Jump to content

Sex bei 36 Grad?


Dickes80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Garnicht....., soll ja kein Leistungssport werden.....

Geschrieben

Badesee, mit der Möglichkeit der anschließenden Abkühlung - Schlafzimmer. mit Ventilator

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Dickes80:

Wann,wie und wo habt ihr sex bei den heißen Temperaturen?

Wann: Wenn mir danach ist und mich die Temperaturen nicht nur dazu animieren, ins Meer springen zu wollen. Und zu schmelzen.

Wie: Mit Penetration und so.

Wo: Überall dort, wo es kühler ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dickes80:

Wie sieht es bei euch so aus?
Wann,wie und wo habt ihr sex bei den heißen Temperaturen?

Hier hat niemand diesen Sex, sonst würden nicht alle danach suchen, und da spielt die Temperatur auch keine Rolle... 🤷

Geschrieben

Genauso wie sonst auch , das mache ich nicht vom Wetter abhängig . Wann ? Dann wenn es gerade passt  .

Geschrieben

Mein Häuschen ist in den Berg teilweise hineingebaut. Da gibt es Einen Raum der sehr kühl ist. Etwa 22 °C.

Geschrieben

Gar nicht....da vergeht mir alles. Ich hasse Hitze...
Wenn ..dann nur klimatisiert.....

Geschrieben

Gar nicht, bei - 36° können wir mal drüber reden 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TAM50:

Mein Häuschen ist in den Berg teilweise hineingebaut. Da gibt es Einen Raum der sehr kühl ist. Etwa 22 °C.

Da kann man...ehm Frau ja glatt neidisch werden

Geschrieben

Gar nicht......der Kreislauf spielt nicht mit

Geschrieben

Temperaturen sind egal wenns knistert und feucht wird....😍👌

Geschrieben

in meinen räumen ist es nicht heiß

Geschrieben

Gerne am See/Fluss/Pool, damit man sich abkühlen kann. Aber ich mag es nicht so gerne, wenn es so heiß ist.

wilde_rose1974
Geschrieben

Wenn die Lust kommt:der Keller ist sehr kühl....

×
×
  • Neu erstellen...