Jump to content

Macht es Sinn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber für mich bist du der typische Kandidat, der den Namen dieser Seite wieder zu wörtlich nimmt, da werden einige Versuche gestartet, jemanden zum poppen kennenzulernen.... und wenn es nicht auf Anhieb klappt, dann wird sofort alles in Frage gestellt.
Irgendwie habe ich das alles hier schon mal gelesen, entweder du schaltest mal einen Gang herunter, oder du wirst hier wirklich keinen "Erfolg" haben.... Es ist deine Entscheidung.. 😉

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb rostockerleben:

Klar macht es Sinn...so komme ich fast jeden Tag zu meiner Dosis Humor! Danke dafür, Du bist ein Naturtalent. Nach 19 Std. kann man schon mal ungeduldig werden, was denken sich die Damen nur...absolut unhöflich!!!

Für einen 22 jährigen, der in der medialen Welt groß geworden ist, sind 19 Stunden eine Ewigkeit 😈 *Ironie off

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich kenne ein paar Adressen , die was anderes behaupten ;-) 

Ok 🙄 das lassen mir mal so im Raum stehen. Heisszeit, wie geht es dir? 😁😆

Geschrieben

Kommt darauf an was man suchst. Habe hier komische Fragen und pampige Antworten gesucht und finde sie täglich massenhaft. Trotzdem viel Spass.

SG

Geschrieben

Nein, wenn Du so fragst, dann sicher nicht. Wieder andere User hier würden jedoch für sich das Gegenteil behaupten... Kommt immer auf die eigenen Erwartungen an. Ich frage mich aber ernsthaft, ob man das nach nicht mal einem Tag hier richtig beurteilen kann???

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PaulNR:

Ok 🙄 Heisszeit, wie geht es dir? 😁😆

gut, und wie groß ist dein Schwanz ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Blacckay:

Schade das man hier nicht... gefunden wird oder ?

Warum versteckst Du Dich auch?

Aber irgendwie habe ich jetzt gerade ein Kind vor Augen, das sich beim Versteckspiel hinter dem Sofa verbirgt und trotz der Tatsache, daß alle anderen Kinder die Beine hinter der Couch hervorragen sehen und sie somit wissen, wo der Gesuchte zu finden ist, es einfach nicht gefunden wird. Weil sie es nicht finden wollen. Und während das Kind dort hinter dem Möbelstück versauert und irgendwann elendig verhungert, haben sich die anderen ins nächstgelegene Freibad aufgemacht und amüsieren sich dort.

Könnte es somit nicht sein, daß Dich bisher einfach niemand finden wollte?

Das könntest Du jetzt also ganz, ganz doll traurig finden...oder Du sorgst dafür, daß Dich die Leute auch finden wollen. Sich zu beschweren, nicht gefunden zu werden, wäre kein geeigneter Weg für Letzteres.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, ich glaube viele Frauen stellen sich die selbe Frage. Der Unterschied ist nur, dass es ihnen nicht an Angeboten mangelt 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heisszeit:

gut, und wie groß ist dein Schwanz ? 

😆😆😁 Genial! Du bist klasse 🤗🤪

DerLustvolle22
Geschrieben

Forum Austausch Langeweile Spaß gibt viele Gründe

Geschrieben

...und diese Einsicht gewinnst Du nach nur 20 Stunden bei Poppen.de? Etwas mehr Geduld wirst Du schon brauchen ;-)

Geschrieben

Wow...schalte mal einen Gang zurück 😂
Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand hier gleich am ersten Tag jemanden gefunden hat oder gefunden wurde. Du musst Dir schon noch ein bisschen Zeit geben.

Geschrieben

Poppen.de ist das für dich was du daraus machst......

Geschrieben

Die Frage ist zulässig...

Geschrieben

Geduld kann warten. Ungeduld lernt warten.
© Waltraud Puzicha (1925 - 2013)

Geschrieben

Aber die Kurve mit "....ich sag jetzt nix mehr zum Thema" hat er gut gekriegt :dr_love:

Geschrieben

Das frage ich mich jedes mal......Wozu bin ich..Überhaupt Hier!!......

Geschrieben

Ich...weiß warum...ich hier bin......Grins

Geschrieben

Ich denke, man braucht hier echt Geduld, Ausdauer, starke Nerven und Humor. Ich hatte hier mal Erwartungen, aber die habe ich längst beiseite gelegt. Hier jemanden zu finden, der wirklich interessant ist und alles so mitbringt was man sich so vorstellt ist fast unmöglich. Aber wie sagt man so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

Geschrieben

Du machst es gerade vor, z.b. um im Forum dumme Fragen zu beantworten bzw sie erstmal zu lesen, sich an den Kopf fassen... alles wundervolle Aktivitäten wofür ich einen anderen Menschen an meiner Seite brauche!
Warum kapiert ihr es nicht? Es ist keine Dating Seite, das ist lediglich ein Angebot von vielen!
Musst du wohl andere Sachen wie "Tunder" oder so in Anspruch nehmen, das ist eine reine Dating-Seite!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blacckay:

Schade das man hier nichts findet oder gefunden wird oder ? :/ wozu ist man sonst hier.

Da bin ich mal gern behilflich:

- dein Alter: mit 22 Jahren bist du hier in der Minderheit. Viele Mitglieder sind über 40 oder 50 und suchen daher oft nicht in deiner Altersklasse

- dein Profil: du hast keinen Profiltext, deine Bilder sind auch nicht gerade interessant...warum sollte dich jemand finden?

Wer sich keine Mühe mit seinem Profil gibt, wer hohe Erwartungen hat, der wird hier erfolglos bleiben.

Geschrieben

Um sich nett im Forum auszutauschen zum Beispiel, im Chat zu schreiben und am Endes des Zages zu wissen, dass das was man hat das Beste ist was einem passieren konnte :)

×
×
  • Neu erstellen...