Jump to content

Nackt in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@unterdampf1..... du kannst machen was du willst....freies Schniedel schwingen ....und Eier schaukeln

Ich werden dir sicher nicht über den Weg laufen....was ein Glück für uns beide...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@unterdampf1..... du kannst machen was du willst....freies Schniedel schwingen ....und Eier schaukeln

Ich werden dir sicher nicht über den Weg laufen....was ein Glück für uns beide...

@mariaFundtop wie Du sicherlich gelesen hast, gehöre ich NICHT zu der Nacktwaldlauffraktion! Habe besser hätte aber auch kein Problem mit ihnen. Jedes Tierchen hat sein plesierchen. Ich, Du, Andere andere. Einfach leben und leben lassen. Das gilt auch für: Schwule, Lesben, nicht Festgelegte, körperlich/geistich Benachteiligte. Oder Einfach etwas aus der "Norm" (was immer auch das ist) stehende Menschen. Aber sie sagen Dir alle Bescheid wenn sie in deine Nähe kommen. Damit Du die Rollos herunter lassen kannst, damit Du dich nicht gestört fühlst.

Geschrieben

solange sich keine anderen Menschen gestört fühlen ,ist das doch völlig ok und dann auch egal wo

 

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 20:58, schrieb SoloFrau:

Echt jetzt? Du läufst nackt durch den Wald? Ich möchte beim Spaziergang nicht permanent auf nackte Leute treffen.

Wo ist da Problem?

Ich laufe auch nackt im Wald. 

Am 22.6.2020 at 14:08, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Bitte nicht in dem... wo ich mit dem Hund lang gehe.. der steht auf Würstchen...

So ein Quatsch. Im Ernst Fall, wenn du mit deinem Hund triffst einen nackten, nimmst dein Hund an der Leine und läufst weg)))

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 13:47, schrieb sweetberry191919:

Hey, kennt ihr es wie ich - nackt an ungewöhnlichen Orten rumzulaufen? Wie findet ihr es? Mir gefällt das sehr.. 😊 zum Beispiel im Wald.. 

Da ich nicht das Bedürfnis verspüre, meinen Mitmenschen nackte Tatsachen aufs Auge zu drängen, ist das nichts für mich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sascha73:

Wo ist da Problem?

Ich laufe auch nackt im Wald. 

Wo das Problem ist? Ganz einfach ... ich möchte einfach nicht Deine Nacktheit ungefragt aufgedrängt bekommen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SoloFrau:

Wo das Problem ist? Ganz einfach ... ich möchte einfach nicht Deine Nacktheit ungefragt aufgedrängt bekommen.

Dich zwingt keine auf nackte Menschen zu glotzen. Aber, es sieht so aus, dass Du machst gern)))

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sascha73:

So ein Quatsch. Im Ernst Fall, wenn du mit deinem Hund triffst einen nackten, nimmst dein Hund an der Leine und läufst weg)))

Mein hund ist ein herdenschutzhund.... der auf alles, was nicht in seinen wald gehört.... mehr als misstrauisch beäugt.... ausserdem wiegt er ca 59 kg.... den nimmst du nicht einfach an die leine...und läufst weg, wenn er das nicht will....

Aber du kannst sicher sein, dass DU wegläufst, wenn der dich anfletscht.... sein kopf in höhe deines besten stückes....... mein job ist dann, ihn zu hindern, dir nachzulaufen.... und glaub mir, das ist schwierig genug ...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SoloFrau:

Wo das Problem ist? Ganz einfach ... ich möchte einfach nicht Deine Nacktheit ungefragt aufgedrängt bekommen.

Betrachte es mal aus der Sicht der Nackten, wenn Du in ihnen nicht gefallenden Klamotten entgegen kommst. Ja selbst Angezogene könnten sich an DEINEN Kleidern stören! Wo ist die Grenze?

 

vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Mein hund ist ein herdenschutzhund.... der auf alles, was nicht in seinen wald gehört.... mehr als misstrauisch beäugt.... ausserdem wiegt er ca 59 kg.... den nimmst du nicht einfach an die leine...und läufst weg, wenn er das nicht will....

Aber du kannst sicher sein, dass DU wegläufst, wenn der dich anfletscht.... sein kopf in höhe deines besten stückes....... mein job ist dann, ihn zu hindern, dir nachzulaufen.... und glaub mir, das ist schwierig genug ...

Du solltest SEHR ernstlich über den Umgang mit deinem Pony nach denken!!! Er hat im Wald (selbst wenn es Deiner ist) niemand "anzufletchen" egal ob Nackt oder nicht! Das darf er als Schutzhund IN der Einzäunung um seine Herde zu beschützen. Wenn er dies außerhalb seines Auftrages tut und es von Dir gebilligt wird, gehört er Dir ganz klar abgenommen. Dann bist DU zum Führen eines solchen Hundes UNGEIGNET! Selbst wenn Du schon 100 Jahre solche Hunde hältst oder Züchtest! Bei Zucht, gehörst Du mit dieser Einstellung aus dem Verband geworfen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Mein hund ist ein herdenschutzhund.... der auf alles, was nicht in seinen wald gehört.... mehr als misstrauisch beäugt.... ausserdem wiegt er ca 59 kg.... den nimmst du nicht einfach an die leine...und läufst weg, wenn er das nicht will....

Aber du kannst sicher sein, dass DU wegläufst, wenn der dich anfletscht.... sein kopf in höhe deines besten stückes....... mein job ist dann, ihn zu hindern, dir nachzulaufen.... und glaub mir, das ist schwierig genug ...

Naja. Ich muss bei deinem Kommentar grinsen. 

Hast Du gute Versicherung für deinen Hund?

Erstens, Du wirst dein Hund ziemlich gut an  der Leine halten. Sonst gibt's Anzeige. Und, wenn deinen Hund wird jemand angreifen und beißen, dann ist ziemlich egal,  ob der jenige nackt war oder nicht. Schade um Hund wegen solche blöde Hundebesitzer. Im schlimmsten Falle wird Hund eingeschläfert. 

Und zweitens,  im Wald sollte Hund angeleint  werden. Wenn nicht, kann der nackte Mann auch Anzeige erstatten. Dann hast Du viel schlechtere Karten.

Schade, dass sowas muss man Hundebesitzer erklären

bearbeitet von Sascha73
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aber du kannst sicher sein, dass DU wegläufst, wenn der dich anfletscht.... sein kopf in höhe deines besten stückes....... mein job ist dann, ihn zu hindern, dir nachzulaufen.... und glaub mir, das ist schwierig genug ...

Was ich noch sagen wollte. Ich hab selbst einen Hund. Der ist zwar nicht so groß,  aber... er ist ein Dalmatiener.  Und, wenn wir andere Menschen, Hunden, Katzen treffen,  ich muss ihn nicht festhalten.  Es reicht vollkommen aus, wenn ich ein klares 'Nein"  sage.

Dann noch.  Für den Hund absolut gleich ob man(n) angezogen oder nackt ist. Ein gut erzogene Hund wird keinen angreifen.  Das hängt komplett vom Hundebesitzer ab.

Und noch ein. Was sagst du, wenn ich auch mit meinem Hund unterwegs bin. Dann verliert dein Hund ganz schnell Interesse an mich. Ihn wird viel mehr interessieren meinen Hund, als ich, egal was du ihm sagst)))

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sascha73:

Was ich noch sagen wollte. Ich hab selbst einen Hund. Der ist zwar nicht so groß,  aber... er ist ein Dalmatiener.  Und, wenn wir andere Menschen, Hunden, Katzen treffen,  ich muss ihn nicht festhalten.  Es reicht vollkommen aus, wenn ich ein klares 'Nein"  sage.

Dann noch.  Für den Hund absolut gleich ob man(n) angezogen oder nackt ist. Ein gut erzogene Hund wird keinen angreifen.  Das hängt komplett vom Hundebesitzer ab.

Und noch ein. Was sagst du, wenn ich auch mit meinem Hund unterwegs bin. Dann verliert dein Hund ganz schnell Interesse an mich. Ihn wird viel mehr interessieren meinen Hund, als ich, egal was du ihm sagst)))

Es gibt die unterschiedlichsten hunde... die rassen wurden ja früher auch für die unterschiedlichsten aufgaben gezüchtet.... einen dalmatiner mit einem owtscharka zu vergleichen     das ist wie ein rennrad mit einem bulldozer...

Aber lies dich doch mal ein... in verwendung und wesen von herdenschutzhunden... die erzieht man ganz anders.... und der halter eines hsh ist von vornherein bereit, dem hund seine eigene meinung zu lassen.... vor allem  wenn es um die einschätzung einer gefahrensituation geht...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

einen dalmatiner mit einem owtscharka zu vergleichen     das ist wie ein rennrad mit einem bulldozer...

Wenn Sie genau gelesen hätten,  ich hab kein Vergleich gemacht. Ich hab nur gesagt, dass es einen Hund wird viel mehr anderen Hund interessieren als Hundebesitzer.

In dem Vergleich Dalmatiener ein Rennrad)))

vor 6 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Aber lies dich doch mal ein... in verwendung und wesen von herdenschutzhunden... die erzieht man ganz anders.... und der halter eines hsh ist von vornherein bereit, dem hund seine eigene meinung zu lassen.... vor allem  wenn es um die einschätzung einer gefahrensituation geht

Wie schon gesagt,  ob es Hund eingreifen wird oder nicht, da liegt komplett in den Händen des Hindebesitzer. Egal ob es, wie bei mir ein Laufhund, oder wie bei Ihnen ein Wachhund, oder ein Jagdhund  oder Kampfhund. Entscheidung dem Hund darf man auf gar keinen Fall überlassen. 

Wenn Sie das nicht verstehen,  na ja... schade fürs Hund.

Wegen solchen Hundebesitzer wurden schon viel Hunde eingeschläfert worden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sascha73:

Wie schon gesagt,  ob es Hund eingreifen wird oder nicht, da liegt komplett in den Händen des Hindebesitzer. Egal ob es, wie bei mir ein Laufhund, oder wie bei Ihnen ein Wachhund, oder ein Jagdhund  oder Kampfhund. Entscheidung dem Hund darf man auf gar keinen Fall überlassen. 

Wenn Sie das nicht verstehen,  na ja... schade fürs Hund.

Wegen solchen Hundebesitzer wurden schon viel Hunde eingeschläfert worden.

Ja ... es ist klar... du hast deine meinung.... tatsachen verwirren da nur....

Nein... jeder hund ist gleich... ja, jeder hund musd unbedingt gehorchen... weisst du, wenn wölfe oder bären oder viehdiebe ihre herde angreifen... dann ditzen sie im kreis.. und warten, dass der hirte ihnen sagt, was sie zu tun haben...

Aber was will man auch erwarten von jemanfen, der verzweifelt versucht, nackte waldspaziergänge hier als zeichen persönlicher freiheit zu etablieren...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Nein... jeder hund ist gleich... ja, jeder hund musd unbedingt gehorchen... weisst du, wenn wölfe oder bären oder viehdiebe ihre herde angreifen... dann ditzen sie im kreis.. und warten, dass der hirte ihnen sagt, was sie zu tun haben...

Du   vergleichst Menschen mit Bären und Wolfe?)))

Dann keine andere Fragen.

Ich kann nur hoffen, dass dein Hund hat mehr verstand, als du.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.6.2020 at 17:20, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ja ... es ist klar... du hast deine meinung.... tatsachen verwirren da nur....

Nein... jeder hund ist gleich... ja, jeder hund musd unbedingt gehorchen... weisst du, wenn wölfe oder bären oder viehdiebe ihre herde angreifen... dann ditzen sie im kreis.. und warten, dass der hirte ihnen sagt, was sie zu tun haben...

Aber was will man auch erwarten von jemanfen, der verzweifelt versucht, nackte waldspaziergänge hier als zeichen persönlicher freiheit zu etablieren...

Ein JEDER Hundebesitzer hat seinen Hund IMMER zu JEDER ZEIT unter Kontrolle zu haben! das beißt die Maus keinerlei Faden ab, Punkt!!! Und wenn die Kontrolle nur darin besteht, das der Herdenschutzhund SICHER nur in SEINEM Gehege bleibt und wirkt! Wenn Du auf dem Weg dorthin ihn nicht sehr sicher unter Kontrolle hast, ist dies DEIN Problem und DU musst für SICHEREN Transport sorgen! Alles andere ist Strafbar! Es ist selbst für einen durchschnittlich intelligenten Hund kein Problem, sehr genau zu wissen bzw. zu erlernen, wo und wann sein Schutzauftrag beginnt oder endet. Nur sollte der Besitzer/Halter des Hundes mindestens soviel Intelligenz haben wie sein Hund. Ich fürchte ja, es hapert  bei euch BEIDEN so etwas daran! Wobei der Hund nichts dafür kann! Hier ist mindestens dringendes Nachdenken in Sachen Hundehaltung bzw. Umgang mit einem Hund angeraten, bevor Dinge passieren die Dich sehr schnell in GROSSE Probleme bringen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja.... und jeder penisbesitzer sollte diesen auch jederzeit unter kontrolle haben.... und nicht damit rumwedelnd duch einen öffentlichen wald laufen!

Musd ja nicht im käfig sein.... ne einfache hose wirkt da schon wunder!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb unterdampf1:

! Wobei der Hund nichts dafür kann! Hier ist mindestens dringendes Nachdenken in Sachen Hundehaltung bzw. Umgang mit einem Hund angeraten, bevor Dinge passieren die Dich sehr schnell in GROSSE Probleme bringen!

Und deshalb gibt es eine Versicherung dafür!!!

Geschrieben

Frivoles ausgehen, sehr gern. Das nicht offensichtliche, der Reiz des verbotenen und auch der Reiz des erwischt werden.

 

Doch FKK oder einsam im Wald?

Wo ist der Kick?

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 13:47, schrieb sweetberry191919:

Hey, kennt ihr es wie ich - nackt an ungewöhnlichen Orten rumzulaufen? Wie findet ihr es? Mir gefällt das sehr.. 😊 zum Beispiel im Wald.. 

Nack im Wald 100 m vom Parkplatz entfernt oder nackt im Wald wo niemand hinkommt? ;)

Geschrieben

Letzte Woche, in der Nacht war ich eine Runde nacktlaufen. War schön, es war nicht so kalt, dunkel Wind auf der Haut 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.6.2020 at 14:47, schrieb sweetberry191919:

Hey, kennt ihr es wie ich - nackt an ungewöhnlichen Orten rumzulaufen? Wie findet ihr es? Mir gefällt das sehr.. 😊 zum Beispiel im Wald.. 

Nicht für mich

Geschrieben

Ich gehe gerne auf dem FKK-Gay-Gelände mit steifem Schwanz herum.

Niemand hat dort etwas dagegen, im Gegenteil. Ich erfreue mich an Blicken und Komplimenten und bekomme Angebote.

Schade, das Frauen diese Geilheit nicht haben!

Geschrieben
Am 21.6.2020 at 13:47, schrieb sweetberry191919:

Hey, kennt ihr es wie ich - nackt an ungewöhnlichen Orten rumzulaufen? Wie findet ihr es? Mir gefällt das sehr.. 😊 zum Beispiel im Wald.. 

Der Harzer Naturistenstieg ist ein ganzer Nacktwanderweg. 

×
×
  • Neu erstellen...