Jump to content

Date Anzeigen, werden die überhaupt noch wahrgenommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaue so einmal die Woche rein, was so in meiner Gegend gesucht wird, habe aber in all den Jahren nur zweimal geantwortet und mir damit einen NDB eingefangen. Aber was soll's, das ist kein Beinbruch. Wenn ich mal irgendwann selber eine erstellt habe, kann ich wahrscheinlich mehr dazu sagen.

Geschrieben

mich haben die noch nie interessiert, die die ich per Zufall gesehen hab, waren ja auch eher zum abgewöhnen

Geschrieben

Date Anzeigen ? Was ist das ? Kann man das Essen ? 🍽🥂

Geschrieben

Als damals die Gesuche noch im Forum waren habe ich manchmal "aus Jux und Tollerei" dort mal reingeschaut wenn ich im Forum war. 

Jetzt schaue ich höchstens mal rein wenn das hier ein Thema eines Threads ist....

 

Geschrieben

Ich könnte mir nicht vorstellen eine Date anzeige aufzugeben, außer es ist sehr allgemein z.B. dass ich auf ein Festival gehe o.Ä.  ansonsten würde ich sagen, dass ein Kontakt doch etwas Persönliches ist, das sich entwickelt und nicht etwas im Format einer Kleinanzeige (auch wenn das "suche Kostenlos - komme sofort" sicher bei beiden häufig zutreffend ist...).

 

Ich bin mir aber relativ sicher, dass die Anzeigen der Damen beachtet werden. . . :joy:

Geschrieben

Ich lese sie nicht. Es sei denn, dass jemand, dessen Profil ich gerade besuche, eine Dateanzeige laufen hat.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich lese die manchmal und frage mich immer, ob es tatsächlich Frauen gibt, die darauf eingehen. Bei den meisten kann man doch nur den Kopf schütteln.

So gehts mir auch....

Nervig sind auch die, die mehrere anzeigen geschaltet haben, in denen sie immer was anderes suchen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann jetzt nur von weiblichen Dateanzeigen sprechen. Da man diese relativ gut filtern kann, ist das Ergebnis entsprechend eingegrenzt. Früher war noch eine Aktualitätbegrenzung drin, heute sind noch uralte Anzeigen sichtbar. Aber wer lesen kann, kommt damit klar.

 

Nun ist es zumindest in meiner Region so, dass immer die gleichen 4-5 Mädels teilweise 1-2 Anzeigen schalten. In der Regel werden dann solche Dinge wie MMF am besten in einer Beziehung gesucht. Kann man machen, aber in der Regel ist eine Beziehung zwischen 2 Menschen nicht immer einfach, aber mit dreien läuft es sicher super. 🤪🙄

Oder es wird ein Schwanz gesucht, der mit klarem Menschenverstand und Bildungslevel in die Kategorie Fantastereien fällt. Solche Damen fallen dann schon raus, weil der IQ ein Level hat, der jeden Kontakt, geschweige denn Sex, unmöglich macht. In der Regel sind Anzeige und Profil auch noch ausreichend mit Rechtschreibfehlern garniert. Kann Zufall sein - aber meist ergibt sich ein Gesamtbild, das in sich stimmig ist. Die Faustregel ist: Wird 20x6 gesucht = Bildungslevel = Baumschule.

Ab und an verirrt sich auch mal eine normale Dateanzeige, aber meist sind das nagelneue Profile und die Dame nimmt das Thema in der Regel schnell offline. Vermutlich geht sie in den Mails unter. In der Regel ist auch das Profil danach recht schnell außer Betrieb.

 

Ich habe das mal eine Zeit lang verfolgt, aber nie darauf geschrieben. Ich habe mich immer gefragt, warum man als Frau, wo man auch ohne Anzeige mit Mails überschwemmt wird, eine Datenanzeige stellt. Dann muss der Filter schon sehr gut eingestellt sein. Aber was ist das Motiv? Irgendwie konnte ich es mir immer nur mit einem Drang nach Aufmerksamkeit erklären, der schon nicht mehr in die Kategorie normal fällt. Und darauf hatte ich nie wirklich Lust.

(Damit meine ich jetzt nicht die Eintagsfliegen der neuen Profile.)

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Also eine weitere Funktion deren Sinn in Hirn- und Niveaulosigkeit untergegangen ist...?

Eigentlich ist "Dates" ja auch die falsche Bezeichnung und so direkt eher Frauen abschreckend...es geht ja darum erst mal Kontakt herzustellen...ob es überhaupt ein Date wird muss sich ja erst zeigen. 

Fazit: kann Mann sich schenken (Frau wohl weniger😉), Profile, wenn möglich, direkt anschreiben und abwarten...

Auf anderen Plattformen geht das tatsächlich besser...Anzeige schalten und kennenlernen...

Geschrieben

Da hast du absolut recht..., die Date Anzeigen hier sind sowas von alt und zeigen deutlich, wie wenig Resonanz es da zu geben scheint. Auch wenn man den Filter relativ offen läßt, bleibt selbst die Anzahl recht gering , echt lahm. Aber ich vermute mal, viele hier sind auch am glücklichsten, wenn sie nur chatten und das große Kopfkino genießen...., real geht hier wenig ab ....., offenbar gibt es hier den totalen Männerüberschuss und viele Frauenprofile hier sind so alt, die wohnen hier schon .

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb fruitpunch:

Gab's da schon jemals Reaktionen? 🙈🤣

Jupp, immer welche, die man nicht wollte, also Reaktionen 

Geschrieben

Corona schliesst daten meiner Meinung nach nicht aus. Corona negiert meiner Meinung nach nur das intim werden miteinander. Treffen sich unterhalten, näher kennen lernen (mit Maske) usw geht immer noch. Nur kein knutschen o. Sex wenn man sicher sein will. Ne Suche nach nem ONS ist sicher jetzt unpassend.

Geschrieben

Wir schauen ab und an mal rein, die meisten sind seit Jahren die gleichen, dann die "Bin von .. bis .. in.. im Hotel, welche Frau besucht mich dort" Anzeigen die nur aus einen Satz bestehen, "Suche Frau oder Paar"  Neulich eine aus nur ein Wort "Ficken". 90 % Männer die suchen. Frauen 0% Der Rest sind Paare die schon seit Jahren die gleiche Anzeige haben. 

Die meisten kannst zu der Rubrik "Glaubt Mann wirklich, das darauf eine Frau schreibt" abhacken. In 7 Jahren fanden wir nur wenig Anzeigen auf die wir reagiert haben. Einige war es nicht möglich, Filter, obwohl in der Anzeige auch nach Paare gesucht wurde, andere haben sich schnell als Fake entlarvt, da wollte der Mann plötzlich sich nur alleine treffen, oder es steckten Clubs dahinter. Männer wurden meist dann überheblich und eingebildet, wenn sie Interesse an Ihnen zeigte, da stehen wir gar nicht drauf. Zustande gekommene Treffen über Kontaktanzeigen hier, gleich 0! 

Geschrieben

Bei mir sind es immer die gleichen

Da wird meist schneller Sex während der Bürozeiten gesucht

Ich kann mir nicht vorstellen das sich darauf jemals mal eine Frau gemeldet hat

Wenn doch, herzlichen Glückwunsch

 

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 17:54, schrieb weiche_haende:

Seit dem die Datei Anzeigen umgestellt wurden sind die Sachen uninteressant geworden. Erstens unübersichtlich und zweitens kaum sortierbar.
War in der alten Version alles möglich.

Gebe ich dir voll recht. Nach dem Relaunch von poppen taugt der Datebereich nichts mehr. 

Die alte Forenlösung war flexibler und vor allen Dingen spontaner. 

×
×
  • Neu erstellen...