Jump to content

Macht es Sinn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was stellst du dir vor? Frauen, die hier reihenweise für dich die Beine breit machen? Ohne wenn und aber? Keine Ahnung, was bei dir nicht stimmt. Ich habe hier keine Probleme und treffe mich.

Geschrieben

So richtig gefunden hab ich hier auch noch nix, so richtig gesucht hab ich aber auch noch nicht und dann gibt es noch die Filter und die Frage was suchst du denn überhaupt? Bei dem klassischen Mann/Frau Spiel ist man hier auf einer der günstigeren bis kostenfreien Seiten im Hintertreffen, da bieten andere Seiten vielleicht höhere Erfolgsaussichten. Dafür finde ich die Community hier interessanter und vielfältiger und vertreibt mir meine Zeit mit den Foreneinträgen und vielleicht bald Mal mit den Chatrooms. Und wenn dein Druck so groß ist gibt es immer noch die Bezahl-Damen/-Herren/-Divers.
Ansonsten Geduld bewahren und freundlich bleiben und hält etwas häufiger selber Hand/Spielzeug anlegen

Geschrieben (bearbeitet)

: Es ist sehr interessant wie keiner sein Kopf anstrengt, wer sagt das es mein erster Account ist und ich von mir spreche ? *** Aber ich hoffe ihr freut euch :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
anmaßende Wortwahl entfernt
Geschrieben

Aber ich danke denen die aktiv kommentieren und diskutieren. Sowas freut mich wirklich was kleines zu erreichen.

Geschrieben

Wozu man(n) hier ist? Ich finde, was ich brauche. Und das sind keine Kuchenrezepte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordhesse-7901:

Wozu man(n) hier ist? Ich finde, was ich brauche. Und das sind keine Kuchenrezepte.

Die Einstellung gefällt mir.

Geschrieben

Ich bin ohne Erwartungen hier, somit baue ich mir selber keinen Druck so auf. Wenn sich was ergibt, umso grösser ist die Freude und Überraschung. Gutes gelingen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blacckay:

Die Einstellung gefällt mir.

Danke.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Golddiamant71:

Ich bin ohne Erwartungen hier, somit baue ich mir selber keinen Druck so auf. Wenn sich was ergibt, umso grösser ist die Freude und Überraschung. Gutes gelingen.

Das ist auch eine gute Einstellung die Teile ich mit dir danke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blacckay:

Das ist auch eine gute Einstellung die Teile ich mit dir danke.

Bitteschön.

Geschrieben

Kommt immer drauf an was man sucht. Ich finde ihr oft die gleichen Themen Tag ein und Tage aus, aber manchmal kommt es vor das mich Dinge bzw Meinung der Masse zu einem Thema interessiert. Geh ich recht in der Annahme das du den schnellen sex suchst? Schon mit Frauen direkt samit konfrontiert? Schwanzbilder probiert? Das wird schon nur nicht die Hoffnung aufgeben! Ich bin in Gedanken bei dir.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich hab deine Grundaussage einmal verständlich umgeschrieben. 

 

Tscha, es ist wie im realen Leben. Keine wird dich wollen. 

Du hast denn Sinn wohl nicht verstanden, schade. Ich empfehle dir dein Kopf anzustrengen stand dein Glied

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PaulNR:

Das frage ich mich auch gerade! Alles Tastenwichser oder Personen mit langewile die den Chat zum Zeitvertreib nutzen.

Ich kenne ein paar Adressen , die was anderes behaupten ;-) 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Bin nur noch aus Langeweile hier 🤷‍♀️

Geht mir eigentlich genauso

Geschrieben

Also ich habe die Hoffnung aufgegeben. Ich hatte gedacht bei dem heißen Wetter findet man eine nette sie für Fotoshooting aber nix da. Naja dann ebend nicht,lach. Bin nicht sauer oder traurig, bin nur bissel enttäuscht.

Geschrieben

Ich werde mich ab sofort enthalten. Ich freue mich sowas los getreten zu haben. An alle die nur negativ zu einem sind sind die, die am wenigsten erfolgreich sind und auch ihre besten Jahre hinter sich haben. Und an den Rest danke für das positive ihr wisst wie der Hase läuft weiter so und allen viel Glück.

Geschrieben

Das ist hier wie am See beim Angeln. Du brauchst ne gute Angel, einen leckeren Köder und sehr viel Zeit und Erfahrung. Die kleinen Fische (Tastaturerotiker) lässt Du wieder ins Wasser und den Goldfisch, ja der schwimmt erstmal misstrauisch um den Köder. Dann irgendwann beginnt ein kleines (Vorstellungs-) Duell und nach langem Kampf (etliche Texte) gelingt es Dir vielleicht, den Fisch an Land zu ziehen. Aber Vorsicht, ein kleiner Fehler und der ist schneller wieder im Wasser, als Du "Piep" sagen kannst. Ach ja, Du solltest leise sein (nicht Meckern). Krach (Selbstmitleid), vertreibt die Fischis :coffee_morning: 

Und ja, so einige :hearts_around:  hatten mich auch schon am Haken ;)

Geschrieben

ich war hier schon mal angemeldet... hatte dates... sex... und hab sogar eine frau gefunden, mit der ich immer noch kontakt halte und mich mit ihr ab und an mal treffe (was wir dann da machen überlass ich eurer fantasie 😉)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blacckay:

Schade das man hier nichts findet oder gefunden wird oder ? :/ wozu ist man sonst hier.

Hast du dich mal gefragt.... ob's vielleicht auch an dir liegen könnte????

Geschrieben

Ja bei mir liegt das Problem glaub ich am Alter, dachte man findet mal wen reifes, aber die haben alle Filter drin 😅 Naja eine gibts mit der man bis jetzt vernünftig schreiben kann schon mal 👍

Geschrieben

Dir auch weiterhin viel Glück.

Geschrieben

Na Du bist ja ein ganz Flotter ... noch keinen Tag hier ... wie kommst Du zu diesem Urteil?
Dein Profil ist aussagefrei und langweilig wie tausend andere hier. Außerdem bist Du für diese Plattform ziemlich jung.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blacckay:

Ich werde mich ab sofort enthalten. Ich freue mich sowas los getreten zu haben. An alle die nur negativ zu einem sind sind die, die am wenigsten erfolgreich sind und auch ihre besten Jahre hinter sich haben. Und an den Rest danke für das positive ihr wisst wie der Hase läuft weiter so und allen viel Glück.

Buh buh...es sind ja alle so böse zu mir! Und keiner versteht mich...

Etwas "losgetreten" hast Du auf keinen Fall, war eher ne peinliche Nummer! Und wenn man mit Kritik und Humor nicht umgehen kann, dann sollte man es vielleicht lassen. Du hattest wohl andere Antworten erhofft :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blacckay:

Schade das man hier nichts findet oder gefunden wird oder ? :/ wozu ist man sonst hier.

Nicht immer von sich auf alle anderen schließen, habe/ wurde gefunden und das Leben ist schön. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...