Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mauseline240581:

Da ich eine erfahrene Swingerclub-Gängerin bin, habe ich dort schon so einiges erlebt.

Und das beantwortet seine Fragen?

🤔🤔🤔

vor 56 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Einen runtergeholt bekommen....ist für mich sowas wie ein Knoppers......satt bisse nich. Brauch ich nicht.

..ausserdem ist mein Schwanz so bildschön, da hat sich noch keine Frau mit nem Hj zufrieden gegeben.

Ersteres..... echt? Also lieber gar nix bevor du es dir per Hand besorgen lässt von einer Lady, die dich durchaus anmacht z.B. aber die Situation es nicht anders hergibt??? Außerdem kann doch auch ein Hj leidenschaftlich sein?! 🤔

Letzteres.... 😂🤣😂🤣😂🤣 an gesundem Selbstbewusstsein mangelt es dir zumindest nicht! 👍🏻🏻💪🏻

bearbeitet von Anadi
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stefan1977_ER:

HJ gefesselt auf einem Stuhl - also Zwangsmelken - das ist richtig geil

In Spread Eagle auf einen Bett gefesselt finde ich das noch viel geiler. 😋😋😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anadi:

Ersteres..... echt? Also lieber gar nix bevor du es dir per Hand besorgen lässt von einer Lady, die dich durchaus anmacht z.B. aber die Situation es nicht anders hergibt??? Außerdem kann doch auch ein Hj leidenschaftlich sein?! 🤔 -----> kann schon sein....und ja, kann schon sein.

Letzteres.... 😂🤣😂🤣😂🤣 an gesundem Selbstbewusstsein mangelt es dir zumindest nicht! 👍🏻🏻💪🏻---> Natürlich nicht! Ich schwing ja keine Reden, ich sag die Wahrheit!

Also Du meinst.....so richtig leidenschaftlich? Hmmm.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nilsson:

Vier mal nein. Ich mags nur natürlich. An meinen :cock: kommt nur :pussy:schleim. Sonst nichts :flushed: :bananarama:. So ist ihm die Natürlichkeit gegeben und lässt ihn Leben.

Mit Gerd???? 😱

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Mit Gerd???? 😱

Sorry! Du haben a vergessen. Heißt Gerda, Helmuta, Detlefa usw.:yum:.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Sorry! Du haben a vergessen. Heißt Gerda, Helmuta, Detlefa usw.:yum:.

Dann bin ich ja beruhigt. 😂😂

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb jedermanstrans:

..wenn du so neugierig bist , warum gehst du nicht mal selber hin......so wie alle , zu feige....

Ich bin nicht zu feige oder so . Absulut nicht

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Florian112:

Magst mir das mal schreiben?

Ähm...

Nö.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Florian112:

einen Handjob mit Creme oder Öl bekommen?

Das war echt klasse, oh ja!

Geschrieben

Ja, ging schon in Richtung Cumcontroll, sehr an oder erregend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Natürlich nicht! Ich schwing ja keine Reden, ich sag die Wahrheit!

Was zu beweisen wäre.... :coffee_happy:

 

(Ohjeeee, hoffentlich wird das jetzt nicht falsch verstanden.... 🙈🙈🙈)

bearbeitet von Anadi
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anadi:

Was zu beweisen wäre.... :coffee_happy:

Jederzeit! Urteile muss man sich selbst bilden!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Jederzeit! Urteile muss man sich selbst bilden!

Wahre Worte!!! 👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Würde gerne mal einen Handjob von einer fremden Frau verpasst bekommen. 
Das wäre mal Mega geil 😊😊

bearbeitet von BruceLee801
Geschrieben
Am 25.6.2020 at 10:07, schrieb Anadi:

Wahre Worte!!! 👍🏻

Noch hast Du keine Beweise verlangt....*grins*

Geschrieben
Am 26.6.2020 at 12:10, schrieb Wolfwalk:

Noch hast Du keine Beweise verlangt....*grins*

:confused:

Muss ich? 

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anadi:

:confused:

Muss ich? 

:coffee_happy:

Man ey....jetzt hat mann mal die Chance auf verlangte Fotos.....wieder nix. Feige! :coffee_happy::clapping:

Geschrieben
Am 24.6.2020 at 16:10, schrieb Mauseline240581:

Da ich eine erfahrene Swingerclub-Gängerin bin, habe ich dort schon so einiges erlebt.

Mit der Erfahrung kann ich mithalten  eingeölte Schwänze, die gewichst werden, konnte ich nicht beobachten. Die, die gewichst wurden, wurden das spontan, weil sie der Schwanzträger der geilen Frau hingestreckt haben.

Am 24.6.2020 at 16:10, schrieb Mauseline240581:

Da ich eine erfahrene Swingerclub-Gängerin bin, habe ich dort schon so einiges erlebt.

Mit der Erfahrung kann ich mithalten  eingeölte Schwänze, die gewichst werden, konnte ich nicht beobachten. Die, die gewichst wurden, wurden das spontan, weil sie der Schwanzträger der geilen Frau hingestreckt haben.

Am 24.6.2020 at 16:10, schrieb Mauseline240581:

Da ich eine erfahrene Swingerclub-Gängerin bin, habe ich dort schon so einiges erlebt.

Mit der Erfahrung kann ich mithalten  eingeölte Schwänze, die gewichst werden, konnte ich nicht beobachten. Die, die gewichst wurden, wurden das spontan, weil sie der Schwanzträger der geilen Frau hingestreckt haben.

Am 24.6.2020 at 16:10, schrieb Mauseline240581:

Da ich eine erfahrene Swingerclub-Gängerin bin, habe ich dort schon so einiges erlebt.

Mit der Erfahrung kann ich mithalten  eingeölte Schwänze, die gewichst werden, konnte ich nicht beobachten. Die, die gewichst wurden, wurden das spontan, weil sie der Schwanzträger der geilen Frau hingestreckt haben.

Geschrieben

Sowas kann nur jemand fragen der noch nie in einem Club war. Trau Dich gehe hin und wenn du es nicht ganz dumm anstellst kommst du sicher auf deine Kosten

×
×
  • Neu erstellen...