Jump to content

In den hals spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr daheim ein höheres Bett ( Boxspring ) habt, leg Dich auf den Rücken, lass Deinen Kopf über die Bettkannte hinaus ganz weit nach hinten fallen..so kann Dich dein Mann sehr tief in den Hals ficken und gleichzeitig Deine Brüste massieren oder dich fingern..

Geschrieben

Moin zusammen , 

Das gehört einfach dazu beim Blasen , das der Schwanz im Mund bleibt und alles brav geschluckt wird , es ist aber auch sehr Geil wenn der Saft

am Mundwinkel raus und runter läuft , noch eine Option wäre den Mund schön Tief und fest Ficken , und ihr alles ins Gesicht spritzen

und nach dem anspritzen gleich wieder , den Schwanz zurück in die Mundfotze und weiter Ficken 

Geschrieben

Hmm ja so eine Partnerin suche ich auch deeptroath hab ich schon ein paar mal genießen können aber throat pie gäbs leider noch nicht aufjeden sehr schön wenn du das geil findest viele frauen wollen ja noch nichtmal schlucken

Geschrieben

Dann komm Mal zu mir ich kann Deepthroat und schlucke immer und tief im Hals ist mir mein Türke gekommen das liebt er immer so sehr.

Geschrieben

Reine Männer wix Fantasie Leute! Wenn das ne Frau macht dann wirklich aus Liebe zu euch!! Null wegen Spaß oder irgendwas! Sie macht es nur weil es ihm gefällt!!! Traurig aber wahr!!

Geschrieben
Juni 28, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Irgendwie widerspricht dieser Beitrag deinem profil....

Was denn genau? 🤔

Geschrieben
August 31, schrieb Blowmaster215:

Dann komm Mal zu mir ich kann Deepthroat und schlucke immer und tief im Hals ist mir mein Türke gekommen das liebt er immer so sehr.

Saugeil!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das dein Mann so still ist liegt nicht an dir, warum er so ist wie er ist, keine Ahnung.
Mach dir keinen Kopf was du noch verbessern kannst, wahrscheinlich würden 95 Prozent der Männer gerne in dem Moment mit ihm tauschen wollen.
Ich würde laut aufschreien vor Geilheit wenn ich mich in deinem Mund ergießen dürfte.
Jeder ist halt anders!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klar geht das auch besser, bzw einfach andere Positionen und er muss immer ganz rein. Dann findet man schon seine Lieblinge. Das mit dem ganz still ;) komische Sache ja, bin genau so. Keine Ahnung hat aber absolut nichts damit zu tun das es ihm nicht gefällt.

  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...