Jump to content

Getragene Dinge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Japan gibt es Automaten, da können Japaner getragene unterhöschen kaufen! Ich kenne in Paderborn eine Studentin, die verkauft ihre getragenen Slips, die hat mir da Storys erzählt, da wird einem schon beim Zuhören schlecht..... Tagelang getragen, oder reingepisst sind da noch die harmlosetsen Wünsche der Freaks! Sie sagt aber selber das es da für sie Grenzen gibt wie weit sie geht!

Geschrieben

Jedem das seine. Meins ist es nicht. Wäre jedoch ein interessantes Geschäftsmodell. Getragene Socken etc.teuerer  ver- als einzukaufen statt zu waschen.Gleichzeitig würden meine Kleiderschränke so leerer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Klar trage ich seinen Hoodie. Frauen sehen darin einfach sinnlich aus 😊

Neee 😂.. Flöckchen Flöckchen du bist mir ja eene lach 

Geschrieben

Ja mich erregen diese Anzugschuhe 🙈 Und ich habe auch eine Vorliebe für getragene Männershirts, hierbei spielt aber der Körpergeruch des Trägers eine Rolle.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Ja mich erregen diese Anzugschuhe 🙈 Und ich habe auch eine Vorliebe für getragene Männershirts, hierbei spielt aber der Körpergeruch des Trägers eine Rolle.

Von fremden oder Bekannten Männern?

Geschrieben

Habe es bisher nicht erlebt, dass sich eine Partnerin nicht über ein getragenes Shirt gefreut hat, um mit dem Geruch einzuschlafen, wenn man abwesend ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nick8000:

Von fremden oder Bekannten Männern?

Fremde. Ich kenne leider niemanden aus dem Bekanntenkreis, der sich so kleidet oder diesen speziellen Geruch hat.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nova:

Habe es bisher nicht erlebt, dass sich eine Partnerin nicht über ein getragenes Shirt gefreut hat, um mit dem Geruch einzuschlafen, wenn man abwesend ist.

Das erfüllt allerdings noch kein Fetischkriterium. 😉

Geschrieben

Diesen Fetisch nennt man eBay, okay kommt vermutlich seltener bei getragener Unterwäsche als bei anderen Kleidungsstücken vor.

Geschrieben

Ich liebe es die Shirts meines Freundes zu tragen. 

Auf den anderen Seite macht es mich total geil daran zu denken, dass ein Fremder meinen String nehmen und meinen Duft aufnehmen kann.

Da werde ich schon ganz feucht.. Vielleicht wäre es für mich mal eine Option meine Unterwäsche anzubieten :)

 

Hallo Männer! Ich bin gerade dabei ein paar Tangas auszusortieren weil sie mir mittlerweile zu groß sind! 
Wenn ihr möchtet und die Versandkosten tragt dann trag ich sie noch ein letztes mal auf wunsch und schicke sie euch dann!! ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.6.2020 at 11:39, schrieb HornyGirl21:

Ich liebe es die Shirts meines Freundes zu tragen. 

Auf den anderen Seite macht es mich total geil daran zu denken, dass ein Fremder meinen String nehmen und meinen Duft aufnehmen kann.

Da werde ich schon ganz feucht.. Vielleicht wäre es für mich mal eine Option meine Unterwäsche anzubieten :)

 

Hallo Männer! Ich bin gerade dabei ein paar Tangas auszusortieren weil sie mir mittlerweile zu groß sind! 
Wenn ihr möchtet und die Versandkosten tragt dann trag ich sie noch ein letztes mal auf wunsch und schicke sie euch dann!! ;)

Hallo Horny,

wenn dem wirklich so wäre, darfst dich gerne mal melden für ein Päckchen ✌️

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.6.2020 at 11:39, schrieb HornyGirl21:

Ich liebe es die Shirts meines Freundes zu tragen. 

Auf den anderen Seite macht es mich total geil daran zu denken, dass ein Fremder meinen String nehmen und meinen Duft aufnehmen kann.

Da werde ich schon ganz feucht.. Vielleicht wäre es für mich mal eine Option meine Unterwäsche anzubieten :)

 

Hallo Männer! Ich bin gerade dabei ein paar Tangas auszusortieren weil sie mir mittlerweile zu groß sind! 
Wenn ihr möchtet und die Versandkosten tragt dann trag ich sie noch ein letztes mal auf wunsch und schicke sie euch dann!! ;)

Hast noch welche?

×
×
  • Neu erstellen...