Jump to content

Macht es Sinn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Frauen gehen zuerst nach den aussehen und da ist man schon abgeschrieben.

Geschrieben

Ob es Sinn macht hier zu sein? Für mich schon. Alle anderen User müssen das schon für sich selbst entscheiden. Ein Urteil darüber steht mir nicht zu.

Geschrieben

Hmmm... findest du? Muss wohl an dir liegen, ich finde hier eine ganze Menge... 😊

Geschrieben

Nach dem ich auf deinem Profil war .. frag ich mich auch was du hier willst... du denkst wohl auch du bist zu schön um war zu sein .. da reicht es das du einfach da bist.. in deinen Profil steht nur das nötigste und das ist weniger als nix ... du suchst Sex..online wixen und ne Beziehung... geht es noch langweiliger .. dir wird noch nicht mal die letzte Scheibe Toastbrot schreiben mit dem Profil.. da wird sie lieber alleine trocken...

Unglaublich was sich einige denken 🙄🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ich bzw wir haben hier gefunden ...lies mal dein Profil richtig und denke mal darüber nach , wie du dich präsentierst....

Geschrieben

Dein Profil ist hohler als Schnittlauch. Dazu noch dein Thread, du solltest mal in dich gehen und überlegen was bei dir schief läuft.
Wenn du nicht sowas ich meine, dann sage ich nur Profiltext.

Geschrieben

Bin hier weil ich Langeweile hab und es billiger ist als die Bravo weil jeder 2te Thread ist geiler als Dr Sommer🤣. Und suchen ist zu anstrengend wenn mir wer gefällt schreib ich sie an/spreche sie an. Aber hauptsächlich zur Belustigung hier✌️

Geschrieben

also ganz ehrlich...auf anderen Seiten-ohne Sex im Vordergrund-geht wesentlich mehr.

Aber man muß halt auch bereit sein Zeit und Interesse zu investieren...nur mal eben so auf die Schnelle geht da auch nix...ist also für die Frustrierten hier auch nix.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb weiche_haende:

Dein Profil ist hohler als Schnittlauch. Dazu noch dein Thread, du solltest mal in dich gehen und überlegen was bei dir schief läuft.
Wenn du nicht sowas ich meine, dann sage ich nur Profiltext.

Wieso musst du eigentlich gleich so beleidigend werden? Was stimmt denn nicht mit dir?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Yes_We_Can:

Naja, ich glaube viele Frauen stellen sich die selbe Frage. Der Unterschied ist nur, dass es ihnen nicht an Angeboten mangelt 😂

Naja, aber da haben wir wieder das Angebot von Quantität und Qualität 😜.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man evtl die Dating-Funktion mal überarbeiten? Die Mimi-Threads hätten etwas mehr Würze.

 

Ein paar Ideen: Ich denke es wäre allen geholfen, wenn man nicht direkt nach einer Account-Erstellung schreiben darf, man keine Bilder verschicken kann und noch ein Mega-Knaller: Es gibt eine Dating-App, bei der ausschließlich Frauen die erste Nachricht schreiben dürfen. Man(n) darf nur liken. 
(wie das dann nun bei Gleichgeschlechtlicher Suche funktionieren soll, weiß ich gerade auch nicht)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Linda0512:

Wieso musst du eigentlich gleich so beleidigend werden? Was stimmt denn nicht mit dir?

Vielleicht war ich gerade genervt. Bei dem Profiltext sicher verständlich.

Ansonsten stimmt mit mir alles. Sagen wir mal fast alles 😉

Geschrieben

Also ich kann mich nicht beklagen. Liegt es vielleicht an dir?

Geschrieben

Ich melde mich nochmal, und hab mir einiges durchgelesen schön das einige das so mitteilen und weiterhin den Sinn nicht verstehen. Was will man auch von zurück gebliebenen Leuten erwarten die nur auf Stress und Beef aus sind. An alle die meinen zu beleidigen seines gegen mich oder andere, schaut euch selbst in Spiegel an ich lebe länger und piss auf euer grab ich bin so zu Frieden hier wie es ist. Und 50%hier verstehen eh nicht was ich meine da kann man gleich die fresse halten. Einige trauen sich nichtmal ihre eigene hackfresse zu zeigen, urteilen aber über andere hate auf hohen Level. Nochmal an die, die kommentieren wollen habt ihr was sinnvolles mitzuteilen, dann immer raus damit das lese ich immer gerne der rest kann es ignorieren oder im Spiegel schauen oder am besten ein The***uten aufsuchen. Mensch Mensch Mensch ich finde es so traurig. Ps Profil ist Profil gefällt nicht jeden wenigsten hab ich eins nicht wie ihr no Namens ich kann über euch echt nur herzlich lachen.
Weiterhin viel Spaß und ich freue mich weiterhin auf jeden schönen Kommentar. Lg

Geschrieben

Mist!!! Jetzt hab ich ihn gefunden und da hat er sich einfach gelöscht. Wieder mal Pustekuchen. Wie soll man da jemanden finden. Wird wohl doch zur Konkurrenz abwandern müssen, so leid es mir auch tut :sob::sob::sob::bananarama:.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

Ich habe gefunden und wurde gefunden....und nun?

Willkommen im Club :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

weg rennen, ist definitiv nicht der richtige Weg 😌

Geschrieben

Viele haben offenbar viel zu hohe Erwartungen, wenn sie sich hier anmelden. Natürlich tut sich hier auch nichts von allein und klar gibt es gerade hier auch deutliche Unterschiede zur Realität, hier scheint der kleine, unscheinbare Büroschreiberling zum Leder und Ketten behängten Terminator zu werden ..... und so manch Mädel glaubt selbst hier was sie liest ..... , aber außer Gesabbel , oder mal ein Treffen , wo man erstaunt über die Reale Person ist , passiert doch eher weniger. Zumindest im Norden . Mit reduzierten Erwartungen und weniger Übertreibungen, ist es hier aber ganz nett...., aber ganz nett ist es in Omas Kaffeeküche auch

Geschrieben

Um sich anzumelden. 🤷‍♀️

Geschrieben

Noch ein sinnloser Thread...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Um sich anzumelden. 🤷‍♀️

Du meinst er kommt wieder....✌🤔

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Profil gelöscht.  So wird es bestimmt schwer gefunden zu werden. Vermutlich hat er poppen.de mit einem Selbstbedienungsladen verwechselt.Profil gelöscht.  So wird es bestimmt schwer gefunden zu werden. Vermutlich hat er poppen.de mit einem Selbstbedienungsladen verwechselt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blacckay:

wer sagt das es mein erster Account ist

Da traut sich der gelöschte User wohl nicht mit seinem Hauptaccount zu schreiben. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...