Jump to content

BADEHOSE oder FKK? Aufkeimende Lust?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Wir Männer denken nun mal mehr mit dem Sch...!
Ich mache auch gerne FKK und finde nichts dabei wenn er sich mal regt!
Aber wie Du laufe ich nicht mit einer Latte durch die Gegend!

Ich laufe nicht mit der Latte rum. Sexuelle Lust kann sich auch körperlich erkennbare Anzeichen einstellen. Ausserdem bin ich nicht Schwanz gesteuert sonder ICH steuere meinen Schwanz. Wenn du meinen Eroffnungsthread richtig gelesen hättest, wärst du hier mit dieser Aussage wahrscheinlich nicht so reingeplatzt. Soviel zum Thema lesen und verstehen!!!! 

 

Geschrieben

Ich traue keinem der noch nie im Leben eine ungewollte Erektion hatte.🤗

Geschrieben

Ich traue keinem der noch nie im Leben eine ungewollte Erektion hatte.🤗

Geschrieben

Wenn die Temperaturen steigen und die Sonne scheint, wirkt sich das natürlich angenehm auf das Lebensgefühl aus, auch auf die Libido, keine Frage.

Ich mag FKK, bin gerne nackt. Dabei geht es aber nur um das befreiende Gefühl. Überall die Sonne und den Wind genießen und ganz ohne einengende Badehose zu schwimmen. 

Allein das ist schon ein tolles Gefühl.

Ich gehe nicht zum FKK, um mich aufzugeilen, ich fühle mich da einfach wohler, als am Textilstrand.

Ich finde es schön, unter Gleichgesinnten zu sein. Mich interessiert nicht, ob da junge, alte, dicke oder dünne sind.

Geil werde ich dabei nicht, auch nicht, wenn eine Frau breitbeinig da liegt. Das ist keine Einladung, daß hat andere Gründe.

Sollte ich trotzdem eine Erektion bekommen, was etwas vollkommen natürliches ist, lege ich mich auf den Bauch und schon ist das "Problem" gelöst.

 

Geschrieben

Also ich finde Badekleidung zum Teil auch deutlich geiler wie FKK. Ganz nackt sieht für mich wesentlich harmloser aus wie ein knapper String, egal ob bei M oder W. Wenn W dann noch ein Mini-Oberteilchen dazu tragen, die die Titten aufreizend präsentieren, dann wird's schnell noch enger im String....

Geschrieben

FKK kann ich leider nicht praktizieren. 5 min sonne und ich bin Mrs Krebs. Leider muss ich deshalb als einzige mit  T-Shirt am Strand liegen.

Aber sonst gerne. Ich schäme mich nicht für meinen Körper.

 

 Asuna =^..^=

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, das ist doch etwas feines. Immer wieder gerne!

×
×
  • Neu erstellen...