt. 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Hab da jetzt ma ne janz doofe Frage - bin noch nich lange wach:

Wie schaffen das die Jungs, wenn sie aus allen Löchern schwitzen, sich einen Gummi rüber zu ziehen?

(Hab das nämlich noch nie erlebt, vielleicht ist in den letzten Jahren, ja irgendeine neue Technik dazu entwickelt worden. Vielleicht gibt es auch "selbstausrollende" Kondome?)

Freiwillige bitte vortreten - das will ich sehen. :$

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Duden meint, das muss Klein
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ertappt:

Es gibt den normalen Sturm im Wasserglas,

Normal ist langweilig :sleeping:. Kann jeder haben. Du weißt doch! Mag es ungewöhnlich B| :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PoMollig:

Seit 2 Jahren keinen gehabt, wenn es passieren sollte, dann erst abends....weil auch DG bewohnerin.

Das war ich ein paar Jahre. 🙄

vor 20 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Hab da jetzt ma ne janz doofe Frage - bin noch nich lange wach:

Wie schaffen das die Jungs, wenn sie aus allen Löchern schwitzen, sich einen Gummi rüber zu ziehen?

(Hab das nämlich noch nie erlebt, vielleicht ist in den letzten Jahren, ja irgendeine neue Technik dazu entwickelt worden. Vielleicht gibt es auch "selbstausrollende" Kondome?)

Freiwillige bitte vortreten - das will ich sehen. :$

Erstens, ich schwitze nicht aus Löchern sondern aus kleinen, feinen Poren. Sonst kommen hier noch falsche Vorstellungen auf. Persönlich habe ich noch keinen Unterschied gemerkt bezüglich den Ueberzieheigenschaften von Kondomen in Abhängigkeit der Temperatur. Hatte aber noch kein Outdoorexperiment bei - 20 Grad. 😱

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ertappt:

Das war ich ein paar Jahre. 🙄

Erstens, ich schwitze nicht aus Löchern sondern aus kleinen, feinen Poren. Sonst kommen hier noch falsche Vorstellungen auf. Persönlich habe ich noch keinen Unterschied gemerkt bezüglich den Ueberzieheigenschaften von Kondomen in Abhängigkeit der Temperatur. Hatte aber noch kein Outdoorexperiment bei - 20 Grad. 😱

Also ich schliesse mich Deiner Meinung voll an.

Zumal wenn ich richtig anfang zu schwitzen dann ist das Kondom doch auch schon drauf 🤪

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ertappt:

Erstens, ich schwitze nicht aus Löchern sondern aus kleinen, feinen Poren. Sonst kommen hier noch falsche Vorstellungen auf. Persönlich habe ich noch keinen Unterschied gemerkt bezüglich den Ueberzieheigenschaften von Kondomen in Abhängigkeit der Temperatur. Hatte aber noch kein Outdoorexperiment bei - 20 Grad. 😱

Du weißt doch ganz genau was gemeint ist. Wenn Dir die Hände schwitzen, dir ständig der eigene Schweiß in die Augen läuft, es von deiner Stirn tropft, Bauch, Schritt und Schwanz klitsch Nass sind und Du vor lauter Salz in den Augen, nichts siehst und dein Schwanz auch nicht ansatzweise hart genug wird. Also, wie machst Du das dann?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sylvia_Z:

Du weißt doch ganz genau was gemeint ist. Wenn Dir die Hände schwitzen, dir ständig der eigene Schweiß in die Augen läuft, es von deiner Stirn tropft, Bauch, Schritt und Schwanz klitsch Nass sind und Du vor lauter Salz in den Augen, nichts siehst und dein Schwanz auch nicht ansatzweise hart genug wird. Also, wie machst Du das dann?

Ich weiß nicht warum, aber ich schwitze wenig bei Hitze. Wenn Hände, Gesicht etc. schwitzen,  dann ab ins Badezimmer und mit Wasser waschen und abtrocknen. Der Schwanz und der Schritt sind bei mir eigentlich nie klatschnass ausser unter der Dusche und im Badesee. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Ich weiß nicht warum, aber ich schwitze wenig bei Hitze. Wenn Hände, Gesicht etc. schwitzen,  dann ab ins Badezimmer und mit Wasser waschen und abtrocknen. Der Schwanz und der Schritt sind bei mir eigentlich nie klatschnass ausser unter der Dusche und im Badesee. 

Das sollte kein Angriff sein.

Ich habe das gefragt, weil schon so einige Dates, genau daran gescheitert sind. Nicht mal ich hab das geschafft, denen einen Gummi rüber zu rollen.

Und ich würde mich eigentlich, als Kompetent in der Beziehung bezeichnen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Das sollte kein Angriff sein.

Ich habe das gefragt, weil schon so einige Dates, genau daran gescheitert sind. Nicht mal ich hab das geschafft, denen einen Gummi rüber zu rollen.

Und ich würde mich eigentlich, als Kompetent in der Beziehung bezeichnen.

Habe mich auch nicht angegriffen gefühlt. Abtrocknen mit einem Handtuch ist das einfachste. 

×
×
  • Neu erstellen...