Jump to content

Inkontinenz: jung, nass, sexy


sc****

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich denke, es ist ein Unterschied, ob Frau inkontinent ist, oder beim Sex sich fallenlässt und hemmungslos lospinkelt. hatte mehrere Freundinnen, die NS hemmungslos auslebten, auch im bett direkt beim Sex.( Gummilaken drunter). Aber ich denke, es ist jeder Frau, aber  auch einem Mann peinlich, wenn sie/ er sich in der Öffentlichkeit in die Hosen pinkelt.  Also ich möchte das noch kontrollieren können...... und ich stehe super auf hemmungslose Piss- Spiele. Aber beim Sex.... nicht im Alltag.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb flowton:

nein, die Reaktion wäre schrecklich. leider scheinen sowieso weit weniger Frauen auf nasse Hosen bei Männern zu stehen, als andersherum... 

Echt schade für Dich, dass du die Erfahrunng einfach nicht machen möchtest.

Nur noch mal zum Verständniss. Ich glaube fest daran dass es genauso viele Frauen wie Männer gibt die deinen Fetisch teilen. Sozusagen ein ganz geringer Teil der Weltbevölkerung. Einen 6er im Lotto zu bekommen, da wäre die Wahrscheinlichkeit bedeutet besser als solch einen Sexpartner zu finden.

Geschrieben

Ich kann jetzt an Inkontinenz, absolut nichts sexy finden. Wird wohl gerade ,von irgendwelchen Hohlkörpern , mit NS ,verwechselt. Für inkontinente Menschen, ist das Einseichen ,einfach nur peinlich.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Weil man als Frau sowieso immer nur auf ein Lust Objekt reduziert wird ... es gibt nix wofür es kein Fetisch gibt ... das ist einfach nur nervig das ein Leben lang ertragen zu müssen.. das man erst wenn überhaupt an 2 stelle Mensch ist 

Es täte mir Leid, sollte ich diesen Eindruck erweckt haben, das war nun wirklich Überhaupt nicht meine Intention! 

Objekt soll nur bspw. ein nassgepinkelter Slip sein. Es ginge darum, sich mit einer betroffenen Frau in ein Verhältnis zu setzen, in dem sie natürlich an erster Stelle Mensch ist! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb flowton:

ein nassgepinkelter Slip

………. ist überhaupt nicht niedlich und sexy sondern eklig. Ich hoffe, die von dir genannten Zahlen stimmen nicht. Die betroffenen Frauen tun mir leid.

Geschrieben

Mir tun die betroffenen Frauen auch Leid! das ändert aber nichts daran, dass ich es niedlich finde, wenn einer so was passiert ... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.6.2020 at 11:52, schrieb Miezie110:

eklig

Nun. Als Fetisch vlt. etwas Besonderes.
Für Normalos ein echtes Problem. Aber eben nicht gleich eklig.
Bitte mehr Toleranz.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Marci-X:

Nun. Als Fetisch vlt. etwas Besonderes.
Für Normalos ein echtes Problem. Aber eben nicht gleich eklig.
Bitte mehr Toleranz.

danke! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2020 at 15:02, schrieb Marci-X:

Nun. Als Fetisch vlt. etwas Besonderes.
Für Normalos ein echtes Problem. Aber eben nicht gleich eklig.
Bitte mehr Toleranz.

Da gibts keine Toleranz. Ihr könnt doch gern Pisse geil finden, des geht mir am Arsch vorbei. 
aber Inkontinenz ist für fast alle betroffenen ein Problem. Da gibts nichts geiles dran und die wenigsten Betroffenen werden sagen juhu, dafür gibts ja Fetischisten.

 

Wer sich am Leid anderer aufgeilt ist abartig, da gibts keine Toleranz.

PUNKT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der-Jens74:

keine Toleranz.

Offenbar hast Du mich bzw. den Kontext nicht verstanden. Lies bitte auch den vorherigen Beitrag. 

vor 1 Stunde, schrieb Der-Jens74:

Wer sich am Leid anderer aufgeilt ist abartig, da gibts keine Toleranz.

KEINER geilt sich daran auf. Hiervon war auch keine Rede.

Aber, gib nur Deinen Senf ruhig dazu. 

Kopfschütteln! 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Marci-X:

Offenbar hast Du mich bzw. den Kontext nicht verstanden. Lies bitte auch den vorherigen Beitrag. 

KEINER geilt sich daran auf. Hiervon war auch keine Rede.

Aber, gib nur Deinen Senf ruhig dazu. 

Kopfschütteln! 

Mir reicht schon der Eröffnungsbeitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Der-Jens74:

Mir reicht schon der Eröffnungsbeitrag

Dann zitiere ihn und nicht mich! 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Marci-X:

Dann zitiere ihn und nicht mich! 

Mach ich des nächste mal sorry

hab den zusammenhang zu deinem Beitrag etwas verpeilt, Sorry

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Der-Jens74:

Mach ich des nächste mal sorry

hab den zusammenhang zu deinem Beitrag etwas verpeilt, Sorry

Entschuldigung angenommen. Ja, auch ich fand und finde manches hier in den Kommentaren befremdlich. 

Aber, prinzipiell finde ich es gut, das Thema Inkontinenz zu enttabuisieren. Bitte aber nicht so gleich das Thema  in einen sexuellen Kontext stellen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2020 at 07:50, schrieb Marci-X:

prinzipiell finde ich es gut, das Thema Inkontinenz zu enttabuisieren. Bitte aber nicht so gleich das Thema  in einen sexuellen Kontext stellen. 

naja, aber auf dieser Seite hier hat doch alles einen sexuellen Kontext, und ich bleibe bei meiner These, dass eine leichte Inkontinenz bei einer Frau von nicht ganz wenigen Männern keineswegs nur als schlimm oder gar abstoßend wahrgenommen würde. Eine Erkenntnis, die, wenn sie denn stimmt, doch zur Enttabuisierung des Themas im sexuellen Bereich beitragen und Betroffenen ihr Los vielleicht sogar etwas erleichtern könnte. 

Niemanden ist eine Inkontinenz zu wünschen, aber wenn sie nun mal bei jemanden vorliegt, ist es doch eine wichtige Botschaft, dass sie in sexuellem Kontext nicht zwingend eine Vollkatastrophe darstellen muss. 

Geschrieben

Mein Mann würde mich auch mit inkontinenz lieben und kriegt deswegen keinen Ständer wenn ich in die Hose nässen würde. DAS würde mich nämlich total abturnen, da ich keine lust auf einen stänsig erregten mann hätrte, nur weil mal was ins Höschen gegangen ist !!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darkmother:

Mein Mann würde mich auch mit inkontinenz lieben und kriegt deswegen keinen Ständer wenn ich in die Hose nässen würde. DAS würde mich nämlich total abturnen, da ich keine lust auf einen stänsig erregten mann hätrte, nur weil mal was ins Höschen gegangen ist !!

aber was genau würde dich daran abturnen, sollte es dein Partner erregend finden, sollte dein Höschen mal ungewollt nass werden: wäre es dir unangenehm, dass er das überhaupt mitbekommt? Oder wäre dir die Vorstellung unangenehm, bspw durch einen nassen Slip massiert zu werden? Oder wäre es dir unangenehm, dass er "auf so was" (doch eigentlich recht harmloses) steht? 

Geschrieben

Männerblasen sind um vieles stärker? Im Altersheim geht's nass zu in heißen Nächten? Waschen tut not!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SauSack:

Männerblasen sind um vieles stärker? 

Nein. Aber hast du jemals davon gehört, das Frauen auf Männer mit Blasenschwäche stehen? ich nicht. 
Hingegen scheinen es aber nicht wenige Männer sexy zu finden, wenn bei einer Frau mal das Höschen (oder auch mehr) nass wird.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb flowton:

wäre es dir unangenehm, dass er das überhaupt mitbekommt?

Ich würde nicht wollen dass er davon erregt wird, denn ich bin nicht erregt wenn ich in das Höschen gemacht hätte, sondern würde mich einfach nur säubern wollen. Zumal es echt ätzend wäre, wenn er 5 mal am Tag an meinem nassen slip rumhantieren wollen würde, wenn ich nicht halten könnte. DAS erregt mich nicht !!

Aber du willst das einfach nicht verstehen, dass die meisten Frauen da anders drüber denken und fühlen. Das kannst und willst du einfach nicht akzeptieren , deswegen lohnt es auch nicht weiter darüber zu reden

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rettich1957:

Mehr Frauen müssen sich dazu bekennen

Aber wie kommt man dahin?!? 

Geschrieben

Also ich mag NS-passiv, aber dann sollte die Frau auch gezielt und kontrolliert pullern. Wenn sie sich vorher schon eingenässt haben sollte, hat doch niemand von beiden etwas davon.:confused:

 

Geschrieben

Soll vorkommen aber ich kann nachvollziehen das es für die Betroffenen unangenehm ist 

×
×
  • Neu erstellen...