Jump to content

schwul werden?


Juicyfruit69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mich bewegt da folgendes;
ich habe in letzter zeit festgestellt,
dass es hier einen sehr netten älteren herren gibt.

anfangs fand ich seine frau ziemlich klasse, (finde ich ja auch immer noch)
aber er scheint schon was ganz besonderes zu sein!
hatte auch nie so viel kontakt zu ihr, wie zu ihm.
er ist einfach ein charmantes, freches, nettes kerlchen.
stimmt da wohl etwas mit mir nicht, da meine gefühlslage so wankt?

hinzu kommt noch der reiz seines alters, da ich ja auf älteres stehe...
er schäkert mich auch so komisch immer an!

werde ich jetzt sch(m)wul?

wer hat da schon ähnliche erfahrungen gemacht?
wie werde ich das/ihm wieder los?
...und falls nicht, ist das schlimm...?




bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

he ich bin dem Oppa versprochen,der ist definitiv nicht schmul,püh sowas aber auch.....


Susi


Geschrieben


Nimm doch lieber den Paan! Der is eh schmul. Und so bekommt der Oppa wenigstens seine Omma wieder.



schön gesagt!
...aber wo ist denn dat paanchen...?
ausserdem wollte der oppa mir die omma rüberschicken. ist bis heute nicht angekommen, weil die melone sie nicht raus rückt.
deswegen kam ich ja auch für so lange auf den alten tatterer...


herr fotograf; Mach einfach das Beste draus und geniesse es



wie kann ich geniessen, wenn ich hin und her gerissen bin?

@susi
ich glaube das wird ein harter kampf, um das alte fleisch...


Geschrieben

ich war aber schon ganz nahe dran und die nächste Party bei Erdi ist in Arbeit......


Susi


Geschrieben

da der oppa ja bekanntlich ne möpseallergie hat haben die damen bei ihm eh keine chancen mahr


@ Juicyfruit69

du scheinst nu freie bahn bei ihm zu haben


Geschrieben (bearbeitet)


hinzu kommt noch der reiz seines alters, da ich ja auf älteres stehe...
er schäkert mich auch so komisch immer an!

werde ich jetzt sch(m)wul?


Ich wollte auch mal versuchen schwul zu werden und habe mich damit beschäftigt.viele wissenschaftliche infos darüber gibt es nicht.

Meine These ist die.

Ob schwul oder hetero ist meiner Meinung nach fliessend.Das hängt damit zusammen, ob du erst Frauen mit femininen Ausprägungen genug sexy findest um Lust auf Sex zu bekommen.und auch ob du anal magst.Und natürlich dem Partner

findest du auch Frauen, die die feminen anzeichen nicht haben (hohe Wangenknochen, grössere Brüste, Tailie, glatte Haut, styling der Frauen)noch sexy, kann es dir leicht passieren, dass du dich mal in nen Mann verlieben kannst.

Ich habe es aber aufgegeben, dass ich schwul werde, und ich dann Lust habe auf Sex mit notgeilen schwulen, weil ich ziemlich viele feminine Merkmale brauche um Lust auf Sex zu bekommen.

Ich denke auch, der Geschmack, damit man jemanden sexy findet, lässt sich nicht ändern.Ich habe zwar die Lust auf Frauen durch ne Art einreden wegbekommen können, aber den Geschmack konnte ich nie beeinflussen.

Bei Frauen kommt es übrigens öfters vor, dass die auch ne Frau mal reizvoll finden, gerade bei den Frauen die nicht auf behaarte Männer stehen, kann das passieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe hier bei Poppen.de schon ab und zu mal was mit einem Mann gehabt.

Ich bin auch nicht schwul, aber ich genieße es öfters mal und habe meinen geilen Spaß dabei.
Ich finde das weder krank noch unnormal.


Geschrieben

juicy du bist nicht schwul du willst die frau von dem ollen nur neidisch machen, dass sie mehr mit dir rummacht ... so einfach ist das


Geschrieben

und, juicy, man is doch nicht gleich schmul, wenn man männer mag! ich bin doch schließlich auch nicht schmul!!!


Geschrieben

he,stehst doch auch auf frauen.genieße es einfach.habe auch gern beides.


Geschrieben

Hat Dir einer was in den Saft getan?

Der Oppa ist voll hässlich, und wenn Du dem die ganzen Schläuche rausziehst, fällt er sowieso um! Ich glaub, der hat mit seinem Alter geschwindelt, der ist älter!


Der Mann


Geschrieben

danke
einen dank an euren zuspruch, der anteilnahme und auch den verwunderungen...
wie ich das bisherige bisher verstanden habe, liege ich also noch im grünen bereich!
einen besonderen dank auch an l_z und seiner these. sehr gut und verständlich gestaltet.
leider aber nicht ergoogelt und somit nichts belegbares. noch nicht mal statistisch!

Ich wollte auch mal versuchen schwul zu werden und habe mich damit beschäftigt.viele wissenschaftliche infos darüber gibt es nicht.

Meine These ist die.

Ob schwul oder hetero ist meiner Meinung nach fliessend.Das hängt damit zusammen, ob du erst Frauen mit femininen Ausprägungen genug sexy findest um Lust auf Sex zu bekommen.und auch ob du anal magst.Und natürlich dem Partner

findest du auch Frauen, die die feminen anzeichen nicht haben (hohe Wangenknochen, grössere Brüste, Tailie, glatte Haut, styling der Frauen)noch sexy, kann es dir leicht passieren, dass du dich mal in nen Mann verlieben kannst.

Ich habe es aber aufgegeben, dass ich schwul werde, und ich dann Lust habe auf Sex mit notgeilen schwulen, weil ich ziemlich viele feminine Merkmale brauche um Lust auf Sex zu bekommen.

Ich denke auch, der Geschmack, damit man jemanden sexy findet, lässt sich nicht ändern.Ich habe zwar die Lust auf Frauen durch ne Art einreden wegbekommen können, aber den Geschmack konnte ich nie beeinflussen.

Bei Frauen kommt es übrigens öfters vor, dass die auch ne Frau mal reizvoll finden, gerade bei den Frauen die nicht auf behaarte Männer stehen, kann das passieren.




...auch warte ich noch auf eine aussage des "opfers der begierde" dem verursacher sozusagen.
nun ja, könnte auch sein das er sich schämt und nicht outen will, verstehe ich auch...
ich für meinen teil, hatte es aber jetzt schon zu lange mit mir rumgeschleppt,
sodass mir keine andere wahl blieb und ich damit an die öffentlichkeit musste.
ich hoffe ihr seid mir trotzalldem noch wohl gesonnen!?

@freeya, es tut mir leid, obwohl ich wie gesagt noch nicht ganz das andere ufer erreicht habe...



euer juicy


Geschrieben

Oppa knackt sie alle, ob Männlein oder Weiblein- solange die Möpse nicht zu groß sind.


Geschrieben

War das nicht der Oppa, der gesagt hat:
Bück Dich, Loch ist Loch??

Der Mann


Geschrieben

@Juicy
Ich helfe dir gern dabei, auf dieser Seite des Ufers zu bleiben...

Und wenn der Oppa dann da ist, kümmere ich mich um euch beide.


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

.. und noch ein Opfer von Oppa
so langsam wird das mit dem Fliegenhängscht aber echt zur Plage


×
×
  • Neu erstellen...