Jump to content

Nackt in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann ich nicht nachvollziehen....und mich würde es nerven nackte Tatsachen aufgezwungen zu bekommen wenn ich irgendwo entspannen will.

Geschrieben

Ja, zum Beispiel in der Sauna🤗🤗🤗

Geschrieben

Bin da gespalter Meinung. Auf der einen Seite bin ich gern nackt daheim und mich zieht es immer in die Natur, aber wie Maria es schon sagt will ich niemanden etwas aufzwingen . Da ich es auch nicht wohlen würde. Naja, da engeht euch zwar was, weil ich nackt verdammt gut ausseh, aber eher nein.

Geschrieben

Echt jetzt? Du läufst nackt durch den Wald? Ich möchte beim Spaziergang nicht permanent auf nackte Leute treffen.

Geschrieben

Ist gar nichts für mich und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht bei anderen Leuten sehen..

Geschrieben

Ich war mit einer Dame mal unterwegs und wir haben schnell im Supermarkt ein paar Sachen gekauft. Als sie zwischen den Regalen plötzlich ihr Röckchen gehoben hat und kein Höschen trug, bekam ich Schweißausbrüche! Schnell gezahlt, im Auto geknutscht und gespielt und mit bedenklicher Geschwindigkeit nach Hause gedüst.

Geschrieben

Ich Laufe ständig nackt....bei Lidl ...rum.....!!

Geschrieben

Wald ist jetzt ein „ungewöhnlicher Ort“?
Wenn es dir gefällt mach es, solange du damit niemanden belästigst.

Geschrieben

Herrlich, davon habe ich auch ein paar nette Fotos. Stehe ich voll drauf einfach mal baumeln zu lassen mit ein bisschen Reiz das mal jemand vorbeischaut

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sweetberry191919:

Hey, kennt ihr es wie ich - nackt an ungewöhnlichen Orten rumzulaufen? Wie findet ihr es? Mir gefällt das sehr.. 😊 zum Beispiel im Wald.. 

Finde es auch sehr geil nackt rumzulaufen an gewagten Orten 

Geschrieben

Im Wald? Da finden Zecken Stellen, da träumen Zecken nur davon! Ansonsten, wer's brauch oder mag! Sich nicht aufregt wenn er/sie (vielleicht ungläubig) angeschaut wird und nicht aufdringlich wird, es tut als würde er im Wintermantel herumlaufen. Dann soll er/sie es doch tun, es ist seine Nacktheit. Nur da wo Kinder sind sollte er Kilometer entfernt bleiben!!!

Geschrieben

Gesten im Zug .... die Dame hatte unter dem Rock nichts an ....
😊

Geschrieben

Ich mag das auch. Vorallem ist der Wald dort eigentlich auch am besten. Daher versuche ich so oft wie möglich in das kleine Waldstück nach Berlin zu fahren :-) sehr angenehm

Geschrieben

Ich bin im.....Wald und mache...kuckuck.....

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 13:47, schrieb sweetberry191919:

Hey, kennt ihr es wie ich - nackt an ungewöhnlichen Orten rumzulaufen? Wie findet ihr es? Mir gefällt das sehr.. 😊 zum Beispiel im Wald.. 

Bitte nicht in dem... wo ich mit dem Hund lang gehe.. der steht auf Würstchen...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich glaube, dafür bin ich zu verklemmt.

Ne warum reicht doch wenn ich meine Frau bewundern darf da kann ja  jeder kommen....!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Mal abgesehen von Kindern, ihnen sollte das in keinem Fall vorgeführt werden. Aber sorry wo liegt das Problem, wenn da plötzlich eine/r nackt vor mir steht. Ich bin relativ sicher es hat JEDE/R hier schon ALLES nackt gesehen. Wo ist also das Problem? Im eigenen Kopf, der versucht doch immer wieder hin zu schauen? Locker bleiben! Der/Die die nackt spazieren gehen sollten mit neugierigen Blicken umgehen können. Schließlich verhalten sie sich außerhalb der Norm. Aber genervt, entsetzt, schockiert sein und all diese Dinge? Sorry, ihr braucht doch einfach nicht hinschauen! Wenn er/sie einen Wintermantel im Winter an hätte, wüsstet ihr vermutlich nicht einmal das da jemand lief. Warum wenn er/sie nackt ist? Verstehe ich überhaupt nicht!
Und NEIN, ich renne NICHT nackt durch den Wald, aber ich habe auch kein Problem mit FKK oder nackt in der Sauna zu sein. Es ist natürlich und nix verkehrtes daran. Und den eigenen Kindern im Schwimmbad in der Umkleide oder im heimischen Bad hat es auch nicht geschadet, das sie Papi und/oder Mami mal ohne gesehen haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich würde es nicht schockieren, wenn mir z.B. im Wald nackte Menschen begegnen würden.

Es geht aber nicht um mich und ich respektiere, dass es viele Menschen gibt, die nicht überall mit Nackten konfrontiert werden möchten.

Ich mag FKK, aber nur dort, wo es erlaubt, erwünscht oder toleriert wird.

Ich könnte mir allenfalls eine Nacktwanderung auf dafür vorgesehenen Wegen vorstellen.

Es ist auch mehr erlaubt, als viele wissen. Man darf unter anderem nackt Auto fahren, aber davon habe ich noch nie Gebrauch gemacht.

Geschrieben

Wenn ich anderen Leine und Halsband anlege, kann man nicht mehr richtig von nackt sprechen. :D

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 13:47, schrieb sweetberry191919:

Hey, kennt ihr es wie ich - nackt an ungewöhnlichen Orten rumzulaufen? Wie findet ihr es? Mir gefällt das sehr.. 😊 zum Beispiel im Wald.. 

Kenn ich, sie hat Beine wie ein Reh, nicht so schlank aber so haarig :clapping: Sorry ich konnte einfach nicht wieder stehen, der viel mir SOFORT ein. Hast auf jeden Fall einen gut bei mir. :clapping:

Am 21.6.2020 at 20:44, schrieb mariaFundtop:

Das kann ich nicht nachvollziehen....und mich würde es nerven nackte Tatsachen aufgezwungen zu bekommen wenn ich irgendwo entspannen will.

Ist das ein generelles Problem, also z.B. auch bei Wintermantel im Winter? Wenn ja, sag mir bescheid wann Du in welchem Wald bist, ich betrete ihn dann nicht. Egal ob blickdicht angezogen oder nicht.

Am 21.6.2020 at 20:55, schrieb Tragicus:

Bin da gespalter Meinung. Auf der einen Seite bin ich gern nackt daheim und mich zieht es immer in die Natur, aber wie Maria es schon sagt will ich niemanden etwas aufzwingen . Da ich es auch nicht wohlen würde. Naja, da engeht euch zwar was, weil ich nackt verdammt gut ausseh, aber eher nein.

Kein Nackter zwingt Andere sie/ihn anzustarren. Es ist und bleibt IMMER der freie Wille des Starrenden! Jeder kann/könnte genauso darüber wegsehen wie über den mit dem Wintermantel im Winter. Aber nein, der innere Schweinehund ist da und über DEN wird sich geärgert, nicht über den/die Nackten. Ich will mich davon gar nicht ausnehmen, aber ich gestehe es MIR zu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb EichelXL:

Ich bin im.....Wald und mache...kuckuck.....

:joy: ... ahh, ein Pitzmatz mit gaanz großer ...Feder. :clapping:

 

Edit:

"Wo kommt der her?" (Handy rauskram, Musik "Miss Marple" starten, ab durch die Büsche, leiiise!) Edit 2: Wärend die Musik TRÖÖT-TRÖÖT durch den ganzen Wald schallt :joy:

Edit 3: Rofl! In der ferne bricht ein Baumstamm auf zwei Beinen durchs Geäst, laut fluchend "Ich hasse Schlümpfe!"

 

.. ich kann nich mehr, best ever!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb unterdampf1:

Kein Nackter zwingt Andere sie/ihn anzustarren. Es ist und bleibt IMMER der freie Wille des Starrenden! Jeder kann/könnte genauso darüber wegsehen wie über den mit dem Wintermantel im Winter. Aber nein, der innere Schweinehund ist da und über DEN wird sich geärgert, nicht über den/die Nackten. Ich will mich davon gar nicht ausnehmen, aber ich gestehe es MIR zu.

Natürlich schau ich hin genauso wie jeder andere auch. Das hat nichts mt ein gestehen zutun, denke das ist ganz normal. Nehm dir da ungern die Illusion besonderst reif und reflektiert zusein aber genau das ist der Punkt. Alle werden aus Reflex der Neugier schauen und somit sind sie gezwungen hinzuseh.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb unterdampf1:

Kein Nackter zwingt Andere sie/ihn anzustarren. Es ist und bleibt IMMER der freie Wille des Starrenden! Jeder kann/könnte genauso darüber wegsehen wie über den mit dem Wintermantel im Winter. Aber nein, der innere Schweinehund ist da und über DEN wird sich geärgert, nicht über den/die Nackten. Ich will mich davon gar nicht ausnehmen, aber ich gestehe es MIR zu.

Natürlich schau ich hin genauso wie jeder andere auch. Das hat nichts mt ein gestehen zutun, denke das ist ganz normal. Nehm dir da ungern die Illusion besonderst reif und reflektiert zusein aber genau das ist der Punkt. Alle werden aus Reflex der Neugier schauen und somit sind sie gezwungen hinzuseh.

×
×
  • Neu erstellen...