Jump to content

Hat’s geschmeckt?


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, da muss man schon seine probieren sonst kann es ganz schnell von hinten losgehen.

Geschrieben

Trink doch einfach deine pissen, dann weißt du wie es schmeckt. Morgens nach dem Aufstehen in der Regel am besten. 😅

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer darauf ankommt wen du vor dir hast. Grundsätzlich mag ich es wahnsinnig gerne und finde auch den Geschmack gut. Ich hatte aber auch schon Partner/-innen, wo es nicht so toll war.

Also auch wie bei allen anderen Sexualpraktiken kommt es immer auf den Partner/die Partnerin an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ***d:

in der Regel am besten. 😅

Interessantes Wortspiel... 😂

vor 22 Minuten, schrieb ItsMeStephan:

wie es wohl wäre sich von einer Frau mit Natursekt verwöhnen zu lassen und wie es mir so schmecken könnte?

Einfach machen... „Erfahrungsberichte“ werden dir deinen Eindruck davon nicht ersetzen können.

Geschrieben

Bin da eher aktiv. Aber bei der Stellung 69 sollte die Dame es langsam lassen 💧 immer mal wieder wenig dann bei gewöhnen auch mehr.

Geschrieben

sehr geil, beim Facesitting. Vor allem wenn man vorher schon den Duft und Geschmack der Fotze genossen hat ... Aber am besten, wenn es nur ein paar Spritzer sind, hatte es schon, dass ich mit dem Schlucken nicht nachkam, das ist dann weniger schön und törnt ab.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OA-83-bi:

  .  .
Also auch wie bei allen anderen Sexualpraktiken kommt es immer auf den Partner/die Partnerin an.

Nicht unbedingt auf den Partner, vielmehr darauf was der zuvor konsumiert hat.

Nach Fruchtsäften und oder Champus schmeckts z. Bsp.  besser 

 

Geschrieben

Viel Spaß beim Gurgeln 😉
Ein Tipp: es ist ein geben und nehmen

Lastwagenfahrer
Geschrieben

Mache diese Spielerei schon seit 30 Jahre
Weiss auch nicht mehr wieviele Frauen ich leer getrunken habe Bis auf 3 x war es immer schön . Jederzeit gerne wieder

Geschrieben

Mal abgesehen von diesem Eintag, der ja eher eine Kontaktanzeige als eine ernsthafte Frage darstellt...(diese Frage kann niemand für dich ! beantworten, das musst du schon selbst herausfinden) bleibt die Toleranz mal wieder auf der Strecke. Viele Leute, die nichts gescheites zu sagen haben, äußern sich.
Kindergarten³

Geschrieben

Mich hat mal eine geile Cubanita beim Sex gefragt, ob ich Bock auf Natursekt hätte .. ich so nee nee nee, sie so doch doch doch, am Ende blieb es natürlich bei meinem Nein. Bis heute dachte ich allerdings, es ginge nur um das Gefühl, irgendwie was warmes AM Körper zu spüren .. an trinken hatte ich bis heute in meiner naiven Unschuld noch gar nicht gedacht. Naja .. man lernt nie aus und ein Glück habe ich auf mein Nein bestanden .. weil wenn die angefangen hätte, da was zu trinken .. na halleluja. Du hattest gefragt, wie sind Eure Erfahrungen, diese ist meine. Obwohl .. WENN eine schon auf sowas steht, dann mit jemanden wie mir, weil ich mich SEHR ausgewählt ernähre und daher durchsichtige und geruchlose P.... habe.

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣Ich wurde auch schon einmal aufgefordert sie voll zu ....... da bin ich gegangen

Geschrieben

Probieren ist nicht so mein Ding.  Bleib lieber beim Apfelsaft. Ist so ähnlich wie ein Abführmittel nur anderst. Und gesund ist es auch nicht.

Beim Sex ist ein geiler die Wärme zu spüren wie es an einem herunterläuft.

Geschrieben

Jeder hat seine vorlieben, ich hab es probiert und pfand das nun nicht so schlimm, denn witzig war, sie hat Energy getrunken und das hat danach dann auch zum teil geschmeckt.
Irgendwie wie Sperma, trinkt man was süßes wird das auch süßlich.
Und was ich irgendwie lustig finde, einige Waschen sich unten nicht vor dem Sex und machen Oral aber sagen denn zu Natursekt igit, wobei immer nen bisschen pipi noch dran ist oder man geht zwischen durch beim Sex auf klo und Oral wird weiter gemacht hmm so schlimm kann es dann doch nicht sein.

Geschrieben

Pinkel doch in ein Glas und trink es, dann weißte, wie es schmeckt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ItsMeStephan:

wie es mir so schmecken könnte?

Wer soll denn wissen, was dir schmeckt?:confused:

Ich finde den Begriff Natursekt ohnehin völlig deplatziert, denn es hat nicht mal anstazweise etwas mit Sekt zu tun, es ist, was es ist, Urin.

Manche trinken ihn, andere nicht, ich gehöre zu letzteren, egal wie gesund das Zeug sein soll. Ist vermutlich alles Kopfsache, bei mir kommt eben leider maximal ein Würgereiz und kein Appetit auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du es dir schon seit längerem vorstellst, warum probierst du es nicht aus???
Es wird immer anders "schmecken", daher werden dir Erzählungen nicht sonderlich viel bringen. Bei 3 Litern Mineralwasser pro Tag schmeckt Natursekt kaum noch nach Urin.

Wir auch beim Sperma, wirkt sich Alkoholkonsum, Fleischkonsum, Nikotin und Medikamente auf den "Geschmack" von Urin aus. 

Meins ist es auch nicht, aber wer es ausprobieren möchte und wenn beide damit einverstanden sind: feel free😋😉😁
Viel Spass beim probieren... 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Hast du deinen eigenen Urin schon versucht? Dann weisst du ja annähernd, wie es schmeckt

Geschrieben

Ich liege unter ihr, sie geht in die Knie, spielt an ihrer Möse, spreitzt die Schamlippen und pisst mich voll. Je ordinärer sie das macht, umso geiler macht es mich, ihre warme Pisse auf meinem Körper zu spüren. Trinken mag ich es nicht. Wenn Sie mir danach ihre Spalte zum Ausschlecken hinhält, schmeckt es salzig, metallisch.

×
×
  • Neu erstellen...