Jump to content

Erotische Hörspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper,

würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps zu erotischen Hörspielen/ Lesungen etc. hättet. Titel oder Seiten bitte nicht verlinken. 😉

Freu mich auf eure Beiträge
Danke ☺️

Geschrieben

Hallo @Mädsche,

schau doch mal bei "deinertube" vorbei, denn da hat Poppen.de einige erotische Geschichten vertont.

Ebenso gibt es dort einen Podcast mit erotischen Dialogen. Vielleicht findest Du dort ja schon etwas nach Deinem Interesse.

Viele Grüße,

MOD-Mathilda

Team Poppen.de

Geschrieben

Vor etlichen Jahren hörte ich öfters die Hörbücher von Valerie Nilon. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe bei meinem Opa mal früher eine Hörspielkassette gefunden, da war sowas wie Liebesgrüße aus der Lederhose drauf.

Geschrieben

Also ich persönlich kenne nur erotische Bücher, die man auch als Audiodatei bekommen kann, findet man bei dem Anbieter mit dem großen Smily. Ob das wirklich erotisch ist, vermag ich aber nicht einzuschätzen.

Geschrieben

Danke euch. Deinertube war mir unbekannt. Werd gleich mal schauen bzw. hören 😉👍🏻

Geschrieben

Velerie Nxlon-Serie

vor 5 Minuten, schrieb GrossGross67:

Velerie Nxlon-Serie

Valerie Nylon-Serie.... 😁😁😁

Geschrieben

Ohwei 🙈“Deinertube“ 😂😂 Hab ein bisschen gebraucht. 😂😂😂

Geschrieben

Es gibt ein paar Sachen.
Ich versuche seit längerem Autor*innen zu finden, die Geschichten oder Hörspiele rausbringen wollen (bin Hobby - Sprecher mit entsprechender Stimme ;) )... ist aber nicht einfach.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mädsche:

Ohwei 🙈“Deinertube“ 😂😂 Hab ein bisschen gebraucht. 😂😂😂

Ich kappiere es nicht😩

Geschrieben

Femtasy, von Frauen für Frauen

Kurzgeschichten vorgelesen von erotischen Männerstimmen

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Jörg44gs:

Ich kappiere es nicht😩

„Dutube“ 😉 Es heißt ja nicht „deintube“ Does this help help YOU?

Geschrieben

Shades of Grey
Das Hörbuch ist 1000 Mal besser als der Film.

Geschrieben

Wie joana82 schreibt femtasy.
Hab selbst was in Arbeit zum releasen dort.
Auf Anraten von anderen. Ansonsten hätte ich davon wohl nie erfahren.
Verfüge wohl scheinbar über diese "erotische Männerstimme" von der da die Rede ist.
Mal schaun was draus wird.

Sonnenschatten
Geschrieben

Soll da wohl was neues geben erotische Hörspiele extra für Frauen... ich habe vor einiger Zeit ein Bericht auf pro 7 gesehen... weiß aber nicht mehr wie die heißt... vielleicht findest du es ja ..

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Hase027:

Wo finde ich deinertupe?

„Dutube“ 😉 Es heißt ja nicht „deintube“ Does this help YOU?

Salamobratfett
Geschrieben

Oder mal „duröhre“ nach „Hysterical Literature Official“ suchen. 😉

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...