Jump to content

Kann Mann auch in verschiedene Outfits öffentlich herumlaufen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bertiger78:

welchen Outfits

Du kannst dir von einem Schneider Dinge naehen lassen :

  • Vorne rechts oben leopard 
  • Vorne links oben Alligator 
  • Unten rechts Ballkleid 
  • Unten rechts kurz Leder 
  • Hinten oben rechts, Tangokleidausschnitt
  • Hinten links oben Weste 
  • Hinten links unten nylonstraps 
  • Hinten rechts unten Plueschteddy 

 

Wird nur teuer aber wat son richtiger Schneider ist, nimmt die Herausforderung an. 

 

Geschrieben

Wer sollte Dir das verbieten? Wenn Du Dich wohlfühlst, trag es.
Mir persönlich gefällt es nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du kannst dir von einem Schneider Dinge naehen lassen :

  • Vorne rechts oben leopard 
  • Vorne links oben Alligator 
  • Unten rechts Ballkleid 
  • Unten rechts kurz Leder 
  • Hinten oben rechts, Tangokleidausschnitt
  • Hinten links oben Weste 
  • Hinten links unten nylonstraps 
  • Hinten rechts unten Plueschteddy 

 

Fänd ich persönlich wesentlich ansprechender als die Hose..🙈

Geschrieben

In ner Grossstadt, denkt vermutlich jeder, wieder so ein Spinner😂

in nem Dorf würdest auffallen wie ein bunter Hund🙈

Wenn du dich damit wohl fühlst, auch wenn angesprochen oder angepöbelt wirst – dann lauf rum wie du möchtest. In unserer Gegend hat es ein paar schräge Vögel, da würdest mit so ner Hose gar nicht auffallen☺️

Geschrieben

Keine Ahnung ob du das kannst.. Aber du darfst es.

Solange es nicht anstößig ist (übermäßig viel nackte hat.. Primäre geschlechtsmerkmale nackt usw..) ist dagegen nichts zu sagen..
Bedenke aber bitte immer bei deiner kleidungswahl: du könntest auf kinder treffen.

Und, auch nicht gerade unwichtig: kannst du mit den blicken und den, ggf auch sehr negativen, Kommentaren leben?

Geschrieben

solange die Geschlechtsteile bedeckt sind, ists keine Erregung öffentlichen Ärgernisses.
jedoch kann ein Café oder Restaurantbesitzer dir den Einlass verwehren, wenn ihm dein Outfit zu gewagt ist.
Das jedoch ist persönliches Ermessen.

Geschrieben

In Cap d Agde kein Problem !

Hier ? Ich würde es nur zu gegebenen Anlassen tun

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Wenn man es nicht sehen kann, kann man trotzdem anecken. Des Kaisers neue Kleider sage ich nur. 😱😱😱

Und was hat das nun mit Rätzeln zu tun :confused: :persevere: :crazy:???

Geschrieben

Häh? Warum sollte eine Hose denn nicht erlaubt sein?
Ich habe in der Öffentlichkeit (außerhalb des Schwimmbades) noch keinen Mann ohne Hose gesehen.
Oh, wait! Wenn bei einem Fußballspiel schottische Fans in der Stadt sind, die tragen oftmals Kilt.

Geschrieben (bearbeitet)

Die beiden schwarzen sind okay .. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Solange du überhaupt eine Hose an hast ist es keine Erregung öffentlichen Ärgernisses. Du hast lt. Grundgesetz das Recht auf deine freie Entfaltung. Über (schlechten) Geschmack braucht man nicht diskutieren ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bertiger78:

Zum Beispiel die Hose ist das noch erlaubt ?

Wer will da was gegen haben, wenn Du in so einer Hose rumläufst. Du darfst doch selber entscheiden, wie DU dich in der Öffentlichkeit lächerlich machst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

😱😱😱

 

Und von November bis März gar keine 😱

muß ich ab November mal drauf achten

Geschrieben

Jeder kann wohl anziehen was er will

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Petersilie69:

muß ich ab November mal drauf achten

Kannst ja 3 Leggings drunter ziehen, dann funktioniert auch die kurze in der kalten Jahreszeit. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bertiger78:

Habe eine Frage in welchen Outfits darf man noch in der öfentlichkeit rumlaufen ohne eine Anzeige zu bekommen

Weshalb solltest du eine Anzeige bekommen, du trägst ja eine Hose. Die Frage ist eher, trägst du es in Hintertupfingen wo jeder einen kennt und du anschließend das Hauptthema am Stammtisch bist oder trägst du es in Berlin oder Hamburg, wo es noch nicht mal ein müdes Lächeln verursacht, weil es den Leuten egal ist?

Strafbar sind diese Hosen jedenfalss nicht, so lange dein Pimmel nirgends raus hängt, denn erst dann erregst du womöglich ein öffentliches Ärgernis, wie es im Amtsdeutsch heißt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bertiger78:

Zum Beispiel die Hose ist das noch erlaubt ?

Danke

 

Ist doch völlig egal, wenn du diese Hose tragen möchtest, dann tu es!

Du musst allerdings mit den Blicken der Leute klar kommen!

Ich finde du kannst sie tragen und ohne Spaß, ich hab schon Leggings gesehen die wesentlich schlimmer waren 🙈

 

Bitte!

Geschrieben

Wenn das für dich alltagstauglich ist, zieh's halt an. Hauptsache lässt die Reißverschlüsse zu und ziehst oben noch was drüber. 🤷‍♀️

Geschrieben

Da fehlt eigentlich nur noch der Sotßfänger vorne und hinten, dann könnte man glauben du "gehst" mit einem kleinen Porsche spazieren.

Geschrieben

warum sollte die Hose nicht erlaubt sein? Ist eine Shorts, halt nur aus Lack. Ein Oberteil in derÖffentlichkeit wäre allerdings angeraten.

Ob sie dem Träger steht, ist ja nicht gefragt.....;)

vor 8 Stunden, schrieb FLR-Chris:

Darf .. fraglich ... Erregung Öffentlichen bla bla ... die Frage ist WO rumlaufen. Sobald etwas "Sexuellen Bezug" hat, irgendwo Kinder unterwegs sind.... das "Feld" ist da recht eng mein Freund. Sobald sich jemand Belästigt fühlt und dein Outfit für den Ort nicht angemessen ist kannst du recht schnell Probleme bekommen.

was für ein Schwachsinn! Bist du bei der Polizei des guten Geschmacks? Dann hast du viel zu tun......

Geschrieben

Mal ein Zitat der Polizei Mittelfranken aus dem sozialen Netzwerk mit dem Vogel:

"Rechtlich dürfen Sie es, ob dies auch richtig ist müssen Sie selbst entscheiden." 

Unsere Meinung: Trag es zu Hause oder im Club, aber nicht auf der Straße. Es ist nett einen Fetisch zu haben, aber dem muss man nicht gleich jedem Mitmenschen aufs Auge drücken.

Geschrieben

Hab mir letzten Sonntag, ein sehr ausgiebiges Frühstück, in einem Cafe,gegönnt .Ein Mann ,in Hot Pands ,und 15cm Stöckelschuhen ,lief vorbei ,wie ein Model. Alle haben sich die Mäuler zerrissen und blöd geglotzt. Ich hab ihn angehauen, und gefragt ,wo er es gelernt hat, so in diesen Schuhen zu laufen. Wir haben dann zusammen gefrühstückt. War für uns beide schön.

Geschrieben

Ich hab ein par Hurenkleider, dagegen ist dein Miederhöschen schon spießig :P

Geschrieben

Puh, also mit Hosen machst Du Dir sicher keine Freunde... :D

×
×
  • Neu erstellen...