Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppers..

Ich habe mich am Samstag Abend etwas mit mir selbst vergnügt.

Hatte den Lovens Lush im Po ( ausgeschalten) und habe mir am Schwanz gespielt.

Ich war etwas erregt,mein Schwanz war steif und als ich die Vorhaut über die Eichel schub spritzte eine durchsichtige Flüssigkeit extrem weit neben mich, das ganze ist 2 mal passiert.

Samenerguss hatte ich keinen, wollte nicht abspritzen.

Kann mir jemand sagen was das war?

Hatte das noch nie und dann noch so weit gespritzt,war definitiv kein Sperma,diese 2 Schüsse!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zur geglückten Prostatamassage.

Geschrieben

Da gibt es noch mehr Flüssigkeiten als das Sperma selbst. Frag mal die Vorsteherdrüse.

Geschrieben

Meine eingehende Fern-Analyse dank Text-Exegese fällt eindeutig aus:
Du warst besessen und heraus kam Ektoplasma; oder Dir war einfach nur langweilig und hast Dir einen gekurbelt!
Entscheide selbst!
👍😃

Geschrieben

Das ist das Endstadium.

Geschrieben

Ich gehe mir mal eben die Augen mit Schwefelsäure auswaschen :D

×
×
  • Neu erstellen...