Jump to content

In den hals spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Animier ihn indem du selber viel von dir hören lässt....

Okay...wenn er dir den schwanz in den hals drückt geht das genau so gut wie das flöten....aber wenn er dich eben normal fickt...oder leckt....gibt immer wieder alles.das wird ihn auch bald lockerer machen

Geschrieben

Sprich ihn an was du möchtest, das macht alles einfacher

Geschrieben

Das is auch ein geiles gefühl für ihn gewesen oder. Sag ihm das du es nochmal willst. Er mag es bestimmt auch

Geschrieben

Das hat doch hoffentlich keine Frau geschrieben? 😅😁 Bei zuckenden Kitzlern, werde ich da dezent misstrauisch 🤣

Geschrieben

Einfach erstaunlich, dass bei einem so offensichtlich verfassten Text der mir Sicherheit nicht von einer Frau geschrieben wurde und nur darauf anziehlt, geile Kommentare von echten Frauen hinsichtlich dieses Themas zu bekommen.
Es immer noch echt viele Männer gibt darauf anspringen und , ja ich schreib mal bewusst (den ) Verfasser sogar noch anfliegen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, laut dem Profil wird ja in der Beziehung scheinbar insgesamt nicht so viel geredet, denn der Sex ist ja eher "eingeschlafen", vielleicht versucht ihr einfach, ihn durch eine nette Unterhaltung aufzuwecken.

Andernfalls wird man hier betsimmt viele Bewerber finden, die einer Frau mal so richtig in den Hals ficken wollen.:confused:

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Das mag ich auch, meld dich doch mal bitte, nur kurz uber Rhein und rein mit ihm... Lach

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fuckinlove:

Kann man das ganze vielleicht irgendwie noch geiler machen vorallem hätte ich so gerne das er etwas mehr spricht oder zeigt das es Ihm gefällt er ist so still und gibt keinen Ton beim sex.

Also ich erkenne zwar keine eindeutige Frage, aber sei dir sicher, dass es der absolute Knaller ist, wenn die Dame für so etwas zu haben ist.

Ich mag wenn sie kniet, ich vor ihr stehe und ihren Kopf dabei halten kann. Druck und Intensität kann man so gut regulieren. 
Biete das deinem Mann doch mal an, wenn er schon nicht selbst darauf kommt. 

Geschrieben

Für dein geiles Erlebnis beglückwünsche ich dich... für das Problem mit deinem Mann, das er nichts redet, hilft vielleicht mal ein klärendes Gespräch, es hat ihm ja anscheinend gut gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb fuckinlove:

Ich blase eigentlich ziemlich gerne und liebe es damit auch mal einfach nach einem langen tag meinen mann zu verwöhnen.

Ich denke da "ist die Luft raus"???

 

Ansonsten "Könnte hier auch Ihre Werbung stehen"

bearbeitet von jaybear
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb fuckinlove:

als sein schwanz anfing zu zucken sacken seine Beine etwas ein sodass sein pulsierender schwanz in den Hals glitt

Sorry, aber das ist unlogisch. Wenn die Beine auf allen Vieren etwas einsacken, bewirkt es eher, dass der Schwanz nicht in den Hals rein rutscht, sondern raus.

Aufgeflogen. :sweat_smile:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du, wenn ich Sex habe, egal wie, hab ich andere Probleme als Smalltalk zu führen und erst recht nicht wenn ich einen Orgasmus habe.

Geschrieben

Also bei mir gleitet nicht einfach so etwas in den Hals....
Dass dein Mann dabei mehr sprechen soll , musst du mit ihm klären.

Geschrieben

jeder mann und jede frau geniet den sex ansers einer schreit die lust andere stöhnen leise andere sind ganz still dabei

Geschrieben

Gute Tipps in den Kommentaren, wie "rede mit ihm"... Wird nicht so gut funktionieren, wenn er seinen Schwengel grade in ihrem Mund versenkt... 😂
In anderen sexuellen Situationen würde ich ihn mit Fragen zum Reden bringen. Nach einer Weile sitzt das dann von selbst, weil er merkt, dass du das willst. Hoffe ich zumindest, kenne ihn ja nicht.

Geschrieben

Ich kenne eine Internet Präferenz, wo die Fakerate sehr hoch ist und die angeblichen Frauen ähnlich schreiben. Meistens verraten sich die Fakes dann daran das Bilder von unterschiedlichen Frauen verschickt werden.

Meine Meinung ist das die Hemmschwelle einer Frau wesentlich höher ist. Deswegen schreiben Frauen weniger vulgär und verschicken auch weniger freizügige Fotos.

Vermutlich ist das auch ein Grund, warum einige Männer gerne Frauen Cocktails spendieren.

Ich lerne Frauen lieber langsam und nüchtern kennen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerserkerLE:

Ich kenne eine Internet Präferenz, wo die Fakerate sehr hoch ist und die angeblichen Frauen ähnlich schreiben.

Ja....solch ein Verdacht drängt sich da auf....

Geschrieben

Hast du das geträumt? Der Sex mit deinem Mann ist doch gar nicht mehr vorhanden ;-))

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nilsson:

Du, wenn ich Sex habe, egal wie, hab ich andere Probleme als Smalltalk zu führen und erst recht nicht wenn ich einen Orgasmus habe.

Du hast Probleme beim Sex?

Solltest mal zum Arzt gehen.

😂

Geschrieben

Konversation im Vorfeld hat noch nie geschadet...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sunshine308:

Hast du das geträumt?

Ja...das hat ER bestimmt ;)

Geschrieben

In den Hals spritzen sehe ich als Grüße Kunst an wenn Frau das will

×
×
  • Neu erstellen...