Jump to content

In den hals spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybear:

Ja...das hat ER bestimmt ;)

Möglich.... vielleicht ist ihm das Sprechen nicht nur beim Sex vergangen :confused:

Geschrieben

Ich möchte mit dir sprechen und las dir merken was mir gefällt und andersrum auch 😜

Geschrieben

"Kann man das vielleicht noch geiler machen?" Allein die Frage ist total absurd.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb fuckinlove:

Hallo zusammen. Ich muss einfach mal etwas los werden was mich gerade beschäftigt.
Ich blase eigentlich ziemlich gerne und liebe es damit auch mal einfach nach einem langen tag meinen mann zu verwöhnen. Nun ist beim letzten mal alles anders gekommen als sonst ich hatte einfach mal lust nicht nur so drauf hin zu lutschen sondern ich wollte das er meinen Mund fickt und er tat es auch ich auf dem Rücken er auf allen Vieren und fickte meinen Mund als sein schwanz anfing zu zucken sacken seine Beine etwas ein sodass sein pulsierender schwanz in den Hals glitt und sich darin Ergos und das sehr viel und deutlich spürbar. Das war so ein geiles Gefühl das mein kitzler sofort anfing zu zucken.
Kann man das ganze vielleicht irgendwie noch geiler machen vorallem hätte ich so gerne das er etwas mehr spricht oder zeigt das es Ihm gefällt er ist so still und gibt keinen Ton beim sex.

Jeder ist von Natur aus wie er ist....warum daran rütteln. Das würde ja bedeuten ihn umzukrempeln ,warum also.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb fuckinlove:

Hallo zusammen. Ich muss einfach mal etwas los werden was mich gerade beschäftigt.
Ich blase eigentlich ziemlich gerne und liebe es damit auch mal einfach nach einem langen tag meinen mann zu verwöhnen. Nun ist beim letzten mal alles anders gekommen als sonst ich hatte einfach mal lust nicht nur so drauf hin zu lutschen sondern ich wollte das er meinen Mund fickt und er tat es auch ich auf dem Rücken er auf allen Vieren und fickte meinen Mund als sein schwanz anfing zu zucken sacken seine Beine etwas ein sodass sein pulsierender schwanz in den Hals glitt und sich darin Ergos und das sehr viel und deutlich spürbar. Das war so ein geiles Gefühl das mein kitzler sofort anfing zu zucken.
Kann man das ganze vielleicht irgendwie noch geiler machen vorallem hätte ich so gerne das er etwas mehr spricht oder zeigt das es Ihm gefällt er ist so still und gibt keinen Ton beim sex.

Mir erschließt sich nicht ganz was jetzt die eigentliche Frage ist.

Okay schöne Beschreibung wobei das ganze etwas platt wirkt. Für ne erotische Geschichte zu platt. Und diese prallerei ja eher Männern vorbehalten ist. 

Man kann es bestimmt geiler machen. 

Wenn du willst das dein Mann mit dir redet dann sag ihm das.

Wobei es echt schwierig ist Gespräche während des Geschlechtsverkehrs zu halten und mich das persönlich eher abtörnt. 

Frau bläst "hast du eigentlich in der Werkstatt angerufen" "ähhhhe maaacch nooch grrrruggel"

Ich bevorzuge Gespräche davor und danach. Also normale dann .....das war geil.

Auf Analysen und Taktik Gespräche lege ich dann nicht so den Wert....

Geschrieben

Picks ihn mit ner Nadel in den poppes, dann wird er nicht nur Zucken sondern auch jaulen 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Leg dich aufs Bett ....auf den Rücken...den Kopf über die Kante runter nach hinten gebeugt...man kann den Nacken mit Kissen abpolstern ..dann kommt er noch tiefer rein....er muss stehen oder auf dem Boden knien...je nachdem wie hoch euer Bett ist
Das eignet sich gut zu Deep Throat

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Ich finde das Gefühl auch ziemlich geil, wenn er in die Speiseröhre rutscht und man es dann zucken und pumpen spürt 🤤

Geschrieben

Deepthroat ist schon was besonders . vertrauen um jemanden durch die Kehle gleiten zu lassen -)

Tricky finde ich es, das er in einem schwerkontrollierbaren Moment tief "rein gerutscht" ist - das kann auch mal schief gehen.

Besonderer Kick? Ohh ja. Man kann so auch die Atmung kontrollieren.

Geschrieben

Na wenn du etwas von deinem Mann möchtest...solltest du mit ihm sprechen, nicht mit uns! Nur wer miteinander spricht, kann für veränderung sorgen ;)

Geschrieben

Vielleicht erzählst du das deinem Mann/Ficker. Nur der kann es ändern. Reden ist Segen.

Geschrieben

Da wäre ich doch gerne dein Mann, der Glückspilz. Am besten den Kopf festhalten dabei.

Geschrieben

Wenn er nicht reden will versucht es erstmal mit SMS oder WhatsApp.

Geschrieben

Dein Profil sagt, dass Dein Mann keinen Sex mehr macht und jetzt dies??

WOW oder doch nicht?

Geschrieben

Such dir eine Affäire? Dann wirds interessanter und ggf. stöhnt deine Affäire ja laut? Wenn Du gut blasen kannst, würde ich dies zb tun ;).... Evtl ne Idee? Wenn ja ich stehe diskret zur Vergütung, zeitlich flexibel

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb fuckinlove:

Kann man das ganze vielleicht irgendwie noch geiler machen vorallem hätte ich so gerne das er etwas mehr spricht oder zeigt das es Ihm gefällt er ist so still und gibt keinen Ton beim sex.

lol ... na das mußt Du ihm sagen, doch nich uns, was haben wir damit zu tun? ^^

Geschrieben

ich würde ja sagen,sags ihm.Aber du hast da ja den Mund schon voll

Geschrieben

Was kann man da noch besser machen?? Da bleibt ja nur noch die Eier mit in den Mund 🤔🤔oder hab ich was falsch verstanden??

Geschrieben

... und anschließend intensive und saftige Spermazungenküsse ... herrlich!

Geschrieben

Die meisten empfinden da eher einen Würgereiz., wenn man ihn tief rein steckt. Aber wenn du es magst, sag es ihm doch.

×
×
  • Neu erstellen...