Jump to content

Zeigefreudig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wüsste ich doch gerne wo das fenster ist gg

Geschrieben

Lass die Kamera laufen und ich beobachte dich gerne heimlich bei der Hausarbeit oder anderen schmutzigen Sachen 😁🥰

Geschrieben

In der Öffentlichkeit traue ich mich das auch nicht..etwas Dekolleté das wars🙂aber auf poppen ziehe ich mich auch aus 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MissMolly41:

In der Öffentlichkeit traue ich mich das auch nicht..etwas Dekolleté das wars🙂aber auf poppen ziehe ich mich auch aus 😅

Das gefällt mir 

Geschrieben

Also FKK ist völlig in Ordnung
Am Fenster steh ich nur mit Boxer Chort
Und wenn ich in einem Chat was gezeigt bekomme revanchiere ich mich 😜
Sauna Vertrag ich nicht
Und Outdoor nur wenn ich richtig sicher bin

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 18:18, schrieb Mrcharming48:

Ich muss sagen, ich habe kein Problem mit zeigen.... die „Oma“ von neben an grüßt dann gleich doppelt so nett wenn ich in kurzer Hose und nacktem Oberkörper den Garten mache.

Geht mir ähnlich ;)

 

--------------

Zeigefreudig ist so eine Sache - ganz nackt ist ein No Go!

Als körperlich hart arbeitender Kerl bin ich es gewohnt täglich allein schon auf der Arbeit mehr als 8 Stunden Oberkörper frei zu malochen, Krafttraining mache in einem kleinen privaten Pumper-Studio, auch Oberkörper frei, zuhause ebenso (im Haus kennen mich alle Mieter und Meiterinnen nur oben ohne).

Persönlich vermeide ich es ein Shirt zu tragen wann immer es geht, ich fühle mich einfach männlicher und maskuliner.

Für einen durchtrainierten Kerl ist das doch eigentlich ganz normal sich mit freiem Oberkörper zu zeigen.

Meine Ex stand drauf und war gern im Sommer mit mir unterwegs, wenn ich kein Shirt an hatte!

 

Geschrieben

Es geschieht, dass ich mal irgendwo flitze - aber das ist wohl eher spätpubertär :D

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 00:55, schrieb Curvylady47:

Zeigefreudigkeit, wie weit ist das (wenn überhaupt) bei euch ausgeprägt

Äußerst stark! (selbstverständlich nur, wo es erlaubt und sogar erwünscht ist) Es ist die Scham, mit hochrotem Kopf, des am liebsten im Erdboden versinken wollens, aber seltsamer Weise gleichsam auch der Genuß dieser Peinlichkeit. Anfassen ausdrücklich erwünscht, vorgeführt zu werden vor fremden Leuten, "zeig Dich mal, dreh Dich" so diese Art, dem zu gehorchen, im Geiste nervös auf den Nägeln kauend vor Scham. Gefilmt/ fotografiert werden dabei, so was mag ich. (selbstverständlich dürfen die Leute damit machen was sie wollen!) Nur eines ist taboo, ich mags überhaupt nich, ausgelacht zu werden, denn werd ich sauer, nein, bösartig!! Die Knöpfe sollte bei mir keiner drücken! Ebenfalls mag ichs nicht, das in den Dreck zu ziehen, generell bei Sexualität nicht, etwas, was soo schön ist, wirft man nich ins Klo!

Geschrieben
Am 27.6.2020 at 06:24, schrieb bigtitmilf2020:

Ich liebe es etwas Fleisch zu zeigen wenn möglich lasse ich schon mal gerne meinen Brüste blitzen, finde es unheimlich erotisch mich zu zeigen-

Du kannst es ja auch zeigen image.png.d2cb4667060f34a6f3f5ff68df36ee0e.png

Geschrieben

dem ergänzend:

Das ganze versteht sich natürlich ausschließlich als Single. In einer Partnerschaft lebe ich so was nicht aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin Naturist und bin fast überall nackt.  Egal ob ich jetzt zu Hause bin, im Park nackt am Sonnen baden oder nackt jogge: Ich finde es einfach nur herrlich.
Allerdings achte ich immer darauf nicht alzu leicht entdeckt zu werden und in der Stadt laufe ich auch nicht komplett nackt herum, wie manch andere Naturisten.
Die meisten die mich sehen kriegen nur ein breites grinsen oder fangen an vor Freude zu lachen. Viele davon machen dann auch ein Foto von mir, aber das macht mir
nichts aus. Wenn sie fragen osiere ich auch für sie kurz und jogge dann einfach weiter.

 

bearbeitet von charmingBoy
Geschrieben
Am 27.6.2020 at 06:24, schrieb bigtitmilf2020:

Ich liebe es etwas Fleisch zu zeigen wenn möglich lasse ich schon mal gerne meinen Brüste blitzen, finde es unheimlich erotisch mich zu zeigen-

Das sieht bestimm gut aus, würde es gerne sehen, smile

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, mich mal zu zeigen ! Sofern es erwünscht wird oder evtl aufgefordert werde dazu ! Natürlich nur an geeigneten Orten ! Ich habe keinen atlantischen Körper und mit Sicherheit, auch nicht den schönsten und "größten " Schwanz! Aber ,wenn jemand neugierig ist und sehen möchte ( in Natura ) ?Warum dann nicht ? Auch vor mehreren ! Aber garantiert nicht unaufgefordert! ! Mache auch gerne FKK ,was ja bekanntlich, nichts mit "zeigen" usw oder Sex Zutun hat !

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blueeye79-4451:

Bin gerne nackt auf dem Balkon, Strand, Wald. Liebe es wenn andere mein Körper sehen.

das ist auch sehr geil zu sehen 😋

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Bin gerne nackt auf dem Balkon, Strand, Wald. Liebe es wenn andere mein Körper sehen.

Kannst dich auch wirklich sehen lassen. Man sieht dir auch die Freude daran an.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Bin gerne nackt auf dem Balkon, Strand, Wald. Liebe es wenn andere mein Körper sehen.

Na wenn du nicht alle überzeugenden Argumente hast nackt zu sein...;) lass uns doch mal zusammen in den Wald....

Geschrieben

Ich mag es sehr nackt zu sein. Noch schöner ist es, wenn andere heimlich schauen, oder auch gerne ganz aktiv schauen. Je nachdem wie viel Scham da ist. ;) Ich gehe gerne in die Sauna und war auch schon mal im PK. Da fand ich es spannend es mir zu besorgen als andere heimlich oder ganz offen zusahen. Wenn jemand da ist der gerne zusieht, gerne anschreiben. ;) Oder wenns im Raum Hamburg ist kann man auch gerne mal in die Sauna etc. gehen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.6.2020 at 00:55, schrieb Curvylady47:

In der Öffentlichkeit traue ich mich nicht

Womöglich ist das auch besser so. Mittlerweile hast Du deinen von natur aus schönen Körper zunehmend durch dauerhaft eingestochene Farbpixel mit wenig atraktiven aber eher marzialischen Motiven entwertet, so das ein absichtliches ansatzweise Zeigen verschiedener Körperregionen kaum noch Erfolg hat, aufmerksamkeit (wohlbemerkt positiv neuguerege) zu erwecken. Unter Zeigefreudig verstehen ich nicht zuerst das blanke Zeigen der wesentlichen Sexregionen des Körperst, sondern das gekonnet nur teilweise Zeigen, das sugeriert oder eben nur zum Teil erkennen läßt, was dann die Neugier erwecken sollte.

Besonders negativ fallen mir da Foto 3 und 4 in deinem Profil auf. Das ist wirklich nicht schön, und kontakariert eher einen sehr warscheinlich positven Gesichstausdruck, der schon auf grund deines abgebildeten Mund zu erahnen ist. So kann ich für mich nur feststellen - DU warst mal eine recht atraktive Frau, die von der Natur mit natürlicher Schönheit beschenkt wurde. Schade, das Dir diese keinen Wert hatte.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
Am 26.6.2020 at 17:41, schrieb DerLustvolle22:

Nur einer Frau mot ser ich Sex habe und mein Artzt.

Wie geil. Ich mache gerne FKK. Trotzdem hat mich diesen Sommer nur meine Ärtzin nackt gesehen und meine Ex und meine Kumpelfreundin, sonst niemad im RL. Ziemlich wenig für mich wo ich 2019 wahrscheinlich 200 Tage am FKK See gewesen bin. Wahr wohl zu viel letztes Jahr. 🤓

Am 26.6.2020 at 17:41, schrieb DerLustvolle22:

Nur einer Frau mot ser ich Sex habe und mein Artzt.

Wie geil. Ich mache gerne FKK. Trotzdem hat mich diesen Sommer nur meine Ärztin nackt gesehen und meine Ex und meine Kumpelfreundin, sonst niemand im RealLife. Ziemlich wenig für mich wo ich 2019 wahrscheinlich 200 Tage am FKK See gewesen bin. Wahr wohl zu viel letztes Jahr. 🤓

Am 26.6.2020 at 17:41, schrieb DerLustvolle22:

Nur einer Frau mot ser ich Sex habe und mein Artzt.

Wie geil. Ich mache gerne FKK. Trotzdem hat mich diesen Sommer nur meine Ärztin nackt gesehen und meine Ex und meine Kumpelfreundin, sonst niemand im RealLife. Ziemlich wenig für mich wo ich 2019 wahrscheinlich 200 Tage am FKK See gewesen bin. Wahr wohl zu viel letztes Jahr. 🤓

Am 26.6.2020 at 17:41, schrieb DerLustvolle22:

Nur einer Frau mot ser ich Sex habe und mein Artzt.

Wie geil. Ich mache gerne FKK. Trotzdem hat mich diesen Sommer nur meine Ärztin nackt gesehen und meine Ex und meine Kumpelfreundin, sonst niemand im RealLife. Ziemlich wenig für mich wo ich 2019 wahrscheinlich 200 Tage am FKK See gewesen bin. Wahr wohl zu viel letztes Jahr. 🤓

Am 26.6.2020 at 17:41, schrieb DerLustvolle22:

Nur einer Frau mot ser ich Sex habe und mein Artzt.

Wie geil. Ich mache gerne FKK. Trotzdem hat mich diesen Sommer nur meine Ärztin nackt gesehen und meine Ex und meine Kumpelfreundin, sonst niemand im RealLife. Ziemlich wenig für mich wo ich 2019 wahrscheinlich 200 Tage am FKK See gewesen bin. Wahr wohl zu viel letztes Jahr. 🤓

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 17:41, schrieb DerLustvolle22:

Nur einer Frau mot ser ich Sex habe und mein Artzt.

Wie geil. Ich mache gerne FKK. Trotzdem hat mich diesen Sommer nur meine Ärztin nackt gesehen und meine Ex und meine Bekannte, sonst niemand im RealLife. Ziemlich wenig für mich wo ich 2019 wahrscheinlich 200 Tage am FKK See gewesen bin. Wahr wohl zu viel letztes Jahr. 🤓

Am 26.6.2020 at 17:41, schrieb DerLustvolle22:

Nur einer Frau mot ser ich Sex habe und mein Artzt.

Wie geil. Ich mache gerne FKK. Trotzdem hat mich diesen Sommer nur meine Ärztin nackt gesehen und meine Ex und meine Bekannte, sonst niemand im RealLife. Ziemlich wenig für mich wo ich 2019 wahrscheinlich 200 Tage am FKK See gewesen bin. Wahr wohl zu viel letztes Jahr. 🤓

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Caliente420:

Wie geil. Ich mache gerne FKK. Trotzdem hat mich diesen Sommer nur meine Ärtzin nackt gesehen und meine Ex und meine Kumpelfreundin, sonst niemad im RL. Ziemlich wenig für mich wo ich 2019 wahrscheinlich 200 Tage am FKK See gewesen bin. Wahr wohl zu viel letztes Jahr. 🤓

Wie geil. Ich mache gerne FKK. Trotzdem hat mich diesen Sommer nur meine Ärztin nackt gesehen und meine Ex und meine Kumpelfreundin, sonst niemand im RealLife. Ziemlich wenig für mich wo ich 2019 wahrscheinlich 200 Tage am FKK See gewesen bin. Wahr wohl zu viel letztes Jahr. 🤓

Wie geil. Ich mache gerne FKK. Trotzdem hat mich diesen Sommer nur meine Ärztin nackt gesehen und meine Ex und meine Kumpelfreundin, sonst niemand im RealLife. Ziemlich wenig für mich wo ich 2019 wahrscheinlich 200 Tage am FKK See gewesen bin. Wahr wohl zu viel letztes Jahr. 🤓

Wie geil. Ich mache gerne FKK. Trotzdem hat mich diesen Sommer nur meine Ärztin nackt gesehen und meine Ex und meine Kumpelfreundin, sonst niemand im RealLife. Ziemlich wenig für mich wo ich 2019 wahrscheinlich 200 Tage am FKK See gewesen bin. Wahr wohl zu viel letztes Jahr. 🤓

Wie geil. Ich mache gerne FKK. Trotzdem hat mich diesen Sommer nur meine Ärztin nackt gesehen und meine Ex und meine Kumpelfreundin, sonst niemand im RealLife. Ziemlich wenig für mich wo ich 2019 wahrscheinlich 200 Tage am FKK See gewesen bin. Wahr wohl zu viel letztes Jahr. 🤓

Warum zitierst du mich 5 mal? 

Und du kannst das handhaben wue du lustig bist mache ich auch

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 26.8.2020 at 01:38, schrieb Blueeye79-4451:

Bin gerne nackt auf dem Balkon, Strand, Wald. Liebe es wenn andere mein Körper sehen.

Siehst ja auch geil aus 

Und die brüste erst.

×
×
  • Neu erstellen...