Jump to content

Kleine Frauenfüsse in und ohne Nylons sind sexy


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach ein paar Stunden in High Heels, genieße ich eine entspannende Fußmassage, egal ob mit oder ohne Nylons. Hat er einen Nylon- und/oder Fußfetisch... nein Danke!

Geschrieben

Manchmal frag ich mich warum Leute hier antworten, indem sie beleidigend werden oder unverschämt.
Vielleicht sollte man manchmal fragen warum einige so ein merkwürdiges Verhältnis zu ihren Füssen haben. Letztendlich tragen sue uns meistens durchs Leben...warum also sollten Sie nicht, auch verwöhnt werden? Nicht jeder hat gleich einen Fetisch....und die die ihn haben, warum sollen sie ihn nicht ausleben mit Menschen die das mögen?
Ich finde eine Massage, streicheln usw sehr entspannend.

Geschrieben

Ich bin eine Frau und stehe nicht drauf. Habe den Hype um Füße sowieso nie verstanden, ich meine...es sind doch nur Füße?! Die haben für mich in etwa den gleichen Status wie Ohrläppchen oder Kniekehlen. Völlig uninteressante Körperteile.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Süsssauer79:

Manchmal frag ich mich warum Leute hier antworten, indem sie beleidigend werden oder unverschämt.
Vielleicht sollte man manchmal fragen warum einige so ein merkwürdiges Verhältnis zu ihren Füssen haben. Letztendlich tragen sue uns meistens durchs Leben...warum also sollten Sie nicht, auch verwöhnt werden? Nicht jeder hat gleich einen Fetisch....und die die ihn haben, warum sollen sie ihn nicht ausleben mit Menschen die das mögen?
Ich finde eine Massage, streicheln usw sehr entspannend.

Danke, manche Leute sollten lieber nix kommentieren.

Du hast schöne Füsse...  Footjoob ist sehr geil 

Geschrieben

Frauen, die Deinen Fuß-Vorliebe nicht teilen, sind verängstigt. "Is' klar."
Traurig, wenn man sich die Welt so zurechtbiegen muss.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ja genau das ist ein weit verbreitetes Problem das Frauen Angst haben einem Fetisch zu leben

Es ist wohl eher so das Frauen kein Interesse an ekelhaften Männern haben

Irgendewie hat doch jeder seinen bzw. einen eigenen Fetisch!

Irgendwelche bestimmten Vorlieben, schmutzige gedanken und verborgene Fantasien...( AUCH FRAUEN )

(Alles andere wäre einfach nur total langweilig und Blümchen-gekuschel)

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb girlfriend66:

Ne ,stehe auf nix mit Füßen.

Ich stehe mein leben lang auf meinen füssen... hoffe ich:P

Geschrieben

Wenn ich überall "FüSSe" lese, bin ich schon raus... Nein, ich gebe ganz offen zu, dass bei mir an die Füße keiner ran darf. Außer er möchte eine gebrochene Nase, weil ich austrete, sobald er sie auch nur berührt...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Benny35-2020:

Irgendewie hat doch jeder seinen bzw. einen eigenen Fetisch!

Irgendwelche bestimmten Vorlieben, schmutzige gedanken und verborgene Fantasien...( AUCH FRAUEN )

(Alles andere wäre einfach nur total langweilig und Blümchen-gekuschel)

 

Es gibt halt auch langweilige Menschen.. aber nur weil jemand dein Fetisch nicht teilt oder kein Interesse an deinen Vorlieben hat .. 

Hat das nix mit Angst zu tun .. sondern einfach nur mit kein Interesse 

Geschrieben

Meinst Du, eine Frau, die Angst hat es zuzugeben, gibt es sofort zu, weil Du fragst? :D

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nova:

Meinst Du, eine Frau, die Angst hat es zuzugeben, gibt es sofort zu, weil Du fragst? :D

Ja Angst war der falsche Ausdruck. Eher mansche Frauen die schämen sich glaub es zuzugeben das Sie es schön finden wenn man Ihre Füsse verwöhnt. So bisher die Erfahrungen gemacht 

×
×
  • Neu erstellen...