Jump to content

Hat’s geschmeckt?


It****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb nobody68:

natursekt gehört ins klo

Beim lecken hat man doch auch Kontakt damit zumindest ein bisschen auch wenn man sich reinigt davor. Kann es passieren. So wie beim Blasen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Beim lecken hat man doch auch Kontakt damit zumindest ein bisschen auch wenn man sich reinigt davor. Kann es passieren. So wie beim Blasen.

das mag sein aber nicht gleich nen ganzen schwall in den mund bekommen

Geschrieben

piss in ein Glas und probiere es... bei einer Frau schmeckt es ziemlich sicher nicht anders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Bei 3 Litern Mineralwasser pro Tag schmeckt Natursekt kaum noch nach Urin.
 

Generell schmeckt der ja nicht nach Urin, das ist eher dann wenn er älter ist, also wenn man draussen in den Ecken riechen kann. Ansonsten wirklich durch Ernährung,  Kaffee, denke auch Medikamente etc., durch Spargel eher unangenehm, durch Kurkuma süsslich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PoMollig:

Generell schmeckt der ja nicht nach Urin, das ist eher dann wenn er älter ist, also wenn man draussen in den Ecken riechen kann. Ansonsten wirklich durch Ernährung,  Kaffee, denke auch Medikamente rtc., durch Spargel eher unangenehm, durch Kurkuma süsslich

Es ist schon ein Unterschied, ob jemand nur einen halben bis einen  Liter pro Tag trinkt oder 3 Liter oder mehr. 

Der Geruch ist ganz anders, die Farbgebung auch, der Geschmack womöglich auch... 

Das Dinge wie Nikotin, Alkohol, Medikamente auch den "Geschmack" von Urin verändern können, ist auch belegt. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb nobody68:

das mag sein aber nicht gleich nen ganzen schwall in den mund bekommen

Hab ich auch nicht gemeint. Ein bisschen vielleicht aber muss ja nicht jedem gefallen ich mach es nur bei den Gleichgesinnten.

Geschrieben (bearbeitet)

ich trinke keinen urin, urin schmeckt aber nicht immer gleich und auch nicht von jedem gleich, auch dann nicht wenn sie das selbe gegessen und getrunken haben.

daher wäre es möglich, dass dir dein eigener urin schmeckt oder auch nicht schmeckt und der urin von der anderen person dann nicht so wie bei deinem .

du hast doch bestimmt eine vorstellung davon, wie der urin schmecken sollte der dir schmeckt.

am besten wäre es also, wenn du der person deren urin du trinken willst sagst, wie dir der urin schmecken würde. dementsprechend kann sie oder er sich darauf vorbereiten, damit du einen leckern urin bekommst der dir schmeckt.

ob man es urin oder natursekt nennt spielt keine rolle, es ist das selbe " getränk "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diva95:

Hab ich auch nicht gemeint. Ein bisschen vielleicht aber muss ja nicht jedem gefallen ich mach es nur bei den Gleichgesinnten.

also mir gefällt es nicht aber wie du sagst muss jeder für sich entscheiden

Geschrieben

Beim Fotze lecken haben ich schon so einige Gläser Sekt bekommen.
Für mich muss Ich sagen es hat mich total angemacht Sie zum pissen gebracht zu haben.
Der Geschmack war immer leicht salzig neutral wie warmes Wasser.

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann probier mal...
Schmeckt ausgevorzüglich 🤣😋
***
 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Danke schonmal für die ausgiebigen und vielseitigen Kommentare.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Bin da eher aktiv. Aber bei der Stellung 69 sollte die Dame es langsam lassen 💧 immer mal wieder wenig dann bei gewöhnen auch mehr.

So gefällt mir das. Muss nicht immer sein, aber wenn es richtig heiß hergeht...

Geschrieben

Es wird dir nicht weiter helfen, wenn du weißt, ob und wie es anderen schmeckt. Da hilft nur selbst probieren.

DerLustvolle22
Geschrieben

Probiere es aus dem dir bringt es null zu wissen obs anderen schmeckt

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich finde das unbeschreiblich schön und geil. Auch beim facesitting und wenn sie dann noch squirten kann und möchte es gibt nichts schöneres für mich. Leider ist es schwierig die richtigen Damen zu finden.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Sehr angenehm ist es wenn vorher viel Flüssigkeit (am besten Wasser/Saft) getrunken wurde.
Dann ist er glasklar, fast geruchlos und schmeckt köstlich.
Wenn sehr wenig getrunken wurde und/oder das falsche gegessen, kann man das aufnehmen von Urin eher als Strafe bezeichnen 😅
Riecht sehr stark und schmeckt echt „heftig“ (wie auch immer man das nun interpretieren mag 🤣)

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Wenn ihr mit dem Thema Natursekt nichts am Hut habt oder nichts damit anfangen könnt, so zieht doch bitte kommentarlos weiter zum nächsten Thema, was euch interessiert.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Nur mit meinem Mann! 🥰🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋

Geschrieben
Mittwoch um 14:51, schrieb Diva95:

Bin da eher aktiv. Aber bei der Stellung 69 sollte die Dame es langsam lassen 💧 immer mal wieder wenig dann bei gewöhnen auch mehr.

Ja sehr geil steh ich total drauf

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...