Jump to content

Schmecken und riechen des Partners beim Sex eher an -oder anturnend?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich meinen gegenüber nicht riechen könnte, würde es auch nicht zum Sex kommen

Geschrieben

Ich ( weiblich ) stehe total auf den Duft und Geschmack meines Partners..... bei gutem Sex kommt man unweigerlich etwas ins Schwitzen.... gehört manchmal einfach dazu

Geschrieben

sollte schon frisch riechen und schmecken, besser ist das und waschen und schneller waschen macht ja auch Spaß😄

Geschrieben

Ich rieche immer nach Rosen 😅😅😅🤷‍♀️

Der Mann mit dem ich Sex habe riecht für mich natürlich  auch beim Sex gut , sonst hätte ich sicher keinen Sex mit demjenigen. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ich Sex mit ner Frau hatte hat es mir gefallen sonst hätte ich es nicht gemacht.

Geschrieben

Wenn ich meinen Sexpartner (egal welchen Geschlechts und sexueller Ausrichtung) nicht gern schmecken oder riechen kann, dann ist es nicht mein Sexpartner. Man kann nicht jeden riechen und damit auch nicht jeden ficken. Einfache Sache. Hat übrigens wenig mit Körperhygiene zu tun.

Geschrieben

Bei einer Frau schlecke ich gerne die Muschi aus und lecke meine Finger ab.

Bei einem Mann schlucke ich gerne.

ATM ist auch geil.

Ich liebe es auch mich selbst zu schmecken wenn ich es mir  mache.

Asuna =^..^=

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Hat übrigens wenig mit Körperhygiene zu tun.

 

Sehe ich auch so.

Es ist mir ein einziges Mal passiert, daß von der Muschi der Frau direkt in meine Nase (doggystyle) ein derart übler und ekelerregender Geruch aufstieg, daß ich fast abgebrochen hätte.

Sie war frisch geduscht und auch sonst sehr reinlich. Daran lag es also nicht.

Glücklicherweise hatte sie einen Original Magic Wand, da ließ sich das überbrücken.

Aber dann kam das nächste Problem gleich um die Ecke: Wie sag' ich ihr, es wird keine Fortsetzung geben? Denn blöderweise war sie von meinen Fähigkeiten total begeistert ... :flushed:

Geschrieben

Wer für mich abturnend ist, wird nicht mein Sexpartner

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Der_Lehrer:

 

Sehe ich auch so.

Es ist mir ein einziges Mal passiert, daß von der Muschi der Frau direkt in meine Nase (doggystyle) ein derart übler und ekelerregender Geruch aufstieg, daß ich fast abgebrochen hätte.

Sie war frisch geduscht und auch sonst sehr reinlich. Daran lag es also nicht.

Glücklicherweise hatte sie einen Original Magic Wand, da ließ sich das überbrücken.

Aber dann kam das nächste Problem gleich um die Ecke: Wie sag' ich ihr, es wird keine Fortsetzung geben? Denn blöderweise war sie von meinen Fähigkeiten total begeistert ... :flushed:

Frag eher, wie sag ich ihr, dass sie vielleicht ein kleines Problem hat und  vielleicht zum Doc gehen sollte?! 🙈 

Geschrieben

Beides! An- und anturnend! 😂

Geschrieben

Kommt drauf an nach was es riecht 😅😅😅😅😅 aber wenn man Abneigungen gegen den Körpergeruch oder Körperflüssigkeiten hat , ist der Sex geht eintönig 🤔🤭

Geschrieben

Schmecken und riechen ist das wichtigste für Sex.

Geschrieben

gehört doch wohl mit dazu ...also wer seinen Partner/in nicht riechen und schmecken kann sollte das mit dem Sex dann sein lassen

Geschrieben

Perfekter Sex bedeutet für mich mit allen Sinnen zu genießen. Da gehört das Riechen genauso dazu wie das Schmecken.

Ich würde Sex nicht mit jemandem haben der ein Hygieneproblem hat. Der Geruch der hingegen beim Sex

entsteht bringt mich eher noch mehr auf Touren.

Geschrieben

Mich turnt auch der Schweißgeruch von meinem Partner an, allerdings finde ich schwitzen total widerlich, zumindest wenn es so doll ist dass es in Bächen auf mich rauf fällt, da komme ich ganz plötzlich ganz ganz schnell und die ganze Show zu Ende. Ja ich weiß viele Menschen können nichts dafür, aber ich kann auch nichts dafür dass ich das so widerlich finde.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Leia:

Frag eher, wie sag ich ihr, dass sie vielleicht ein kleines Problem hat und  vielleicht zum Doc gehen sollte?! 🙈 

 

Meines Wissens nach war sie regelmäßig beim Gyn.

Von meiner Seite aus war kein weiterer Kontakt erwünscht.

×
×
  • Neu erstellen...