Jump to content

Hat’s geschmeckt?


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 14:51, schrieb Diva95:

Bin da eher aktiv. Aber bei der Stellung 69 sollte die Dame es langsam lassen 💧 immer mal wieder wenig dann bei gewöhnen auch mehr.

So finde ich es auch am geilsten. 

Für einen Anfänger ist es dabei noch ideal, Du kannst jeder Zeit abbrechen und es gibt keine große Sauerei.

Geschrieben

Also viele Leuten denken, dass das trinken großer Mengen Urins vollkommen  unbedenklich ist, weil es ja diese Urintrinker gibt die sich täglich eine geringe Menge ihres eigenen Morgenurins reinziehen.

 

Ist aber nicht so.

Dass ist nur unbedenklich, oder es hat sogar einen positiven Effekt auf das Immunsystem, durch einen roborisierenden Effekt oder Placebowirkung, oder was auch immer, wenn dazu

eine ausreichende Menge an Trinkwasser, dem  Körper zugeführt wird, was man ja auch trinken nennt.

Beispielsweise in Seenot, oder wo sonst das Trinkwasser ausgeht, ist Urin zu trinken, zwar besser als überhaupt keine Flüssigkeit aufzunehmen, aber dennoch die letzte Option und die Menge an Urin, die zu sich genommen wird, sollte so gering wie möglich gehalten werden. Warum? Eine Hauptaufgabe der Nieren , bzw. des gesamten "Harnapparates" ist es den Körper von Ammoniak zu entgiften. Trinkt man es führt man ihm dieses wieder zu. Das kann irgendwann gefährlich werden.

Da wird aber auch eine Rolle spielen wie konzentriert und Creatininhaltig der Urin ist.

Anpissen meinetwegen, das ist in bestimmten Situationen sicher geil, aber trinken muss das sein? Aber ich denke, wenn mich erstmal die Geilheit gepackt hätte, ich mich darauf eingelassen hätte, würd ich es dann am Ende sicher auch tun, direkt aus der Quelle, oder so.

Geschrieben

Es ist sehr lecker und ich hab gerade eine Tasse voll bekommen 😋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.9.2020 at 09:27, schrieb SleeveBiManu:

Es ist sehr lecker und ich hab gerade eine Tasse voll bekommen 😋

Na dann zum Wohl.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.9.2020 at 04:14, schrieb luce710:

Also viele Leuten denken, dass das trinken großer Mengen Urins vollkommen  unbedenklich ist, weil es ja diese Urintrinker gibt die sich täglich eine geringe Menge ihres eigenen Morgenurins reinziehen.

 

Ist aber nicht so.

Dass ist nur unbedenklich, oder es hat sogar einen positiven Effekt auf das Immunsystem, durch einen roborisierenden Effekt oder Placebowirkung, oder was auch immer, wenn dazu

eine ausreichende Menge an Trinkwasser, dem  Körper zugeführt wird, was man ja auch trinken nennt.

Beispielsweise in Seenot, oder wo sonst das Trinkwasser ausgeht, ist Urin zu trinken, zwar besser als überhaupt keine Flüssigkeit aufzunehmen, aber dennoch die letzte Option und die Menge an Urin, die zu sich genommen wird, sollte so gering wie möglich gehalten werden. Warum? Eine Hauptaufgabe der Nieren , bzw. des gesamten "Harnapparates" ist es den Körper von Ammoniak zu entgiften. Trinkt man es führt man ihm dieses wieder zu. Das kann irgendwann gefährlich werden.

Da wird aber auch eine Rolle spielen wie konzentriert und Creatininhaltig der Urin ist.

Anpissen meinetwegen, das ist in bestimmten Situationen sicher geil, aber trinken muss das sein? Aber ich denke, wenn mich erstmal die Geilheit gepackt hätte, ich mich darauf eingelassen hätte, würd ich es dann am Ende sicher auch tun, direkt aus der Quelle, oder so.

Das ist nur unbedenklich......( der peinlichste Rechtschreibfehler von allen)

Geschrieben

Ich finde es geil, sich richtig vollpissen zu lassen und auch zu trinken. Du liegst schön unter ihr und sie lässt den warmen Strahl laufen. Geschmacklich ist es sehr unterschiedlich, hängt davon ab, was sie vorher zu sich genommen hat. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es schmeckt mal mehr mal weniger salzig finde es geil in einer Tasse frisch zu bekommen

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 15:01, schrieb bi-lateral:

Mal abgesehen von diesem Eintag, der ja eher eine Kontaktanzeige als eine ernsthafte Frage darstellt...(diese Frage kann niemand für dich ! beantworten, das musst du schon selbst herausfinden) bleibt die Toleranz mal wieder auf der Strecke. Viele Leute, die nichts gescheites zu sagen haben, äußern sich.
Kindergarten³

Immer diese nervigen Moralapostel hier! Am besten weiter scrollen und nicht dumme Kommentieren!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir hat es gefallen und geschmeckt, danach war ich noch erregter 

×
×
  • Neu erstellen...