Jump to content

Nackt in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das ist doch schon normal oder? Ich und meine Madame sind öfters Draußen nackt! Wald,Park oder mal an den Wiesen! Haben da auch schon andere ,,gesehen,,! Ist nix schlimmes dabei!😉

Geschrieben

Lauf nackt rum wo es angebracht ist... Zb fkk. 

Ansonsten haben sicher nicht alle Leute lust dich nackt zu sehen 

Geschrieben

Naja also grundsätzlich is Nack sein immer das schönste.... Aber die armen Menschen die das nicht sehen wollem... Lach... Ich bevorzuge dafür fkk seen, Sauna, daheim, usw.... Wobei ich sehr oft oder fast immer im Sommer mein slip weg lasse.. Und eigentlich immer Kleider oder Röcke trage.... Meine art der Freiheit ohne wen zu stören 🙈😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lili-me:

Meine art der Freiheit ohne wen zu stören 🙈😂

Danke, genau der richtige Ansatz.

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 13:47, schrieb sweetberry191919:

Mir gefällt das sehr.. 😊 zum Beispiel im Wald.. 

Ich denke mal der Wald ist nicht unbedingt "die Öffentlichkeit" und auch ein FKK-Bereich ist ja gerade um nackt sein zu können, daran würde ich auf keinen Fall etwas ungewöhnlich finden.

Es gibt ja sogar inzwischen in ganz Deutschland Wanderwege für Nudisten und in diesem Kontext finde ich es auch völlig okay, sonst wird man eher schnell zur Erregung eines öffentlichen Ärgernisses.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.6.2020 at 06:30, schrieb Cayenne-Pfeffer:

einen dalmatiner mit einem owtscharka zu vergleichen     das ist wie ein rennrad mit einem bulldozer...

Ich hab nachgedacht über ihre Worte. 

Weil meine ex Frau hat unsere Hund(Dalmatiener). Und ich unbedingt auch einen Hund möchte. 

Ich hab jetzt ein Dobermann. Was sagen Sie jetzt? Ihre vergleich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sascha73:

Ich hab nachgedacht über ihre Worte. 

Weil meine ex Frau hat unsere Hund(Dalmatiener). Und ich unbedingt auch einen Hund möchte. 

Ich hab jetzt ein Dobermann. Was sagen Sie jetzt? Ihre vergleich. 

Dobermänner sind tolle hunde.... haben früher steuereintreiber begleitet... und gehören zu den anerkannten deutschen schutzhunderassen...

Wachsam, aber es sind hunde, die ins haus gehören... ich hoffe, der ist nicht kupiert 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wachsam, aber es sind hunde, die ins haus gehören... ich hoffe, der ist nicht kupiert

Nein, nicht kupiert.

Aber wegen zu Hause,  ne unsere Dobermann läuft gern draußen. Ca 3-4 Stunden am Tag.

bearbeitet von Sascha73
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sascha73:

Nein, nicht kupiert.

Aber wegen zu Hause,  ne unsere Dobermann läuft gern draußen. Ca 3-4 Stunden am Tag.

Lach.... ich meinte nur, das ist kein hofhund.... für zwinger oder hundehütte... der  will mit seiner familie schon im haus sein.... und tagsüber schön lange draussen laufen...

Herdenschutzhunde wollen oft nachts nicht rein...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Sunday, August 23, 2020 at 20:45, schrieb sirtom1966:

Lauf nackt rum wo es angebracht ist... Zb fkk. 

Ansonsten haben sicher nicht alle Leute lust dich nackt zu sehen 

Naja, wenn dann sind es auch Ecken wo im ,,Normalfall,, niemand ist. Und wenn man mal wen trifft, sind das ebenfalls FKK ler. Also wo Omi ihren Hund gassi führt machen wir sowas nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marvin-9816:

Naja, wenn dann sind es auch Ecken wo im ,,Normalfall,, niemand ist. Und wenn man mal wen trifft, sind das ebenfalls FKK ler. Also wo Omi ihren Hund gassi führt machen wir sowas nicht. 

Dann ist es ja gut

Geschrieben

Ja solange keine Kinder in der Nähe sind mag ich es auch gerne gerade an diesen einschlägigen plätzen

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 20:07, schrieb Merlina-2587:

Ich glaube, dafür bin ich zu verklemmt.

Ich glaube nicht, dass das etwas mit verklemmt sein zu tun hat, wenn man nicht das Bedürfnis hat, sich überall und zu jedem Anlass nackt zu präsentieren.

Sondern eher etwas mit einer gesunden Einstellung zu sich selbst und zu seinen Mitmenschen.

Ein gesundes Schamgefühl hat schon was für sich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin schon öfters mal nackt im Wals rumgelaufen, aber immer da wo ich keine anderen Leute begegne. habe dann auch immer ein paar Fotos gemacht, aber ich belästige damit niemand, da mich keiner sieht.

Man weiss ja nie wen man begegnet

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch gerne man spät abends bzw nachts ein nackt Spaziergang durch den Wald

Hardstyle_freak82
Geschrieben

ich laufe auch am liebsten nackt sowie in der Wohnung den ganzen Tag nackig 

Geschrieben

Es stört mich nicht wenn ich zB in der Umkleidekabine im Kaufhaus bin und probiere was an und ich werde dabei gesehen weil der Vorhang nicht richtig zu geht,oder im Schwimmbad ist es mir auch egal ob ich gesehen werde abscbhauen kann mir keiner was

Geschrieben

Ich muss sagen, dass mich das schon sehr reizt. Hab vorhin mal ganz spontan an einer ruhigen Stelle meine Möpse rausgeholt und bin so ein ganzes Stück weitergegangen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb hamburg232:

Ich muss sagen, dass mich das schon sehr reizt. Hab vorhin mal ganz spontan an einer ruhigen Stelle meine Möpse rausgeholt und bin so ein ganzes Stück weitergegangen.

Denn sagst du nicht mal Bescheid 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nackt Spazieren ist geil und es sich an gewagten Orten machen auch

Geschrieben

Nackt am Badesee liegen , im Sommer und dann kuscheln, knutschen und sex haben mit dem Liebsten. Schade für dueses Jahr wohl schon zu kalt

Geschrieben
Freitag um 11:14, schrieb Nilorac4973:

Nackt am Badesee liegen , im Sommer und dann kuscheln, knutschen und sex haben mit dem Liebsten. Schade für dueses Jahr wohl schon zu kalt

Im Winter geht es dann in der Sauna

×
×
  • Neu erstellen...