Jump to content

Kann Mann auch in verschiedene Outfits öffentlich herumlaufen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe eine Frage in welchen Outfits darf man noch in der öfentlichkeit rumlaufen ohne eine Anzeige zu bekommen  Zum Beispiel die Hose ist das noch erlaubt ?

schreibt eure Erfahrung und Meinungen

Danke20200624_100123.jpg.ab9e095365df3a6bf849c3329dd970e1.jpg

20200624_100200.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Mach einfach!

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Die Hose ist etwas für zu Hause oder Swingerclub, aber nicht für die Öffentlichkeit (Kinder... usw)

Geschrieben

ich laufe schon das eine oder andere mal sehr extravagant rum, aber stets korrekt und ohne öffentliches Ärgernis hervorzurufen. :coffee_happy:

Und so Lack Zeugs habe ich als Details an nem Gürtel oder appliziert an Schuhen...:smiley:

Geschrieben

ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber das outfit des TE sollte sein kleinstes problem sein.

Geschrieben

...ich laufe auch in Heels und kurzen Rock in der Stadt rum...muss man sich nur trauen....

Geschrieben

Ja, Du darfst die Hose auf Deinem Profilbild öffentlich tragen. Am besten in Deinem bevorzugten Supermarkt, bei der Arbeit, bzw. bei der Vorsprache beim Amt. Ich empfehle auch eine Berufsschule, weil Volljährige. Und dann würde ich Deine Sprinterqualitäten vorher prüfen.

Geschrieben

🤔🤔🤔.....was möchtest du denn anziehen?

Geschrieben

...fast alle hier ::.immer erst mal andere fragen,bevor man sich irgend etwas traut......

Geschrieben

Such dir die Anonymität eines Darkrooms oder der Großstadt für die Hose 😄

Geschrieben

Es gibt sicher Dinge mit denen man rein rechtlich gesehen auch öffentlich herum laufen darf, man es sich aber sehr gut überlegen sollte ob das auch wirklich sinnvoll und notwendig wäre...

Geschrieben

Ohne Hose draußen rumlaufen wäre problematischer, schätze ich.

Geschrieben

Mit einem standfesten Selbstbewusstsein, kann man(n) vieles...! 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Naja, solange primäre und bei Frauen sekundäre Geschlechtsorgane bedeckt sind, und sei es nur eine Socke, ist es glaube ich nicht strafbar! Aber Mütter bekommen mit Sicherheit ein Problem wenn die Kinder fragen: mama, warum hat der Onkel die gleiche Wäsche an wie du, wenn du am Wochenende mit Papa fangen spielst? Ist in dem Moment natürlich nicht dein Problem , aber ich möchte es nicht auf meine Kappe nehmen einem Kind das unschuldige Denken zu nehmen. Ich würde meinem Kind sagen, du bist aus der Irrenanstalt entlaufen und ihr Fotos von Zwangsjacken zeigen, die Leute da tragen allerhand komische Sachen.

Geschrieben

Ich denke, solange du die Geschlechtsteile bedeckt hast, werden einige wohl schauen, auch mal Bemerkungen machen, aber richtigen Ärger wird es nicht geben. Peinlich kann es aber durchaus werden. Auch ein Fetisch für den, der das mag.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔.....was möchtest du denn anziehen?

Na "die Hose".. guckst du 🤓

Geschrieben

Na ja...über Optik lässt sich ja streiten....aber wenn du das Lackteil meinst....klar. ...weshalb nicht. Wenn es dich nicht stört das sich die Leute über dich amüsieren....sie ist ja hoffentlich am Hintern ohne Sichtfenster....;-)

Geschrieben

Bub du bist 42 Jahre alt und Elektroingenieur, du kannst herumlaufen wie du willst, musst natürlich auch damit rechnen ausgelacht zu werden 😁

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bertiger78:

Zum Beispiel die Hose ist das noch erlaubt ?

20200624_100123.jpg.ab9e095365df3a6bf849c3329dd970e1.jpg

 

Grundsätzlich ist erlaubt, was gefällt und von keinem anderen als Belästigung aufgefasst wird.

Ausserhalb von Club, Fetischparty, "passenden" Konzerten oder Veranstaltungen (z.B. Loveparade) fände ich das nur albern und sähe keinen Sinn so etwas zu tragen.

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu spießig dafür...

Geschrieben

Also, was du an hast, da sehe ich kein Problem. Jetzt alles Aufzählen was geht oder nicht, das würde dann doch wohl den Rahmen sprengen. Empfehle da Google.

Geschrieben

Die Frage ist was möchtest du dazu tragen? Ich würde Lack mit Eleganz oder Gothic kombinieren . 🤔🤔🤔

Geschrieben

Darf .. fraglich ... Erregung Öffentlichen bla bla ... die Frage ist WO rumlaufen. Sobald etwas "Sexuellen Bezug" hat, irgendwo Kinder unterwegs sind.... das "Feld" ist da recht eng mein Freund. Sobald sich jemand Belästigt fühlt und dein Outfit für den Ort nicht angemessen ist kannst du recht schnell Probleme bekommen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔.....was möchtest du denn anziehen?

Siehe Bilder. 😝

×
×
  • Neu erstellen...