Jump to content

Zeigefreudig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zeigefreudigkeit, wie weit ist das (wenn überhaupt) bei euch ausgeprägt und wie lebt ihr es aus?

Ich beschränke mich hauptsächlich meine Bilder hier zu präsentieren und freue mich über die Kommentare.
Ab und an zeige ich mich indirekt am Fenster (nur wenn es die situation zulässt)
In der Öffentlichkeit traue ich mich nicht

Geschrieben

Hi, ich mag es mich auch gerne zu zeigen, leider traue ich es mich in der Öffentlichkeit auch nicht wirklich. Aber an deinem Fenster würde ich gerne mal vorbei kommen

Geschrieben

Ihhh 🙈 da muss ich leider zugeben, dass ich es genieße im Schwimmbad oder auf Festivals meinen Körper zu zeigen....jeweils mit Hose versteht sich 😉
Auch ein Mann mag es hin und wieder zu zeigen was er hat....Nobody is perfect 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Bin gerne nackt in Wald, mit der Natur

Geschrieben

Ich liege auch nackt im Garten, hole auch morgens nackt die Zeitung aus dem Briefkasten. Wenn mich da einer der Nachbarn sieht, ist es mir egal.

Geschrieben

ich verabscheue es, hier als Sexobjekt auf meinen Körper reduziert zu werden ... ;)
Tatsächlich hält sich mein exhibitionistischer Trieb eher in Grenzen. Ein Feedback/Urteil bedeutet mir bei den Menschen was, die mich interessieren bzw. die mir etwas bedeuten. Beim Gros der Masse gibt mir das keine gesonderte Genugtuung.

Geschrieben

Also bei mir ist das schon so, das ich zuhause meistens nackt bin, und mich die Nachbarn durch die Fenster aber auch aktuell im Garten und im Pool nackt sehen können. Ich genieße diesen Gedanken. Dazu natürlich auch das posten von Bildern hier und auf anderen Plattformen. Und, am liebsten natürlich beim FKK. Und bevor jemand meckert, präsentieren natürlich nur an den einschlägigen Bekannten FKK-Bereichen. In Bereichen wo auch Familien und Kinder sind, geniesse ich einfach nur das nackt sein. Zb auch im Urlaub auf einem FKK-Campingplatz, wo man ja rund um die Uhr nackt ist.
Auch da wird gschaut, und ich genieße es.

Geschrieben

Hier FSK18 Fotos zu haben, gibt mir nichts. Real ist es mir egal wer etwas sieht.

Geschrieben

Exhibitionismus 😉 ist nichts was selten ist.
Ich scheine eine Schwäche für Menschen zu haben, die ebenso ticken. Selbst in meinem Freundeskreis.

Geschrieben

Ist in der Nachbarschaft gerade eine Wohnung frei ? 😁😁😁

Geschrieben

Bei mir ist es wohl so, Dass ich mir keinen großen Kopf darüber mache. Wenn ich zum Beispiel alleine am See bin Dann wird die Badehose weggelassen. Selbst zu Hause werden Klamotten überbewertet

Geschrieben (bearbeitet)

Zeige mich auch gern,wer es nicht sehen will soll wegschauen

bearbeitet von tittspezi
Geschrieben

also ich gehe schon sehr sehr gerne raus unter Menschen, genauso gerne in Sportstudio und auch liebend gerne schwimmen. 

Kleidung trage ich generell immer dabei. Ich gehe allerdings nicht mit dem Vorsatz raus, um mich zu präsentieren. 

Geschrieben

Ich habe ein völlig natürliches Verhältnis zum "nackt sein" und habe weder hier, am FKK Strand, oder in der Sauna Probleme damit. Auch wenn langsam ein paar Falten und Dellen "guten Tag" sagen, stört es mich nicht besonders, gehört halt zum Leben dazu. Ich zeige mich (hier) so lange, bis ich mir sage; nee jetzt ist gut... ;)

Geschrieben

Ich glaube es gibt einen Unterschied ob ich die Badehose weglasse, zu Hause nackt bin, mich am Strand/See umziehe oder eben Zeigefreudig bin. Zeigefreudig bedeutet in meinen Augen (😉) das man sich bewusst zeigt u d auch gewollt die Blicke auf sich zieht und das dann auch genießt oder damit spielt. Daran ist auch nichts verwerfliches, so lange man es nicht aufdringlich macht.
Ich persönlich finde es schon aufreizend und erregend...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pyromania:

Ist in der Nachbarschaft gerade eine Wohnung frei ? 😁😁😁

Ja, aber der Makler hat sie mir gerade zugesagt. 🤗

Geschrieben

Bilder und Videos und auch mal die Cam aber so jetzt öffentlich wär nicht ganz so meins!🤗

Geschrieben

So wie du es beschreibst finde ich es ok. Wenn die jemand (also jetzt nicht hier auf der Plattform) sieht könnte es immer ein unbeabsichtigter Zufall sein.
Nicht ok ist wenn man anderen den Anblick aufdrängt.
ICH MÖCHTE KEINEN UNBEKLEIDETEN MÄNNERN IM WALD BEGEGNEN

Geschrieben

Ich zeige und präsentiere mich absolut nirgendwo und niemandem. Mein Körper ist ein Tempel und den bekommen nur ausgewählte Personen zu sehen. Aber... Ich bin ja tatsächlich auch Saunagängerin... da habe ich überhaupt kein Problem nackt rumzulaufen, wahrscheinlich weil das für mich nichts mit präsentieren sondern mit wohlfühlen und Wellness zu tun hat. Das ist dort auch Spanner gibt blende ich komplett aus. Ich halte mich selber überhaupt nicht für attraktiv und mag nicht angeschaut werden Punkt wenn mich jemand anguckt habe ich das Gefühl ich bin hässlich und dass die Leute deswegen gucken.

Geschrieben

ganz nackt nein, in der wohnung ...ich habe immer etwas über meine körperfülle, so fühle ich mich wohler und wenn es nur ein seidentuch ist....in der öffentlichkeit .... immer alles bedeckt 

Geschrieben

Ich zeige mich gerne bei eindeutigen Situationen in eindeutigem Rahmen....Club...PK...usw....
Im Alltag finde ich es bescheuert das zu tun ..und will es von anderen auch nicht sehen.

Geschrieben

Habe kein Problem damit. Bin mit FKK aufgewachsen und hätte kein Problem auch so nackt herumzulaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommt ihr alle auf nackt herum laufen? Sich zeigen ist für mich ein neutraler Begriff. Ich zeige mich in der Öffentlichkeit je nach Anlass in entsprechender und ansprechender Kleidung. 😀

bearbeitet von ertappt
DerLustvolle22
Geschrieben

Nur einer Frau mot ser ich Sex habe und mein Artzt.

Geschrieben

Ich finde, dass Du eine der wenigen Frauen sein könntest, die sich gern öffentlich zeigen sollten! Wirklich tolle Bilder und ein wundervoller Körper, mein Kompliment!🤩

×
×
  • Neu erstellen...