Jump to content

Date Anzeigen, werden die überhaupt noch wahrgenommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Horst_del_Vanga81:

Hab die Dateanzeigen bei mir ausgeblendet..
..dauerhaft.

Ich auch! Hier sind teilweise so widerliche Anzeigen von Männern🤢🤮 Oder die Anzeigen, wo die Typen jammern und um ein Treffen betteln! Das will ich gar nicht lesen!

Geschrieben

Ich lese, lach und scroll weiter. Mehr kann man mit den meisten Anzeigen nicht machen 🤣

Geschrieben

Warum soll man ein Date reinstellen hier bei Poppen, melden sich doch nur Fake drauf, wir suchen uns die Mittspieler selber aus

Geschrieben

Ich sehe hier im Newsfeed (in meiner Region) regelmäßig Date-Anzeigen auftauchen. Nichts, was mich interessieren würde, aber vorhanden sind sie. Und woher ich weiß, daß sie mich nicht interessieren? Da ich sie lese. Demnach: Ja, gibt es und werden gelesen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb BerserkerLE:

Ich habe noch nie Reaktion auf meine Dates bekommen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! 😅😎

Deine Dateanzeige empfinde ich als sehr positiv. Das ist aber auch die erste die positiv auffällt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Deine Dateanzeige empfinde ich als sehr positiv. Das ist aber auch die erste die positiv auffällt. 

Dankeschön. Ich bin immer dankbar für Feedback und konstruktive Kritik 😊

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, ich hab die verzweifelten mit ihren täglichen dateanzeigen auf igno... vielleicht haben die ja inzwischen aufgegeben😅

Geschrieben

Also Männer dates hatte ich bis jetzt sehr schöne. Denke bei Frauen ist es schwieriger da sie soviel Post bekommen. Wichtig ist immer höflich bleiben und nicht gleich Penis Bilder der Frauen schicken lieber ein Profilbild von dir. Viel Glück

Geschrieben

Hin und wieder schaue ich mir das mal an aber im Grunde genommen kann man es getrost vergessen.

Geschrieben

Wir denken das schon Interesse an dates vorhanden ist nur ist immer die Sache wer sie einstellt und wie es geschrieben ist. Das hat nix mehr mit Corona zu tuhen Denken wir. Wenn ein paar oder eine Frau ein date auf macht ist glauben wir mehr Interesse da als wenn ein Mann mit blaubild Profil rein schreibt das er heute abend flicken will. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb XYZ_987:

Ich auch! Hier sind teilweise so widerliche Anzeigen von Männern🤢🤮 Oder die Anzeigen, wo die Typen jammern und um ein Treffen betteln! Das will ich gar nicht lesen!

Die Funktion ist genau so sinnfrei wie der Flirtbutton 🤦🏻‍♂️

Dateanzeigen schalten ist für mich der sprichwörtliche Griff nach dem Strohhalm.

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Gelegentlich schaue ich mal rein. Aber bisher war nicht wirklich was Interessantes dabei.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Playfun:

Aber generell die hier veröffentlichten Date Anzeigen, liest die noch wer?

Joa.

vor 1 Stunde, schrieb Playfun:

frische gibts kaum

Doch.

vor 1 Stunde, schrieb Playfun:

und auf selbst veröffentlichte kaum Reaktion.

Naja - doch. Wenn ich bedenke, dass ich als Mann innerhalb der sechs Jahre, die ich jetzt schon hier bin ein Mal eine Reaktion auf eine Date-Anzeige bekommen habe (aber die war leider nicht mein Typ), dann ist das eine sensationelle Quote! 🥳

Geschrieben

Die meisten die ich so lese sind ekelhaft und niveaulos..

Geschrieben

Also ich weiß nicht, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass Ich als Basismitglied nicht alle Anzeigen sehen kann.? Die sind Alle immer ziemlich weit weg.🤷‍♂️🙄

Geschrieben

Völlig sinnfrei diese Anzeigen, welche Frau ist so billig und hat es so nötig sich darauf zu melden??? Sehe sie in den Newsfeed und scroll schnell weiter, frendschämen.

Geschrieben

Lesen tue ich die im Newsfeed schon und meistens schüttel ich dann nur mit dem Kopf. Ich glaube, es gab noch nie eine, die mich wirklich angesprochen hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Date Anzeigen völlig Sinnlos 🤷‍♀️
Nur Profil Gaffer, mehr passiert da nicht 🤷‍♀️

Sind das deine Erfahrungen? 

Geschrieben

Der Slogan bei Poppen.de war vor paar Wochen doch "Bleib zu Hause, komm zu poppen.de". Dateanzeigen auf dieser Plattform sind somit ein Widerspruch in sich.

Geschrieben

Hier hat sich über die Jahre einiges stark verändert. 

Zu Beginn von dieser Seite "bewegte" sich tatsächlich was. Gab auch eine Rubrik "Echte Treffen Berichte" oder so ähnlich.

 

Dann "flog" die Möglichkeit raus, im Forum etwas zu posten, zu suchen, zu antworten. Ging nur noch per PN und Dategesuch. Auch das ist stark rückläufig. Man wollte Mitgliedschaften verkaufen. PN waren beschränkt, undundund....wurde zum Teil zurück genommen, es sind wohl die Mitglieder scharenweise davon gelaufen.

4 Seiten für Hbg waren es mal. Jetzt sind es 4 Anzeigen. Es gab mal 'ne Zeit da wurden Dategesuche nach 3 oder 6 Monaten gelöscht wenn die nicht erneuert wurden. 

Macht man nicht mehr. Selbst uralte Klamotten bleiben steven. Damit überhaupt noch was da steht? 

Einen Gefallen tun sich die Betreiber nicht. Wir sind nur noch so da. Bewegt sich eh' nichts. Haben 66 000 Punkte die man "verknallen" könnte, Mitgliedschaft aufstocken. Aber für was? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Playfun:

Aber generell die hier veröffentlichten Date Anzeigen, liest die noch wer?

Der separate Dating-Bereich außerhalb des Forum wurde nie richtig angenommen.

War früher im Forum besser mit den nach Postleitzahlen sortierten Unterseiten.

×
×
  • Neu erstellen...