Jump to content

Reha wie sind eure Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe auch bald n die Reha und würde mich freuen, wenn ihr eure Erlebnisse hier teilen würdet. Wie ist das mit der Lust in dieser Zeit?

Geschrieben

Ich war bisher zweimal in Reha, jeweils mehrere Wochen, da hatte ich weiß Gott wichtigere Probleme, als mir Gedanken über Lust zu machen. 

Geschrieben

ja danke, für die Antworten. Ich wollte ja nur mal wissen wie es so ist. Es gibt ja so Geschichten...wollte nur mal wissen ob da was dran ist. Vielen Dank für eure Antworten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stefan_44:

Ich gehe auch bald n die Reha und würde mich freuen, wenn ihr eure Erlebnisse hier teilen würdet. Wie ist das mit der Lust in dieser Zeit?

Aus welchem Grund gehst du in die Reha? Ficken kann man im Grunde überall

Meine Frau war nach ihrer Bandscheiben-OP in der Reha, sie wollte ein Defizit an Mobilität wieder beseitigen und entsprechend war ihre Lust auf sexuelle Aktivitäten eher gering.

Wenn man aber wegen Gaga im Kopf zur Reha geht, Sex wirkt ja oft befreiend, vielleicht ist es dort anders.

vor 1 Minute, schrieb Stefan_44:

Es gibt ja so Geschichten...

Ja, und da ist auch immer was dran.

Geschrieben

Ich habe Probleme mit dn Knochen. vielen Dank für deine Nachricht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stefan_44:

meine Lust, wieder vollständig hergestellt zu sein, war so groß, dass ich immer ganz brav mein Programm durchgezogen habe

Geschrieben

Wenn man sich die Antworten so durch liest...

Scheint irgendwie so ein Männer <-> Frauending zu sein...

FGrauen gehen in Reha, um zu genesen, Männer zum Vögel? Ich denke da jetzt mal nicht weiter....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Caro189:

meine Lust, wieder vollständig hergestellt zu sein, war so groß, dass ich immer ganz brav mein Programm durchgezogen habe

Nur mit viel Eigenmotivation geht es, so wie du es gemacht hast. Frei nach dem Motto, wenn ich nicht mit helfe, kann mir nicht geholfen werden.

Habe ebenso gehandelt als ich 2006 in ambulanter REHA (Bandscheibe) war. Viel haben die Zeit während der Anwendungen mit reden verbracht und gejammert, dass sie keine Besserung spüren.

In den wöchentlichen Gesprächen mit Ärzten und The***uten habe ich mitgeteilt, was mir gut bzw. weniger gut hilft und dementsprechend wurden die Anwendungen sofort angepasst oder geändert.

Ich war hoch zufrieden und habe meine REHA schmerzfrei abgeschlossen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

Nur mit viel Eigenmotivation geht es, so wie du es gemacht hast. Frei nach dem Motto, wenn ich nicht mit helfe, kann mir nicht geholfen werden.

Habe ebenso gehandelt als ich 2006 in ambulanter REHA (Bandscheibe) war. Viel haben die Zeit während der Anwendungen mit reden verbracht und gejammert, dass sie keine Besserung spüren.

In den wöchentlichen Gesprächen mit Ärzten und The***uten habe ich mitgeteilt, was mir gut bzw. weniger gut hilft und dementsprechend wurden die Anwendungen sofort angepasst oder geändert.

Ich war hoch zufrieden und habe meine REHA schmerzfrei abgeschlossen.

das freut mich! 

ja, das ist die richtige Einstellung. Auch bei mir hat sich das Eigenengagement gelohnt

Geschrieben

Die Letzte in Feldberg hat gefetzt, da war Paddeln als Sport mit dabei......nur eins weiß ich, bei soviel Kerlen mit großer Klappe mach ich da nie wieder Steuerfrau, die haben alle dat Wort... Gleichschlag nicht verstanden und Kraft hatten die och bloß alle hinterm rechten Ohr 

Geschrieben

ok ja was macht man da alles ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stefan_44:

ja danke, für die Antworten. Ich wollte ja nur mal wissen wie es so ist. Es gibt ja so Geschichten...wollte nur mal wissen ob da was dran ist. Vielen Dank für eure Antworten.

Wenn du mit der Absicht da hingehst.. jemanden kennenzulernen, mit dem du den geilsten Sex deine Lebens haben wirst....

.. passiert das 1. sowieso nicht..

und du bist 2. offensichtlich nicht krank genug für eine Reha!

Geschrieben

nein so auch nicht wollte ja nur mal wissen ob jemand in der hinsicht etwas erlebt hat.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stefan_44:

ok ja was macht man da alles ?

Das wird dir der Arzt vor Ort sagen 

Geschrieben

Ich war schon 2x zur Reha und war von morgens bis abends beschäftigt meinen Tagesplan abzuarbeiten. Das war mir sehr wichtig , weil es ja einen Grund hat dort zu sein und ich wollte wieder fit werden . An irgendeine sexuelle Lust habe ich da nicht gedacht und wenn dich in der Klinik jemand erwischt , dann darfst du schön nach Hause fahren und die Kosten der Kur selber zahlen . Gab es auch bei einer von den beiden Kuren . 

Ich finde es ja immer wieder "klasse" das jemand zur Reha geht und sich Gedanken darüber macht , wo und wie man da am besten ficken kann . :triumph:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

erwischt

Bei Alkohol ja, aber Sexverbot stand noch nie in einer Hausordnung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bei Alkohol ja, aber Sexverbot stand noch nie in einer Hausordnung 

Bei mir waren es zwei die sich auf dem Zimmer vergnügt haben und die durften beide nach Hause fahren . 

Geschrieben

War mehrmals auf Reha. Hatte eigentlich da keine Zeit und Lust darüber Nachzudenken. Und trotzdem hatte ich einmal einen "Kurschatten". Weiß auch nicht warum. Sie hat sich halt mich ausgesucht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Bei mir waren es zwei die sich auf dem Zimmer vergnügt haben und die durften beide nach Hause fahren . 

Ah gugge, ne, das hab ich in den ganzen Jahren noch nie erlebt 

Geschrieben

Du kannst ja dann abends in einen Puff oder Swinger Club gehen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ah gugge, ne, das hab ich in den ganzen Jahren noch nie erlebt 

Wer weiß was die da getrieben haben :sweat_smile: . 

Geschrieben

Die Lust war weg. Der Tag war viel zu anstrengend. Vielleicht solltest du dir nochmal darüber Gedanken machen, ob eine Reha für dich in Frage kommt,oder ob du deinen Platz nicht für jemanden frei machst, der die Reha wohl dringender braucht als du. Kommt mir jedenfalls so vor. Bei sowas möchte ich am liebsten den Versicherungsträger informieren.

• Neu erstellen...