Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 Hallo. Ich möchte mit meiner Affäre im Hotel übernachten. Ist das schon möglich oder sollte man noch warten? (Corona, Kontaktadressen, usw). Sollte ja geheim sein.
Moderator Po**** Geschrieben Juni 22, 2020 Moderator Geschrieben Juni 22, 2020 Letzten Endes, solltet ihr beide das Wissen, ob ihr in einem Hotel übernachten wollt oder nicht. Was die Kontaktdaten anbelangt, sofern ihr nur eure Handynummer angebt, so werdet ihr auch nur über die Handynummer kontaktiert. Ich denke nicht, dass diejenigen euch einen Brief schreiben werden. Damit ihr auf Nummer sicher geht, würde ich im Hotel anrufen und da mal nachfragen, wie das gehandhabt wird, sollte ein Coronafall bekannt werden.
bl**** Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 lasst euch aber auf jeden Fall die Rechnung nach Hause schicken ;) Das Risiko wegen Corona bleibt. Sollte im Hotel ein Fall auftreten, wird man kontaktiert, egal wie man kontaktiert wird, das Erklärungsproblem bleibt.
Di**** Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Jonnyb07: Hallo. Ich möchte mit meiner Affäre im Hotel übernachten. Ist das schon möglich oder sollte man noch warten? (Corona, Kontaktadressen, usw). Sollte ja geheim sein. Ruf doch einfach mal in nem Hotel an und frag, wie es gehandhabt wird....die haben alle an der Rezeption nen Telefon
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2020 Autor Geschrieben Juni 22, 2020 das kannst du im coronafall nicht geheim halten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2020 Autor Geschrieben Juni 22, 2020 Kannst du es als Geschäftsreise tarnen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2020 Autor Geschrieben Juni 22, 2020 Kannst du es als Geschäftsreise tarnen?
La**** Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 Für solche Fälle habe ich immer einen falschen Namen. Mein zweites Ich besteht aus meinem zweiten Vornamen (der etwas deutscher klingt) und der deutschen Übersetzung meines Nachnamen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2020 Autor Geschrieben Juni 22, 2020 (bearbeitet) Die Daten gibt das Hotel nicht weiter. Ansonsten genügt es auch, wenn einer das Doppelbettzimmer online bucht, zur Rezeption geht und eincheckt. Der andere Part geht dann einfach später aufs Zimmer. Nach der zweiten Person wurde bisher nie im Hotel gefragt. Zudem gibt es die Hotelketten Ibis und B&B, da kann man über einen Automaten einchecken. bearbeitet Juni 22, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2020 Autor Geschrieben Juni 22, 2020 Wir übernachten mitt Juli im Hotel. Geht problemlos. Allerdings haben meine Vorredner recht; wenn ein Coronafall dort auftritt, kann es schwierig werden, die jeweiligen Partner das ganze zu erklären.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2020 Autor Geschrieben Juni 22, 2020 Im Hotel muss man aber eh immer mindestens eine Adresse angeben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr nur eure Telefonnummer hinterlegen müsst. Aber ich würde auch, wie hier schon angesprochen, dort einfach mal anrufen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2020 Autor Geschrieben Juni 22, 2020 Ist halt dein Risiko. Aber wer Groß ist und Pimpern kann, der wird wohl auch Groß sein, seine Sachen selbst zu Regeln. Oder sollen wir für dich auch noch "ficken" ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2020 Autor Geschrieben Juni 22, 2020 Sollte man nun lachen oder weinen? Ne Affäre haben... Also Fremdgehen... Bewusst... Gewollt... Und offensichtlich geplant... Und dann hier Fragen wegen Corona und Hotel und... Huch... Wow..
Ta**** Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 Knall sie doch jetzt im Sommer in einer FKK Cruising Ecke durch, oder bau draussen für die Nacht ein Zelt auf. Ob sie jedoch Corona hat, können wir dir hier nicht so sagen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2020 Autor Geschrieben Juni 22, 2020 Ich kann euch mein Zuhause anbieten. Die Frau kann gerne im Vorfeld zur Besichtigung kommen, ob auch alles stimmt und das Bett bequem ist. Wegen des Geheimnischarakters kann sie dir natürlich später die Adresse nicht verraten.
Bo**** Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 Gib doch ne Geheimadresse an oder sag dem Rezeptionisten, dass er deine Adresse nicht weitersagen soll ;-)
PlönErReif Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 Warum nicht ins Hotel? Die Angaben unterliegen dem Datenschutz, wie schon immer.
PlönErReif Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 Warum nicht ins Hotel? Die Angaben unterliegen dem Datenschutz, wie schon immer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2020 Autor Geschrieben Juni 22, 2020 Ich arbeite in einem Hotel. An der Rezeption musst du immer den Meldeschein ausfüllen, war schon vor Corona so. Kontrolliert wird da nicht wirklich, ob die Angaben stimmen. Und es muss nur einer den Meldeschein ausfüllen
Go**** Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 Hotelbuchung ist problemlos möglich. Bei den meisten Hotelketten genügt es die Adresse von einer Person (derjenige, der bucht) an zu geben. Essen wird es in der Regel nicht geben, wenn dann nur ein Lunchpaket zum aufs Zimmer nehmen. So lange im Hotel kein Coronafall bekannt wird, bleiben die Daten geheim. Wird ein Fall bekannt, dann sind die Kontaktdaten wohl Dein kleinstes Problem.
No**** Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 Also ich empfehle beim aktuellen akuten Pandemiestatus, da sich bereits die Leichen auf den Straßen stapeln, von Maske auf Helm umzusteigen und einen Ganzkörper-Bodysuit zu tragen. Auch im Bett. Sicher ist sicher.
Kringelton Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 Kein Problem. Eine Person muss sich anmelden, so wie vor Corona. Vor kurzem noch gemacht, alles wie gehabt und ohne Nachfrage
DerLustvolle22 Geschrieben Juni 22, 2020 Geschrieben Juni 22, 2020 Mach was du willst wie gefühlt jeder.
Empfohlener Beitrag