Jump to content

Inkontinenz: jung, nass, sexy


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Inkontinenz ist für diejenige niemals sexy. Dieses Problem hat sie nämlich immer ... auch wenn kein Mann da ist, der vielleicht darauf steht. Es ist einfach eine unangenehme Belastung, die durch nichts schönzureden ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb flowton:

So selten ist dieser Fetisch gar nicht, und er ist doch auch völlig harmlos, die Auslebung wird nur durch die Tabuisierung leider arg erschwert.
Unter der Tabuisierung von Blasenschwäche leiden Betroffene und ihre fetischistischen Verehrer gewissermaßen beide. 

Die leidenen betroffenen Menschen mit den sich an einer Krankheit aufgeilenden Menschen auf eine Ebene zu stellen finde ich unterste Schiene. 

Diese Frauen leiden ganz fürchterlich.. Sind immer in totaler Anspannung.. Nie locker und gelöst.. Können nicht herzlich lachen (aus Angst das es dabei wieder schiefgeht).. 

Sie sehen sich als alles, aber ganz sicher nicht als sexuell anziehend. 

Zumal ich nicht glauben kann das es tatsächlich sooo viele Männer gibt die das wirklich erregend finden wenn eine Frau krank ist und unter ihrer Krankheit leidet. 

Männer die NS Spielchen lieben gibt es sicher sehr viele. 

Aber das ist ein riesiger Unterschied ob die Frau es freiwillig spendet oder ob sie krank ist und es einfach raus läuft.... 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kobra68:

HALLO.....es ging bei dieser Nachricht von mir ..nicht so sehr um das Thema....

Sorry. Missverständnis.

Ich hatte Dich zitiert, weil ich die Fragestellung einfach gut und treffend fand.

Mein Schlusssatz galt allein dem TE. Sorry, dass das missverständlich rüber kam.

Geschrieben

ich glaube ich bin echt zu dumm... bei einer leichten Inkontinenz nässt man sich ein? ich dachte da tröpfelt es beim Husten, Niesen, Heben, etc.

und was verhältnismässig viele sind, scheine ich auch nicht zu wissen...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Siehst du und so hatte ich dich eingeschätzt.....ganz arm.

Geht aber aus deinem Profil schon hervor.....

In dem Sinne ...noch einen schönen ABEND!!:clapping:

Du tust mir einfach nur leid. Habe richtig Mitleid mit dir. Große Klappe nichts dahinter... 

Geschrieben

Statistik 

https://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/harninkontinenz-betrifft-jede-vierte-junge-frau-10903832.html 

vor 1 Stunde, schrieb OnlyWhatIAm:

ich glaube ich bin echt zu dumm... bei einer leichten Inkontinenz nässt man sich ein? ich dachte da tröpfelt es beim Husten, Niesen, Heben, etc.

Auch ein nassgetröpfelter Slip kann etwas sehr aufregendes sein! 

vor 4 Stunden, schrieb Gladiole1:

 Aber das ist ein riesiger Unterschied ob die Frau es freiwillig spendet oder ob sie krank ist und es einfach raus läuft.... 

 

 

Klar. Aber das Wissen darüber, dass keineswegs alle Männer sich entsetzt abwenden würden, wenn es mal läuft, kann doch etwas positives in einer insgesamt natürlich schwierigen Situation sein 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Inkontinenz ist für diejenige niemals sexy. Dieses Problem hat sie nämlich immer ... auch wenn kein Mann da ist, der vielleicht darauf steht. Es ist einfach eine unangenehme Belastung, die durch nichts schönzureden ist.

Klar. Aber auch etwas, dass man an sich selbst als unsexy wahrnimmt, kann für jemand anderes sexy sein, und das ist meist besser, als wenn es schlimm gefunden wird. Oder nicht? 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Königslöwe:

Manchmal frag ich mich, welche Tür gerade aufgegangen ist.
🙈

Oder zugefallen 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

nasse höschen haben ja einige. solang frau nicht merkt das sie einfach nur reingepullert hat, ist es ihr auch nicht peinlich.

Aber selbst wenn sie sich einfach nur eingepullert hat, muss ihr das zumindest manchen Männern gegenüber auch nicht peinlich sein 

vor 10 Stunden, schrieb Dee_light:

Egoistisch, ein LEIDEN, zum Fetisch zu erheben.

a) einen Fetisch sucht man sich nicht aus 

b) auch einen Fetisch zu haben kann Leid bedeuten, v.a. wenn er als abseitig wahrgenommen wird 

bearbeitet von flowton
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb flowton:

Klar. Aber auch etwas, dass man an sich selbst als unsexy wahrnimmt, kann für jemand anderes sexy sein, und das ist meist besser, als wenn es schlimm gefunden wird. Oder nicht? 

Das macht es für die Betroffene doch nicht besser.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb flowton:

b) auch einen Fetisch zu haben kann Leid bedeuten, v.a. wenn er als abseitig wahrgenommen wird 

Der feine Unterschied zu Deinem Verhalten:
Niemand geilt sich an Deinem unerfüllten Fetisch auf.

Falls da Leidungs-Druck ist: Es gibt Sexual-The***uten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Das macht es für die Betroffene doch nicht besser.

Attraktiv gefunden zu werden soll nicht besser sein, als unattraktiv gefunden zu werden? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb flowton:

dass man an sich selbst als unsexy wahrnimmt, kann für jemand anderes sexy sein, und das ist meist besser, als wenn es schlimm gefunden wird. Oder nicht? 

Genau - NICHT besser.

Du willst ja, dass die Frau krank/ inkontinent bleibt.
Damit Du Deine Lust daran stillen kannst.

Ich glaube nicht, dass das ein Trost für die betroffene Person ist.

Die Last durch die alltäglichen Einschränkungen/ Peinlichkeiten wiegt sicher viel schwerer.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Du willst ja, dass die Frau krank/ inkontinent bleibt.
Damit Du Deine Lust daran stillen kannst. Ich glaube nicht, dass das ein Trost für die Person ist.

Nein, einem geliebten Menschen wünscht man natürlich immer das für ihn beste, selbst wenn es auf Kosten eigener Erregung dient. Aber ich bin kein Arzt, kann das sowieso nicht heilen und mich nur in ein Verhältnis zu etwas setzten, was sowieso erstmal da ist. Und das Verhältnis wäre Anhiehung durch Erregung 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flowton:

Attraktiv gefunden zu werden soll nicht besser sein, als unattraktiv gefunden zu werden? 

Ich meinte es eher so, dass es Ihr Inkontinenzproblem nicht besser macht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich meinte es eher so, dass es Ihr Inkontinenzproblem nicht besser macht.

Noch mal zum Verständnis: Inkontinenzprobleme treten völlig unabhängig davon auf, ob ein dritter das Sexy findet oder nicht, und werden auch nicht davon hervorgerufen. Aber wenn sie halt auftreten, ist es doch offensichtlich von Vorteil, auf einen Partner zu treffen, der das eher anziehend als abstoßend findet. und meine These ist halt, dass es gar nicht so wenig Männer sind, die dem auch durchaus was abgewinnen können, und dass das Wissen darum den Betroffenen die Situation etwas erleichtern mag 

vor 8 Stunden, schrieb küstenjunge-255:

Und zu allerletzt empfehle ich Dir einen Selbstversuch in einer deutschen Großstadt. Uriniere den ganzen Tag mal in deine Hose und lauf damit drch die Fussgängerzone. Spreche dabei die Damen deiner Begierde an, ob sie es geil finden dich mit vollgepullerter Hose zu begegnen und mit dir deshalb in die Kiste springen. Bin gespannt wieviele Ohrfeigen du deshalb kassierst und ob du diese Reaktion auch geil findest? 

 

nein, die Reaktion wäre schrecklich. leider scheinen sowieso weit weniger Frauen auf nasse Hosen bei Männern zu stehen, als andersherum... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb flowton:

Aber das Wissen darüber, dass keineswegs alle Männer sich entsetzt abwenden würden, wenn es mal läuft, kann doch etwas positives in einer insgesamt natürlich schwierigen Situation sein

Die Frau soll es positiv finden wenn sich Männer sexuell an ihrer Krankheit aufgeilen..??? 

Ich hoffe nicht das du das ernst meinst. Das ist echt das absolut letzte. 

Deutlicher darf ich nicht werden.. Sonst hageltues Strafpunkte. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb flowton:

Noch mal zum Verständnis: Inkontinenzprobleme treten völlig unabhängig davon auf, ob ein dritter das Sexy findet oder nicht, und werden auch nicht davon hervorgerufen. Aber wenn sie halt auftreten, ist es doch offensichtlich von Vorteil, auf einen Partner zu treffen, der das eher anziehend als abstoßend findet. und meine These ist halt, dass es gar nicht so wenig Männer sind, die dem auch durchaus was abgewinnen können, und dass das Wissen darum den Betroffenen die Situation etwas erleichtern mag 

Ich find es echt erschreckend, dass Du wirklich glaubst, dass Du mit Deinem Fetisch einer Frau einen Gefallen tust und ihr somit ihr Inkontinenzproblem erleichterst. Ich glaube eher, dass ist pures Wunschdenken von Dir und Du hast von Frauen null Ahnung.

Geschrieben

Nun, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Inkontinenz im Alltag sexy sein soll. Unabhängig davon, ob man(n) auf nasse Höschen steht oder nicht. Aber das Leben basiert nun mal nicht nur auf einem sexuallen Hintergrund.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum regen sich hier eigentlich v.a. Frauen der Generation ü40 so auf? weil hier von jung, nass, sexy geschrieben wird - und ihr euch dadurch ausgeschlossen fühlt? 

Die Attraktivität von Frauen mit Blasenschwäche geht sicherlich mit zunehmenden Alter zurück. 

Aber es ist auch bei Älteren als sexy vorstellbar. 

No offense intended, Ladies! :) 

bearbeitet von flowton
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Das es Männer sexy finden mag für einige nur auf sexueller Basis ganz nett sein ..

Aber das Männer nicht kapieren das es eine unangenehme Belastung im altag ist.. nur weil es sie geil macht... ist einfach nur mal wieder ekelhaft und ich bezogen

Warum soll nicht beides gehen: verstehen, dass es eine Belastung ist, und akzeptieren, dass sie einen trotzdem anturned? 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb flowton:

Warum soll nicht beides gehen: verstehen, dass es eine Belastung ist, und akzeptieren, dass sie einen trotzdem anturned? 

Weil man als Frau sowieso immer nur auf ein Lust Objekt reduziert wird ... es gibt nix wofür es kein Fetisch gibt ... das ist einfach nur nervig das ein Leben lang ertragen zu müssen.. das man erst wenn überhaupt an 2 stelle Mensch ist 

Geschrieben

Nun ja...mag evtl. daran liegen das der Anteil der Frauen Ü18 und U40 hier einfach kleiner ist, als der der Frauen Ü40?

Des weiteren möchte ich bemerken, dass ich beim lesen der Antworten auf Deine Frage eigentlich keine fand, in welcher sich jemand "aufregt"....es wird diskutiert und Meinungen ausgetauscht. Evtl. empfindest Du es so, weil es für Deinen Fetisch nicht wirklich viel Zuspruch gibt.....und dann möchte ich noch erwähnen, dass der Anteil der Männer die sich hier an diesem Thema beteiligen (erfreulicherweise) und ihre Empathie ausdrücken über der Beteiligung der Damen liegt.....

Geschrieben

Ich würde jetzt ganz gerne mal die Quelle wissen, wo steht dass Männer auf Uringeruch stehen. Ich selber habe bis zu meiner ersten Schwangerschaft mit 20 Jahren an Blasenschwäche gelitten und für mich waren das einfach nur traumatische Erlebnisse, auf die ich gerne verzichtet hätte. Jetzt 20 Jahre später, habe ich durch meine letzte Schwangerschaft eine Blasensenkung, bedeutet: wenn ich muss, dann sofort... das kann zu wirklich unangenehmen Situationen führen, und ich kann mir nicht vorstellen dass mir irgendjemand seine Telefonnummer zusteckt, wenn ich mit bepinkelten Hosen rumlaufe und nach Urin rieche. Männer stehen auf squirten, aber doch nicht auf Pipi.

Geschrieben

jetzt werden inkontinente Frauen ihre Männer verlassen und sich einen Fetischisten suchen um sich attraktiv zu fühlen? wohl kaum

×
×
  • Neu erstellen...