Jump to content

Schmecken und riechen des Partners beim Sex eher an -oder anturnend?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwitzen bleibt nicht aus, besonders nicht bei diesen Temperaturen, gerade auch beim Sex.

Mich stört es absolut nicht. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn man dabei nicht schwitzt 😅

Geschrieben

Natürlich ist es anziehen seine Sexpartner zu riechen soll sollte man den Geruch des anderen abstoßend finden wäre es mit Sicherheit nicht der richtige Partner

Geschrieben

Also wenn ich überhaupt Sex habe, dann weil ich im Vorfeld wegen dem Geruch keinen Würgereiz bekommen habe :clapping:, von daher finde ich sowohl den Geschmack als auch den Duft meiner Frau dabei immer sehr angenehm.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der_Lehrer:

 

Meines Wissens nach war sie regelmäßig beim Gyn.

Von meiner Seite aus war kein weiterer Kontakt erwünscht.

Ahhhh ja... Soso... 

Geschrieben (bearbeitet)

An einem Mann, den ich sexy finde, mag ich gern mal schnuppern (solange es ein dezenter Eigengeruch ist).

Aber: generell mag ich's lieber, wenn jemand nicht so "ölt" und nur wenig riecht. Deo ist Pflicht.

 

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Es kann sehr erregend sein. Eine langjährige Partnerin hatte so einen natürlichen, tollen Duft.

Ich musste sie nur ganz nah bei mir haben und da war sie wieder. Die Lust auf mehr.

Ihr Duft, auch gepaart mit frischem Schweiß, war kein Abtõrner.

Geschrieben

Wenn mich der Geruch abtörnt, habe ich mit Sicherheit keinen Sex mit ihm🤔😉

Geschrieben
Donnerstag um 09:28, schrieb Pyromania:

Wenn es abturnend wäre hätte ich keinen Sex mit ihr. Was für seltsame Fragen 😎

Ja so sieht's aus

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Paar_sucht_Freund:

Wenn mich der Geruch abtörnt, habe ich mit Sicherheit keinen Sex mit ihm🤔😉

Wenn ich einen Menschen, männlich wie weiblich, schon nicht riechen kann, wird das nichts - in jeglicher Hinsicht.

Geschrieben

Das kommt wohl sehr auf den Partner/Partnerin an...idealerweise kann man sich gut & gern riechen, dann ist auch frischer Schweiss durchaus anregend. Der Rest sowieso...

Geschrieben

Das turnt total an. Es ist wichtig, dass man den Geschmack und den Geruch des Partners mag. Stimmt der Pheromoncocktail gibt es nicht Geileres.

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 09:32, schrieb Anina1:

Ich hätte seinen Geruch gerne als Parfüm....

Wow,  du denkst wie ich :-)

  • 6 Monate später...
Geschrieben

man sagt doch nicht umsonst den anderen riechen können. man muss sich  schon riechen können sonst funktioniert der sex nicht.... ich liebe es mei en freund zu riechen aber das muss er ja nicht wissen 😀

Geschrieben

Abturnen ??

nope !! 
 

ich mag meinen Partner riechen 👃🏼 

also einfach den Eigengeruch des Menschen 

nicht zu verwechseln mit alten Schweiß oder sonstigen Geruch 🙈

man kann sich gut riechen kommt ja nicht von irgendwo her ;)

Geschrieben

So lange es nicht tagelang ungeduscht und ungewaschen ist, stößt mich Schweiß oder Intimgeruch nicht ab. Ebenso mag ich einen natürlichen Geschmack lieber, als wenn es nach Lotion oder Duschgel schmeckt. Und für Frau Keldhar kann ich nur sagen, das es sie auch nicht stört. Zumal ich einen Fimmel habe, und mir den Penis nach jedem Toilettengang wasche. Sie steht auch auf den Grschmack des Precum, hält dann oft inne, genießt, lässt mich zappeln. 

Geschrieben

Den anderen riechen & schmecken empfinde ich als angenehm. Genüßlich, macht Lust auf mehr. Müffeln & Verdacht auf Puma hält mich eher auf Abstand. Das will ich weder in der Nase noch auf der Zunge.

  • 1 Jahr später...
Natürlichhumorvoll
Geschrieben

Wenns unangenehm riecht oder schmeckt, egal an welcher Stelle ist es der falsche Partner vermutlich. 

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 23:41, schrieb Patrick7777:

Hallo, leidenschaftlicher Sex und absolut „horny“ zu sein, heißt ja auch Sex mit vollem Körpereinsatz. Es bleibt ja, gerade bei warmen Temperaturen nicht aus, das man dabei ganz schön ins Schwitzen kommt. Mal unter der Voraussetzung normaler Körperpflege, turned Euch der Intimgeruch Eures Sexpartners / Eurer Sexpartnerin eher an oder ab, wenn Er/Sie auf Touren kommt ? Da ich ja nun mal ein Mann bin, turned es Frauen mehr an, einen weiblichen Body zu riechen/schmecken als einem männlichen?

Frischer Schweiß riecht nicht. Und natürlich muss man sich riechen können...mich törnt sein Duft an. Klappt natürlich nur wenn ich seinen eigenen Duft kenne - bei ONS/kurzfristigen Bekanntschaften nicht. 

Geschrieben
Ich finde es sehr angenehm und finde das es einen nur noch geiler auf einander macht
Geschrieben (bearbeitet)

Unbewusst habe ich beim schweißtreibenden Treiben, bestimmt schon Pheromone wahrgenommen, doch unangenehme Gerüche habe ich dabei nicht wahrgenommen, was bei normaler Hygiene schon merkwürdig wäre. 
 

Es kam schon vor das ich den normalen Körpergeruch nicht mochte, doch dann lag es nicht am Schwitzen und bis ins Bett sind wir dann auch nicht gekommen.

Vereinzelnd habe ich dann einen unangenehmen (chemischen) Geruch wahrgenommen, trotz Hygiene, was wohl an Medikamenten lag. 
 

Den einzigen Geschmack den ich dann ggf. mehr wahrnehme, ist der leicht salzige Geschmack, der mich nicht stört. 
 

Habe es aber schon mit Frauen gehabt, die nach schweißtreibenden Arbeiten ihre Nase garnicht von mir nehmen wollten. Selbst wenn ich erst duschen wollte, wichen sie mir oft nicht von meiner Seite oder wollten mich erst garnicht duschen lassen. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...